Pov Jimin
Während die beiden redeten merkte ich, wie sich mein Höhepunkt bemerkbar machte. Mit zusammen gebissenen Zähnen, entzog ich mich und spritzte ab. Der Award für das traurigste Ende vom Sex, geht wohl an mich.
Als wir wieder alleine waren, quetschte ich mich an den beiden vorbei und schlüpfte in meine Hose. "Jimin, warte doch", fing Taehyung an. "Es, es stimmt doch oder nicht?" Meine Augen hatten sich mit Tränen gefüllt. Gedemütigt versuchte ich meinen bescheuerten Gürtel zu zubekommen. Eine Hand mit Tattoos wollte mir dabei helfen, doch ich schlug sie weg. "Es stimmt nicht Jimin!", sagte Jungkook energisch. "Du kennst mich noch nicht mal lange und du..." "Mach mal halb lang. Du warst damit einverstanden, dass wir das ausprobieren. Jetzt gib Jungkook nicht noch die Schuld." "Ach so ist das? Jetzt scheißt du auf mich? Gut zu wissen woran ich bin. An sich, hätte mir das vorher schon bewusst sein müssen. Fuck.." Tränen liefen nun über meine Wangen und ich fühlte mich einfach nur dumm. Dumm, gedemütigt und verletzt und das, nachdem das alles so gut gestartet war. Ich wollte doch beiden gefallen aber anscheinend hatte sich Taehyung entschieden. Für Jungkook. Dieser sagte jedoch nichts.
Die beiden hatten sich noch nicht mal angezogen, als ich die Tür der Kabine auf machen wollte.
"Viel Spaß noch", presste ich hervor.
"Bitte bleib Jimin. Das war nur dummes Gerede von Yoongi. Du weißt doch wie er ist", versuchte es Jungkook weiterhin aber von Taehyung kam kein Wort.
Ich hatte alles für ihn getan. Alles damit er seine sexuelle Befriedigung erleben konnte. Ja, es hatte mir auch mehr als gefallen, was mich überrascht hatte. Dennoch habe ich mich ihm hin gegeben und Taehyung fällt nicht mal was ein, um mich aufzuhalten. Also setzte ich einen Schritt fort.
"Wenn du jetzt gehst Park Jimin, dann ist es vorbei." "Das war es doch schon als du Jungkook das erste Mal gesehen hast nicht wahr?"
Damit lief ich aus der Umkleide, aus dem Flur bis hin auf dem Schulgelände. Herzschmerz. So fühlt sich Herzschmerz an.
Mein Gesicht war vollkommen nass von meinen Tränen, die gar nicht mehr aufhörten.
Die Schule war anscheinend schon vorbei, da keiner mehr zusehen war.
Ich lief weiter, bishin zur Haltestelle.
"Fuck!", schluchzte ich als ich anscheinend zu schnell war und aus meiner offenen Schultasche, die ganzen Blätter rausfielen. Immer noch schluchzend fing ich an, diese aufzusammeln.
"Scheiße man, was ist denn passiert?"