Kapitel 113

146 10 15
                                    

Pov Taehyung

Wieso hatte Jungkook sie geküsst nach all dem Scheiß heute? Ich konnte das nicht länger ertragen. Wenn Jimin sich das antun möchte, nur zu.

Mit diesen Gedanken lag ich genervt in meinem Bett rum. Mein Kopf kam gar nicht mehr zur Ruhe. Erst Recht nicht, als irgendwer anfing zu klingen und das nicht nur ein mal. Meine Fresse, wer ist das an einem Sonntag?? Mit einem *nicht willkommen Gesicht* ging nach dem zehnten Mal klingeln schließlich zur Haustür. Da die Tür mit Glas versehen war, konnte ich zwei Leute grob erkennen. Seufzend öffnete ich die Tür und starrte meine Besucher an. Jimin und Jungkook standen vor mir. Beide hatten riesige Blumensträuße in den Hände. Der von Jimin verdeckte sein Gesicht, sodass nur seine Haare zusehen waren. Dieses Bild brachte mich leicht zum Lachen. Darauf hin nahm er den Blumenstrauß etwas runter.

"Ich möchte dir die Situation von eben erklären", sagte Jungkook ernst. Ich ging zur Seite und ließ die beiden reinkommen. Jetzt fühlte ich mich in meiner Jogginghose und Pulli etwas unwohl aber es war nun eh zu spät. Schließlich haben mich beide schon ganz anders gesehen. "Ich hole eben Vasen für die Blumensträuße. Die sind übrigens wunderschön..." "Dann haben wir ja richtig ausgesucht", lächelte Jimin. Ein aufgeregtes Gefühl machte sich in meinem Bauch bemerkbar. Fast so, als würden Schmetterlinge darin tanzen. Was bildlich ziemlich eklig ist. Ach fuck, ich kenne mich doch einfach nicht mit den Gefühlen aus. Hab ich das eben wirklich gedacht!?

"Geht ruhig schon in mein Zimmer aber es sieht unordentlich aus." Etwas beschämend schaute ich sie an. "Das kenne ich doch schon", entgegete Jimin nur darauf. "Na danke", murmelte ich. Die beiden gingen die Treppe hoch. Wenig später kam ich mit den größten Vasen die ich finden konnte dazu.

In meinem Zimmer saßen sie auf meinen Sofa. Jungkook kam mir sofort entgegen um mir eine der Vasen abzunehmen. Vorsichtig stellte Jimin die Blumensträuße hinein.

Jungkook klopfte schließlich neben sich um mir zu sagen, dass ich mich setzen sollte. Also nahm ich zwischen ihnen Platz. "Es war nur ein Test... ich wollte wissen ob meine Gefühle für sie wirklich weg sind. Kannst du mir das verübeln?" "Nein, das war alles sehr aufregend heute und viel.... Was ist denn deine Antwort?" "Was glaubst du wohl? Meinst du ich wäre hier, wenn ich noch was für sie übrig hätte?" Ich schluckte trocken und drehte meinen Kopf zu Jungkook. "Ich nehme an nein." "Richtig."

Darauf hin beugte sich Jungkook zu mir, um seine Lippen auf meine zu legen.

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt