Pov Taehyung
Nachdem wir für einen Moment in dieser Position verharrten, hörte man nur das jeweilige schwere Atmen. Was kein Wunder war, schließlich hatten wir drei Stunden gebraucht, wie mir mit einem Blick auf eine Uhr auffiel. Allerdings hatten sich die drei Stunden wie eine halbe Stunde angefühlt.
Letztendlich war ich der erste von uns, der aufstand. Mein Körper war voll geschwitzt und meine Beine schienen nicht mehr so standhaft zu sein, wie sie davor waren. "Ich lass uns ein Bad ein", hauchte ich. Die beiden nickten. "Los, sonst wird das Wasser kalt", rief ich, als die große Badewanne gut gefüllt war. Jungkook hatte Jimin auf den Arm genommen. Dieser hatte seine wie ein Klammeräffchen um ihn geschlungen. "Jiminie, nicht schlafen", flüsterte Jungkook. Gähnend rutschte Jimin von Jungkook runter und hielt seinen Fuß in das Wasser. Dieses fing leicht an zu schwappen, als wir alle drei hinein stiegen.
Jimin hatte sich mit den Rücken an mich gelehnt und seinen Kopf auf meine Schulter gebettet. "Es wäre fast romantisch, wenn wir es vorher nicht so wild getrieben hätten", lachte Jungkook leise. "Das stimmt. Es fehlen nur noch Kerzen oder?", murmelte ich nachdenklich. Dann lachte ich ebenfalls, da sich Jimin an mich kuschelte so, als sein wir in meinem Bett und das Wasser die warme Bettdecke. Ich griff mit meiner Hand nach einem Duschgel und drückte den Inhalt auf meine Handoberfläche. Sanft verteilte ich diesen auf den Körper von Jimin. Besonders vorsichtig war ich, als ich an sein Glied kam, da ich ihn nicht unnötig reizen wollte. Was allerdings nicht reibungslos klappte, da er genießerisch aufseufzte. Bei der Bewegung meine Hand weg zu nehmen, stoppte er mich schließlich. "Verwöhn mich Hyung", säuselte er.
Jungkook schreckte kurz auf, als er mit einem Ruck näher auf uns zu kam. Unter der Wasseroberfläche konnte ich erkennen, dass Jimin ihn mit seinen Beinen zu uns gezogen hatte. "Küsst euch", ertönte es leise aus Jimins Mund. Ein kurzer Blick in die großen Augen von Jungkook und dann trafen unsere Lippen aufeinander.