Pov Jimin
Mit schlechtem Gewissen, welches sofort aufgetreten war, als Jungkook rausstürmte, schaute ich betreten zu Taehyung. Dieser sah mich sauer an.
"Ganz große Klasse Jimin. Echt. Gerade haben wir uns doch wieder gefunden!" "Du hast eben auch gemeint das - was hast du damit eigentlich gemeint??", viel mir überhaupt jetzt erst auf. "Aygo, ich weiß es doch selber nicht! Ich bin einfach nur verzweifelt." Taehyung legte sein Kopf auf seine Knie und fing an zu weinen. Schnell zog ich ihn an mich, doch er drehte sich von mir weg. Ein Stich ins Herz. Erst von Jungkook und jetzt von Taehyung. Langsam stand ich auf. "Dann, sollten wir wohl wirklich getrennte Wege gehen", sagte ich mit gepresster Stimme. Mein Herz zog sich zusammen. "Möchtest du das Taehyung? Soll ich gehen?" Innerlich betete ich, dass er mich zurück rief, doch es folgte nur Stille. Schweren Herzens ging ich ebenfalls durch die noch immer geöffnete Tür.
Draußen kamen mir nun auch die Tränen. Was habe ich getan? Ich habe uns alle entzweit. Ich war doch selber überfordert gewesen. Fuck it. Mit zittertenden Fingern wählte ich den Kontakt von Jungkook aus, sein Smartphone war jedoch auf aus gestellt. Unbewusst hatten mich meine Beine zu einer Bar gebracht. An sich war ich zu jung aber ich brauchte irgendeine Ablenkung, da mir der Schmerz an Gefühlen zu viel Angst bereitete.
An der Bar erkannte ich tatsächlich Yoongi, der an einem Getränk schlürfte.
Yoongi streifte mich mit einem Seitenblick, als ich mich par Stühle weiter neben ihm hinsetzte. Auf ein Mal rückte er näher zu mir, was mich überraschte. Oder hatte ich es gehofft? Ich möchte doch einfach nicht mehr den stechenden Schmerz fühlen. "Du hier? Und das so spät?", fing Yoongi das Gespräch an. "Das gleiche könnte ich dich auch fragen", murmelte ich und schielte zu seinem Getränk. Er bemerkte es und schob es zu mir. Verlegen nahm ich das Glas in meine Hand. Die Flüssigkeit schimmerte, als ich es etwas hin und her drehte. Dann nahm ich ein Schluck. Sofort verzog ich das Gesicht, da es ziemlich stark brannte. Yoongi lachte leise:" Whisky." Ich stellte das Glas wieder hin.
"Im ernst, wieso bist du hier?" "Wieso interessiert dich das? Nachdem ich dich so scheiße behandelt habe..." Yoongi zuckte die Schultern:" Ich mag dich immer noch. Schließlich ist auch für mich dabei was raus gekommen..." Darauf hin nahm ich noch einen großen Schluck. "Langsam, wenn du das noch nicht kennst, bist du innerhalb einer Minute besoffen wie sonst was", sagte Yoongi hastig.
"Vielleicht möchte ich das ja auch sein", gab ich als Antwort zurück.