Pov Jungkook
Mein Atem wurde bereits schwerer. Erst recht als Taehyung und ich Jimin zum Bett trugen.
Da Taehyung rückwärts ging, musste ich ihn die Richtung erklären, was etwas chaotisch war. Das Ergebnis? Wir alle landeten auf dem Boden. Zum Glück war er mit einem Teppich ausgelegt und somit hatten wir keine Schmerzen davon getragen. Lachend lag Jimin auf uns. Also ist er derjenige heute? Der es genießen darf? Das hatte ich im Gefühl. So wie er auf unschuldig und schüchtern tat. Mein Gefühl bestätigte sich als die Finger von Taehyung langsam am Bund von Jimins Unterhose zogen. "Was wird das denn jetzt?" Jimin schaute uns abwechselnd an. Taehyung und ich hatten uns nun über ihn gebeugt, sodass er noch kleiner wirkte als sonst. Die Beine von Jimin hatte ich mit meinem Hintern befestigt.
"Tae, Hilfe", stammelte Jimin gespielt. Ich bewegte nämlich meine Hand unter seinem dünnen Kleidungsstück. Endlich hatte ich seinen schon relativ harten Penis in der Hand. Er zuckte und pochte was mich innerlich durchdrehen ließ. Nun fing auch mein Penis an, sich dem anzuschließen. Mit meinem Handballen massierte ich sein Geschlechtstteil was ihm zum Stöhnen brachte. Jimins Augen waren halb geöffnet. "T-tae Hmmm ugh", kam es hilflos aus dem hübschen Mund der vor uns war. Ich schielte zu Taehyung der seelenruhig zu beobachten schien. "Befrei dich selber Park Jimin", hauchte er. Was mich überrascht. Also wird das ein Rollenspiel??
Prombt schlug mein Herz noch schneller.
"Bitte ich brauche H-hilft uhmfg fu ahh~" Jimin konnte gar keine Sätze mehr aussprechen. Da Taehyung wirklich nicht eingriff, versuchte ich meine Rolle mehr Leben einzuhauchen. Ich war also der böse. "HALT DIE KLAPPE!" Jimin erschreckte sich und selbst Taehyung viel vom Sessel, worauf er sich gesetzt hatte. "Ich weiß dass du es magst also hör auf zu jammern",machte ich trostlos weiter und verstärkte den Druck an meiner Hand. Die Beine von Jimin fingen an sich zu bewegen. Zu zittern eher gesagt.
Mit einem Blick zu Taehyung, der sich anscheinend wieder erholt hatte, sah ich wie er sich selbst bediente. Langsame Handbewegungen wurden unter der Jogginghose deutlich.
"Wieso hilft mir denn k-keiner wieso sind zwei gut aussehende Männer so gemein zu m-mir ah ughmp~" Das Ende des Satzes wurde von Stöhnen verschluckt. "Weil wir es lieben dich so zu sehen", raunte ich und zog dabei seine Unterhose runter. Sein steifes Glied sprang mir fast entgegen. Es hatte sich schon der Lusttropfen gebildet, der etwas schimmerte.
Taehyung kam zu uns und stellte sich über Jimin. Sein Grinsen wirkte sehr pervers und gierig. Gierig darauf, was jetzt in den nächsten Stunden zwischen uns drei passiert.