Pov Jimin
Es war ein komisches Gefühl, mit Yoongi unterwegs zu sein. Doch wieso nicht? Er hatte sich ja entschuldigt und alleine sein, wollte ich garantiert nicht. Sonst heule ich mir nur die Augen wieder aus.
"Wow, hier wohnst du?", fragte ich etwas blöd, als er vor einer Villa stehen blieb. Sie war etwas größer als die von Taehyung und auch von Jungkook. Yoongi kratzte sich am Hinterkopf:" Ja na ja... meine Eltern spenden mit das meiste Geld an unsere Schule also wollen sie es auch zeigen." "BITTE WAS!?", entkam es mir prombt. Yoongi lachte kurz auf und öffnete die große Haustür. Ein kleiner brauner Poodle lief auf Yoongi zu und sprang aufgeregt an seiner Hose hoch. "Ja Holly, ich hab dich auch vermisst", begrüßte er die anscheinend Hundedame. Yoongi so zu sehen war ganz merkwürdig. Auf eine gute Art.
Langsam kniete ich mich hin und hielt Holly meine Hand vor die Nase. Interessiert schnupperte sie, bellte und ließ meine Hand durch ihr braun gelocktes Fell fahren. Dann stand ich wieder auf und Yoongi machte eine grobe Führung durch die neue Umgebung für mich. Der kleine Hund folgte uns dabei.
"Ah Yoongi hallo", begrüßte ihn jemand aus dem Lesezimmer. Ja. Sie haben ernsthaft ein Lesezimmer. Eine schick gekleidete Frau kam aus dem Raum und stellte sich als die Mutter von ihm vor. "Ich bin Park Jimin und auf der selben Schule wie Yoongi", sagte ich höflich. "Wie sind deine Noten?" "Mama!", beschwerte sich mein Gastgeber direkt. "Durschnitt 1,1",gab ich jedoch nur zurück. Damit hatte sie wohl nicht gerechnet, denn sie straffte ihre Schultern und zog eine Augenbraue hoch. "Dein Vater arbeitet also seid ruhig." Damit ging sie. Schweigend folgte ich Yoongi zu seinem Zimmer.
Es war modern und lässig eingerichtet. Es standen nicht so viele Sachen rum aber es war trotzdem gemütlich. Neugierig schaute ich mich um, und entdeckte ein Keyboard neben einer Zockerecke. "Was spielst du? Also auf beiden", grinste ich. Er setzte sich an sein Computer und zeigte mir ein Spiel, was ich auch gerade zockte. "Ach und auf dem Keyboard mach ich nur ein bisschen Musik. Zum Ablenken." "Kann ich mal was hören?" "Nun ja eigentlich..." Ich schaute ihn mit großen Augen an und er seufzte. "Wenn es dich aufmuntern wird..." Mit einem Nicken umschlinge ich meine angezogenen Beine und lausche ihm zu.
Wow.
Er war echt verdammt gut.
Nachdem kurzen Stück stand er verlegen auf.
"Das war der Wahnsinn Yoongi", staunte ich ehrlich. "Danke", lächelte er verlegen.
Irgendwann wollte ich ein Foto von uns machen. Vielleicht, nur vielleicht um Taehyung und Jungkook zu zeigen, dass ich doch ohne sie kann. Yoongi stimmte zu.