123

122 6 13
                                    

Pov Yoongi

Der 2 Jahre jüngere Junge schaute mich mit traurigen Augen an. Schon wieder war er traurig. Wieso treffe ich dann immer auf ihn?

"Es hat was mit Taehyung und Jungkook zu tun. Ich hab scheiße gebaut", sagte Jimin dann auf ein Mal. Damit hätte ich nicht gerechnet. "Was denn für Scheiße?" "Ich hab miese Sätze gesagt, die ich aber nicht so meinte. Es war wegen der Situation und dann ist es ausgeartet. Jetzt weiß ich nicht mehr, ob wir überhaupt noch zusammen sind." Tränen tropften auf den Tresen. "Vielleicht sind drei einfach einer zu viel", gab ich vorsichtig von mir. "Wir haben uns gerade erst wieder gefunden und jetzt soll es schon vorbei sein!?" "Vielleicht ist es besser so." "Du Idiot!", fauchte er nur. "Es ist nur meine Meinung. Du warst oft traurig wegen den beiden..." Nun schaute er mich nachdenklich an. "O-oft?" "Jimin, immer wenn ich dich getroffen habe, warst du traurig." "Dabei hab ich sie doch so gerne..." Es war echt nicht einfach dieses Gespräch zu führen.

"Dann entschuldige dich und es kommt wieder in Ordnung." "Oder?" "Oder es ist vorbei", meinte ich deutlich. Jimin schüttelte seinen Kopf. "Taehyung hatte sich so viel Mühe, bei seiner Entschuldigung gegeben. Es kann sich doch nicht immer einer von uns entschuldigen... So ist doch keine Beziehung." "Du hast es eben selber gesagt Jimin." Für einen Moment schaute er mich stumm an.

"Spendierst du mir noch ein Drink?" "Das war schon dein Dritter..." "Ich mag die Zahl drei nicht mehr." Seufzend bestellte ich einen.

Doch als Jimin mit dem Kopf auf den Tresen viel, reichte es mir. Kurz entschlossen rüttelte ich ihn wach. Murrend sah er mich müde an. "Wir gehen jetzt", sagte ich nur und zog ihm vom Hocker. Taumelnd folgte er mir. Draußen nahm ich seine Hand, damit er nicht umkippte. Sofort tauchten in mir die verfickten Schmetterlinge auf. "Yoongieee~", säuselte Jimin. "Ich bring dich nachhause. Wo wohnst du?" "Keine Ahnung", gluckste er. "Jimin", meinte ich ernst. Dieser kam näher auf mich zu und legte den Kopf schief. "Keine Ahnung", wiederholte er.

"Taehyung und Jungkook bringen mich um wenn-" "Wenn was? Die beiden interessieren sich nicht mehr für mich..." Es wurde gefährlich nah zwischen uns. Seine Lippen waren nur noch wenige Zentimeter von meinen entfernt.

"Jimin du -"

Doch dann spürte ich das sanfte Gefühl auf meinen Lippen, welches durch seine verursacht wurde. Der Kuss schmeckte rauchig, durch den Whisky aber er war so heiß, dass ich mich nicht daran hindern konnte, ihn unter den Arsch zu packen und hoch zu heben.

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt