Pov Taehyung
Was macht er denn für ein Aufstand aber nun gut, wenn er unbedingt meint. Ich dagegen genoss gerade meinen Anblick. Dieser war, wie Jungkook ziemlich heiß tanzte. "KOMM", rief mein Begleiter zu mir aber ich schüttelte den Kopf, sodass meine Haare wackelten. Jungkook ließ das allerdings nicht zu sondern nahm ohne zu fragen meine Hand, und zog mich auf die Tanzfläche. Tatsächlich fühlte ich mich etwas Fehl am Platz. Ja ich mag feiern aber tanzen? Jungkook schien es zu merken und nahm meine Hände in seine. Er bewegte meine Arme mit, was mich zum Lachen brachte. Irgendwann schaffte ich es, mich selber zu der Musik zu bewegen. Erst recht, als Jungkook beschloss an mir runter zu tanzen.
Ich legte meine Hände um seine Hüfte und schaute ihm in seine Augen. "Noch n Schluck??", fragte ich laut. Doch Jungkook schaute mich weiterhin nur an. Sein Blick war schwer zu deuten. Dann merkte ich den Alkohol, denn die Umgebung fing an sich zu drehen. Ich taumelte etwas und Jungkook fing mich auf. "Ich.. möchte noch einen Schluck", sagte er gegen mein Ohr.
Plötzlich drückte er seine Lippen auf meine. Mitten aus dem Nichts. Erstaunt blieb ich steif stehen. Die Weichheit drückte immer mehr gegen meine, bis ich endlich erwiderte. Jungkook küsste mich und es fühlte sich gut an. Der Kuss wurde intensiver und wir taumelten nun beide zur Seite. Lachend stoppten wir kurz. Dann stoppte noch etwas. Mein Herzschlag. Als ich nämlich an Jungkook vorbei blickte, erkannte ich jemanden, der mich geradewegs anschaute. Jimin.