1 Tag vor der Hochzeit
Pov Taehyung
"Wie bitte!? Zwei!? Was bedeutet und wie lange geht das schon?! ", presste nun mein Ex hervor. Ich wendete mich wieder zu ihm:" Was bringt dir das noch?" Er lachte bitter auf:" Zu wissen seit wann du zu so einem Arschloch geworden bist. "Erstens: es bedeutet genau das wie du es verstanden hast. Zwei sind zwei Männer mit denen ich jetzt zusammen bin und zweitens: seit sieben Monaten." Er starrte mich fassungslos an. Zugegeben, gerade rede ich echt scheiße mit ihm."Du ekliger Ficker. Das ist widerlich. Das klappt eh niemals. Drei sind einer zu viel!" "Nimm das sofort zurück!", meldete sich nun Jungkook zu Wort. Die beiden schauten sich wütend an. Das fehlt jetzt noch.
"Wer zum Teufel bist du denn!?" "Ich bin einer der beiden und das Taehyung ein ekliger Ficker ist, nimmst du sofort zurück!" "Nein das werde ich nicht. Du wirst sehen, am Anfang ist Taehyung nett und zeigt dir Zuneigung doch am Ende wird er dich auch betrügen. Ein mal Fuckboy, immer Fuckboy was." Damit knallte er die Tür zu. Ich wusste nicht wieso aber diese Worte trafen mich. Wahrscheinlich weil er Recht hat. Früher war ich der extreme Fuckboy gewesen. Es war überraschend dass ich überhaupt in eine Beziehung gekommen bin. "Das stimmt nicht was er sagt", redete Jungkook und nahm meine Hand in seine. "Früher war ich das aber." "Du sagst es, früher. Taehyung du bist nicht mehr so und selbst wenn, mein Herz wäre immer noch in deinem Besitz." Er lächelte leicht dabei. Dafür gab ich ihm einen langen Kuss.
"Jetzt müssen wir aber los. Wir müssen rausfinden wo Jimin heiraten wird. Sonst war alles umsonst..." Ich richtete mich auf und nickte entschlossen.
Im Auto wurde mir allerdings klar, dass ich jetzt keine Unterkunft mehr hatte. "Wo sollen wir denn jetzt hin?", fragte ich etwas verzweifelt. "Dafür gibt es Hotels", gab Jungkook ruhig von sich und legte seine Hand auf mein Oberschenkel. Ich schloss kurz meine Augen um meinen Herzschlag zu beruhigen. "Hast du eigentlich schon mit deiner Freundin... Ex gesprochen?", kam es mir auf ein Mal in den Sinn. Jungkook biss sich auf seine Unterlippe und schüttelte den Kopf. "Hm.. Ist vielleicht eh schon zu spät..." "Ich denke sie kann es sich zusammen reimen. Dennoch muss ich das wohl erklären. So auseinander zu gehen wäre respektlos. Davon abgesehen, was ich ihr angetan habe." "Entschuldige dass ich das gefragt habe..."
"Ist schon okay. Na dann, lass uns rausfinden wo Jimin den Fehler seines Lebens begehen wird."