Pov Jimin
Mein Herz hatte auf jeden Fall einen Hüpfer gemacht, als mich Jungkook umarmt hatte. Das musste ich mir eingestehen.
Etwas betreten stand ich nun neben Yoongi, für den das alles mehr als komisch sein musste. Langsam schaute ich zu Taehyung, der nur darauf gewartet zu haben schien. "Jimin, lass uns gehen ja? Wir reden dann über alles." "Ich dachte ihr seid nicht mehr zusammen? Oder was das auch immer bei euch war", redete Yoongi. Fuck, ich weiß jetzt schon dass es nicht gut ausgehen wird. Wie kann so etwas überhaupt irgendein gutes Ende schaffen!?
"Wir hatten... unterschiedliche Meinungen", gab Taehyung eher zähneknirschend von sich. "Deswegen küsst du Jungkook?" Ich starrte Yoongi an. "Ja ich hab es auch gesehen. So blöd bin ich nicht. Mir war schon bewusst, dass du eine Show abziehst." "Yoongi es..." "Sag das nicht. Ich hab es genossen und du ja auch." Taehyungs Augen nahmen diesen bedrohlichen Ausdruck an.
"Was habt ihr genossen?", fragte Jungkook. Yoongi lachte auf:" Fuck Jungkook. Soll ich es wirklich sagen? Du brauchst deine Konzentration für Morgen." "SAG ES EINFACH!", rief Jungkook wütend. Mein Herz raste nun vor Angst. Was machen die dann, wenn sie es erfahren? Schüchtern schaute ich zu Taehyung der nur zu Yoongi starrte."Wir spielen da drum. Wenn ich Gewinne, bekomme ich ein Kuss von dir Jimin. Wenn ihr gewinnt, dann erfährt ihr, was uns so gefallen hat. Obwohl ihr euch das auch schon denken könnt", murmelte er am Ende.
"SAG ES EINFACH MAN! JIMIN!", kam Taehyung dann auf mich zu und baute sich vor mir auf.
"Wir werden spielen." Entsetzt schaute mich Taehyung an.
"Mhm", machte Yoongi und zeigte auf Taehyung und Jungkook.
"Ihr beide werdet spielen. Taehyung ist für meinen Kuss mit Jimin und Jungkook ist für die Wahrheit. Kapiert? Sucht euch aus aber ich sage euch, wenn ich sehe, dass ihr extra schlecht spielt, dann bekommt ihr gar nichts und ich einen Zungenkuss."