Kapitel 5

239 13 0
                                    

Pov Taehyung

"Alter schon gehört?" Mein bester Freund Hoseok kam grinsend auf mich zu. Leider waren wir nicht in derselben Klasse weswegen wir erst immer in den Pausen die neuesten Gerüchte austauschen konnten. Anscheinend hatte Hobi ein ganz neues auf Lager. "Hau raus", meinte ich bemüht keine Neugier zu zeigen. "Dein Jimin hat einen neuen Typen in der Klasse und laut den Mädels soll er ziemlich heiß sein. Auch laut den Jungs", ein zwinkern. Sofort wurde mir heiß. Was ist, wenn Jimin ihn auch heiß findet? "Na, machst du dir schon Gedanken darum, ob Jimin den heißer finden könnte als dich?" "Du Pisser! Niemand ist heißer als ich!", giftete ich und fühlte mich dennoch ertappt. Es sollte mir doch egal sein, wen Jimin außer mir gut findet. Schließlich ficken wir nur miteinander. "Lass uns zu Jimin gehen", meinte ich dann und ignorierte das vielsagende Grinsen von meinem besten Freund.

Natürlich wurden wir direkt gemustert als wir in das Gebäude für den 8. Jahrgang gingen. Gekonnt ignorierten wir die Blicke und gingen zielstrebig zu dem Klassenraum von Jimin. Dort angekommen, ging ich in den Türrahmen. "Jimin ist nicht hier", hörte ich jemanden sagen. Genervt drehte ich mich um und suchte weiter. Die Sucherei wird er später bereuen. Das steht fest. Letztendlich fand ich ihn auf dem Campus mit einem mir fremden Typen. Jimin hängt nie mit anderen ab, außer mit mir. Schnellen Schrittes ging ich auf die beiden zu und legte meine Hand auf Jimins Schulter. Dieser versteifte sich sofort unter meinen festen Griff. "Hallo Taehyung", meinte Jimin leise als wüsste er dass ihm was vorsteht. Nun schaute ich zu dem Typen mit dem Jimin abhang. Mir stockte der Atem. Das war doch der von gestern. Das war der neue in seiner Klasse? Verfickte Scheiße. "Ist was?", machte sich dieser bemerkbar. Ich hatte wohl zu lange gestarrt. Fuck Taehyung, reiß dich zusammen.

"Taehyung das ist Jungkook", versuchte Jimin die Situation zu lockern. Jungkook also ... Mir waren seine Muskeln bereits aufgefallen. Er krämpelte seinen Ärmel hoch und es kamen Tattoos zum Vorschein. "Du hast auch noch Tattoos!?" Jimins Stimme war etwas quietschig geworden. Jungkook lachte :" Mannoman, ihr lebt hier echt wie auf dem Dorf was?" Ungefragt zog ich Jimin hoch. Dieser erschreckte sich leicht. "Wir reden später", knurrte ich in sein Ohr. Jimins Gesicht färbte sich leicht rötlich.

"Taehyung richtig?" Jungkook war nun ebenfalls aufgestanden. Wir schauten uns an und mein Blick blieb an sein Lippenpiercing haften. Wieso machte dieser Typ jetzt schon so viel Ärger bei mir und Jimin und wieso fand ich ihn so heiß?

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt