Pov Yoongi
Mein rechtes Bein wackelte während ich darauf wartete, dass derjenige der vor mir lag, die Augen auf machte.
Es war sehr merkwürdig alleine mit Jimin zu sein. Schließlich haben wir nie wirklich miteinander gesprochen, außer ich hatte ihn angeschnauzt. Was kann ich denn auch dafür dass er so süß ist und mich aber nicht sieht... Schnell schüttelte ich meinen Kopf um diesen Gedanken los zu werden. Das was Namjoon eben gebracht hat, war echt über die Grenze gegangen. Dabei ist er gar nicht so drauf. Seufzend legte ich mein Gesicht auf meine Hände.
"Oh fuck mein Kopf", hörte ich eine leise Stimme sagen. Sofort schnellte ich mit meinen Augen zu ihm. Jimin blinzelte etwas und hielt sich die Stirn. Verwirrt schaute er sich um, und blieb bei mir mit seinen Pupillen stehen. "Du? Was machst du hier und wtf ist passiert?" "Namjoon und Taehyung haben sich geschlagen weil Namjoon scheiße über dich gelabert hat... Also echt... Richtige scheiße und du hast dich zwischen ihnen gestellt. Dabei ist Namjoons Faust auf deine Nase gelandet.." "Oh", kam es nur aus seinem Mund.
"Hier, trink erst mal ein Schluck Wasser. Die Schulärztin meinte, dass deine Nase nicht gebrochen ist aber dir etwas schwindelig werden kann. Du sollst dich hier erst mal ausruhen",erklärte ich. Jimin nickte und nahm einen Schluck Wasser. Dann lehnte er seinen Kopf gehen die Wand. "Aber was machst du hier?" "Nun ja... Die drei sind beim Direktor und ich wollte nicht dass du alleine bist." Ich wusste nicht wer verblüffter über meine Aussage war. Jimin oder ich selbst. "Oh", sagte er wieder. "Danke.." "Ja.. Kein.. Ding." Eine unangenehme Stille trat ein.
"Was wurde denn über mich gesagt?", wollte Jimin nach wenigen Minuten des Schweigens wissen. Unwohl fing ich an zu erzählen und er fing an, sich auf die Unterlippe zu beißen und ich bemerkte, dass er feuchte Augen bekam. Fuck, was sollte ich machen wenn er jetzt wirklich anfing zu weinen? Schnell drehte Jimin seinen Kopf weg und hielt sein Arm vor das Gesicht. Dann nahm ich ein leises Schluchzen war.
"Jimin, du bist keine Schlampe. Namjoon hat extreme Scheiße gelabert", sagte ich schnell und war etwas überfordert. Nun drehte er seinen Kopf wieder zu mir. Wenn ich dürfte, würde ich ihn jetzt in den Arm nehmen aber wie komisch wäre das denn? Doch dann beugte sich Jimin zu mir und legte seine Arme um mich. Er drückte sich leicht an mich ran. Fast erschrocken über die Umarmung, war ich zuerst angespannt. Als Jimin jedoch nicht los ließ, erwiederte ich vorsichtig und drückte ihn kurz an mich.
"Danke dass du da bist."