Pov Jimin
"Du beschwerst dich dass ich zu Jungkook fahre? Ausgerechnet du!? Du bist doch der, der immer jeden Tag die Partner wechseln möchte!" Meine Augen brannten. Ich fühlte mich gedemütigt und das so richtig. "Es tut mir leid Jimin.. Bitte lass uns reden ja?" "Du tust ja fast so, als würden wir eine Beziehung führen." Damit drehte ich mich um. Damit werden wir das Gespräch der ganzen Schule sein aber das war mir egal. Im Gedränge fang ich den Blick von Yoongi auf. Sein Kommentar war nichts neues gewesen dennoch traf es mich. Wenn er wüsste wie mein Schwanz aussieht, würde er das definitiv zurück nehmen.
Schnell ging ich zu einem ruhigen Platz. Mehr oder weniger. Es war der Basketball Platz der gerade nicht belebt war, da die Stunde schon längst angefangen hatte. Die Ruhe im Unterricht zu sitzen hatte ich allerdings nicht mehr und dann noch das werben heute Nachmittag. Seufzend ließ ich mich auf den Boden fallen. "Sorry", kam es auf ein mal hinter mir. Es kam so aus dem Nichts dass ich mich erschreckte. Ich blickte hoch und schaute niemand anderen als Yoongi an. "Was zum Teufel? Was?" Ich konnte nicht mehr klar reden da ich nicht glauben konnte, dass diese kleine Entschuldigung von Min Yoongi kam. Dieser ließ sich ungebeten neben mich fallen.
"Ja, sorry ok. Das eben war echt scheiße... Hätte nicht gedacht dass das bei euch gerade so heftig ist." Das Min Yoongi jemals so viel mit mir reden würde, hätte ich niemals gedacht. Ich hörte wie er ein Feuerzeug an machte und wenig später konnte ich den Rauch riechen. "Ach ist doch egal", meinte ich völlig perplex. "Ist klar, du bist ja auch kein emotionaler Typ", lachte er auf. "Was woher?" "Komm schon, so verborgen bist du jetzt auch nicht." Ich zog meine Knie an und legte mein Kinn auf diese. "Hm Ja.. Danke für deine Entschuldigung." "Ehe ich etwas auf die Fresse von Taehyung bekomme, sag ich das lieber." Durch meinen Augenwinkel sah ich ein kleines Grinsen seinerseits. "So ist das? Min Yoongi hat Schiss vor Kim Taehyung?" Er drückte seine Zigarette auf dem Boden aus. "So wollte ich das jetzt nicht ausdrücken aber wenn es dir damit besser geht." "Seit wann juckt dich das?" "Bilde dir jetzt nicht was drauf ein ja?" Wir standen auf und gingen schließlich zurück zum Klassenzimmer.
Der Tag wird ja immer besser.