Pov Jimin
Jungkook streckte sich und grinste frech. "Ich bin halt im allen gut, das weißt du doch." "Auch im küssen?", fragte ich ein bisschen trotzig. Als Antwort drückte er mir seine Lippen auf meine. Er setzte mich auf meinen Schreibtisch und verstärkte den Druck. Als ich kurz die Augen auf machte, entdeckte ich Taehyung im Türrahmen. Ich fühlte mich etwas ertappt und stoppte Jungkook. Zuerst war er verwundert aber blickte dann ebenfalls zu Taehyung. Dieser stand nur und meinte:" Das Essen ist fertig." Damit ging er.
"Ist er pissed?", wollte Jungkook leise wissen, als wir zur Küche gingen. "Ich weiß nicht... Zumindest hat das herlocken geklappt..."
In der Küche half Taehyung beim Tisch decken. Lächelnd beobachtete ich ihn wie er dabei mit meiner Mom redete. Sie wusste nicht dass wir so eine Art von Beziehung führten, oder vielleicht doch? Zumindest hatte ich nie darüber mit ihr geredet. Sie fragt auch nie nach ob ich jemanden date. Sie gibt mir meine Privatsphäre und dafür bin ich ihr echt dankbar.
Wir setzten uns alle hin und reichten uns das Essen.
"Also Jungkook, du kommst woher?", fing meine Mom eine Unterhaltung an. Jungkook berichtete ein bisschen und ich achtete auf Taehyung. Sein Gesicht sah nicht fröhlich aus. Er bemerkte dass ich ihn beobachtete und schaute mir kurz in die Augen. Dann kam mir eine Idee.
Nun verwickelte meine Mom auch noch mein Gegenüber in die Unterhaltung mit ein, was ich ausnutzte. Mit meinem Fuß tastete ich mich bis zu seinem Hosenbund vor. Er wollte gerade etwas trinken ehe er es bemerkte und sich verschluckte. "Ach herrje!", sagte meine Mom direkt besorgt und klopfte hilfsbereit auf Taehyungs Rücken. Ich drückte meine Zehenspitzen auf seinen Schritt was ihm zum Husten brachte. Langsam umrundete ich seine Mitte. Taehyung hustete in seine Faust und rutschte auf seinem Stuhl etwas nach vorne. Jungkook saß neben mir und somit konnte ich meine Hand einsetzen.
Überrascht verschluckte sich Jungkook ebenfalls beim Trinken. Langsam drückte ich mein Handballen, sowie meine Zehen jeweils gegen den Intimbereich.
Dabei aß ich normal weiter, ohne mir etwas anmerken zu lassen.
Nachdem wir (und meine beiden Gäste mit Mühe) aufgegessen hatten, standen sie etwas schnell auf. "Das war sehr lecker Frau Park. Vielen Dank", meinten beide.
Gemächlich schlenderte ich zu meinem Zimmer.
"Park Jimin, das war sehr überzogen!", kam es direkt von Taehyung. Mit einem unschuldigen Blick drehte ich mich zu den beiden jungen Männern, die mich vorwurfsvoll anschauen. Meine Augen wanderten zu deren untere Region.
"Es scheint euch beiden aber gefallen zu haben", entgegnete ich lächelnd.
Die beiden tauschten Blicke miteinander aus.
"Dann bring das auch zu Ende, was du angefangen hast", brachte Jungkook ernst hervor. Die beiden kamen gleichzeitig näher auf mich zu.
Fast aus Reflex wich ich dabei zurück, bis ich auf mein Bett viel.
"Dort liegst du ja schon mal richtig", hauchte Taehyung und beugte sich zu mir runter.