Pov Jungkook
Ich hoffe dass es ihr gefallen wird, denn es war ihre absolute Lieblings Mannschaft. Zu ihrem Abschluss hatte ich mir ein passendes Geschenk überlegt und da ein Spiel von ihnen anstand, war es der perfekte Zeitraum.
Als meine Freundin schließlich von der Bühne ging und ihren Abschluss in der Hand hielt, gab ich ihr einen ziemlich langen Kuss. Sie schien überrascht zu sein, da sie es eigentlich nicht so in der Öffentlichkeit machte aber ließ es zu. Mir war es egal, dass die Leute um uns zu reden anfingen. Lächelnd schnappte sie sich meine Hand und wir verließen die Universität.
Ich hatte sie zufällig in einem Café getroffen. Sie war mir aufgefallen, da ihr ein Tablett mit Getränken runter gefallen war. Als ich ihr helfen wollte, alles aufzuräumen, hatte sie mich verstohlen angesehen und seitdem konnte ich nicht aufhören an sie zu denken. Also hab ich mein Glück versucht und das Schicksal meinte es gut mit mir. Nun waren wir schon zwei Jahre zusammen.
Trotz der schönen Zeit die ich jeden Tag mit ihr verbrachte, dachte ich an zwei gewisse Personen, die mir immer wieder in den Kopf kamen. Taehyung und Jimin. Unsere Wege hatten sich nach dem Streit getrennt. Jimin hatte die Klasse gewechselt, weswegen ich gar keinen Kontakt mehr mit ihm hatte. Ehrlich gesagt, war ich zu feige gewesen. Genau so wie bei Taehyung. Er ist aus dem Nichts verschwunden. Hatte sich nicht mehr gemeldet also habe ich es gar nicht erst versucht.
"Ich habe eine Überraschung für dich", erzählte ich als wir in unsere Wohnung gingen. Sofort glänzten ihre Augen was mich zum schmunzeln brachte. Aus meiner Tasche zückte ich zwei Tickets und reichte ihr eines. Mit gerunzelter Stirn musterte sie die Aufschrift der Tickets. Ihr Mund klappte auf. Genau das hatte ich mir als Reaktion gewünscht. "KOOK DAS, DAS IST DIE!" "Die National Basketball Mannschaft ganz genau", beendete ich lässig ihren Satz da sie nicht mehr weiter reden konnte. Ihr entkam ein quiekendes Geräusch und fiel mir um den Hals. Fast automatisch hob ich sie hoch, sodass meine Hände unter ihrem Hintern platziert waren.
Sie beschenkte mich mit vielen kleinen Küssen auf mein Gesicht.
"Das ist das beste Geschenk!!" Sie drückte ihre Lippen auf meine. Sofort erwiderte ich ihren Kuss und schob meine Zunge zwischen ihre Zähne. Sie begrüßte meine Zunge mit ihrer und ich steuerte auf das Wohnzimmer zu. Vorsichtig legte ich sie auf das Sofa nieder. Verstohlen schaute sie mich von unten an. Dann zog sie mich an mein Kragen zu sich runter.