Kapitel 161

83 6 2
                                    

Pov Jimin

Ein beunruhigendes Gefühl machte sich in meinem Bauch breit. Nicht, weil Yoongi hier irgendwo sein musste, sondern weil ich ihn eiskalt hintergangen habe.

"SURPRISE!", rief eine enthusiastische Stimme und ließ mich trotz der Vorahnung, zusammen zucken. Zwei Arme umschlungen mich fest von hinten. "Wow", brachte ich hervor und blinzelte oft mit den Augen, als ob ich damit mein schlechtes Gewissen asuradieren könnte. "Ich weiß wir haben uns gesagt dass wir uns vor der Hochzeit nicht sehen dürfen aber fuck, ich konnte einfach nicht länger warten", rasselte Yoongi hinunter. Langsam drehte er mich zu sich um. Sofort drückte ich meine Lippen auf seine.

Yoongi schloss seine Augen und hatte ein kleines Lächeln aufgesetzt. Ich dagegen könnte mir eine reinhauen. Ihn jetzt vor mir zu haben und zu wissen wie sehr er mich liebt, macht mich fertig. Davon abgesehen, dass ich das Recht auf Selbstmitleid verloren habe.

Nach einigen Minuten löste sich Yoongi von mir und schaute mich an. "Ist alles in Ordnung Jiminie? Du sagst ja gar nichts." "Es ist alles bestens. Ich bin einfach nur so überwältigt", versuchte ich mit einem Lächeln zu sagen. Ich bin so ein scheiß Lügner. Yoongi schien es mir aber abzukaufen und zog mich zum Bett. "Ich habe alles da was du so gerne magst Baby aber eine Bitte habe ich... Würdest du das für mich anziehen?" Er hielt mir ein Geschenk hin. Aufgeregt entfernte ich das Papier und schaute mit großen Augen eine Kette, welche darin eingewickelt war. Yoongi wirkte angespannt, als ich den Schmuck vorsichtig in meine Hand legte. Die Kette wurde immer größer bis ich feststellte, dass es keine normale Kette war.

"D-das ist zum anziehen also", stammelte Yoongi. Ich hielt mir dieses gewagte Kleidungsstück vor meiner Brust. Es war goldener Schmuck. Dieser hatte eine Halskrause die etwas ägyptisches an sich hatte. Davon ab hingen einzelne Ketten. Einige waren zusammen sodass sie um meine Arme passten ebenso wie bei der Hüfte. Die etwas größeren goldenen Ringe, sollten wohl meine Nippel verdecken. Es war wunderschön.

"Gefällt es dir nicht?" "Es ist wunderschön Yoongi." Ich bewunderte es und drehte den Schmuck hin und her. "Natürlich ziehe ich es an." Dafür gab ich ihm ein Kuss und huschte in das Bad.

Im Spiegel starrte ich mich an. Es sah so gut aus. Da ich mein Handy bei mir hatte, machte ich schnell ein Foto von mir. Für eine Sekunde kam mir ein Gedanke. Sollte ich... Verstohlen schaute ich zur Tür und atmete tief durch. Schnell hatte ich auf absenden gedrückt und hasste mich dafür. Andererseits war die Vorstellung wie Taehyung und Jungkook mich in dem Outfit fanden, unfassbar reizend.

Wie konnte ich nur so scheiße zu Yoongi sein?

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt