Pov Taehyung
Zwei schwarze Boots tauchten vor meinen Augen auf. Unverändert. Definitiv Jungkook. Natürlich habe ich seine Stimme direkt erkannt. Also waren wir alle drei wieder beieinander geraten.
Ohne auf eine Antwort ab zu warten, schnappte sich Jungkook ein Papiertuch und rieb damit am Hemd von Jimin rum. Nach einigen Versuchen schlug Jimin seine Hand weg. "Heute ist es einfach nur verrückt. Mein Freund hat gewonnen. Ich werde jetzt zu ihm gehen!" "Ja dein Freund. Yoongi", kam es gleichzeitig von Jungkook und mir. Überrascht und mit einem kleinen Schmunzeln sahen wir uns an. "Super festgestellt Jungs! Ich weiß auch nicht wieso er dich eingeladen hat. Keine Ahnung und was machst du überhaupt hier??" "Mein Freund hatte Karten also bin ich mitgekommen", versuchte ich so locker wie möglich zu erklären. "Dass du einen Freund hast, raff ich immer noch nicht", murmelte Jimin vor sich hin. "Wolltest du nicht gehen?", neckte Jungkook leicht. Jimin schaute ihn motzig an und machte auf den Absatz kert. Was hieß, dass ich jetzt mit Jungkook alleine war. Verstohlen musterte ich ihn. Seine Muskeln waren noch mehr geworden und generell wirkte seine Ausstrahlung fast wie unwiderstehlich.
"Und wie hab ich mich gemacht?", fragte er prombt. Sofort ärgerte ich mich über mein blödes starren. "Mhm, ganz gut." "Ist klar", gab er lachend von sich und nahm ein Schluck von seinem Getränk. Wir beide schauten uns tief in die Augen. Ich hätte mich fast darin verloren, wenn mich jemand von hinten nicht umarmt hätte. "Baby komm, lass uns tanzen." Jungkooks Augen wurden trüber als er meinen Freund sah. Das bilde ich mir bestimmt nur ein. Mein Freund musterte kurz Jungkook mit hochgezogenen Augenbrauen:" Wer bist du?" Bitte nicht. Ich habe da keine Lust drauf. "Ich hatte mal was mit Taehyung", sagte Jungkook so gelassen, dass ich mich an meinem Getränk verschluckte. Hustend beugte ich mich vor. "Fuck", brummte ich als ich meine nun nasse Jeans begutachtete. "Ah okay", meinte mein Freund wenig erfreut. Niemand ist scharf darauf auf die Ex Partner zu treffen. Allerdings muss ich von mir das Gegenteil behaupten. So ein Scheiß.
"Ich muss die kurz trocken machen. Sonst denken alle das ich mich eingepisst habe", erklärte ich etwas genervt. "Ich komme mit." "Nein, bleib ruhig hier. Ich mach das schon." Mein Freund schien die Antwort nicht zu gefallen, aber ich wollte einfach alleine sein.
Oder hatte ich heimlich eine Hoffnung, dass mir wer nachkam?