Pov Jungkook
Ehrlich gesagt, wunderte es mich, dass da anscheinend irgendetwas zwischen Jimin und Yoongi zu sein schien und das etwas, war auf keinen Fall gut. Doch was sollte mich das interessieren. Schließlich möchte ich hier nicht für immer bleiben und keine Freunde fürs Leben finden sondern nur den Moment überstehen. Oder in dem Fall... Mehrere Momente. Doch die Neugier war schon geweckt.. Vielleicht bekommt man ja mal einfach so was heraus. Ohne Nachfragen zu stellen. Wie komm ich denn dann rüber.
Ich schaute zu, wie Taehyung und sein Freund zum Auto gingen. Er hatte seine Hand ganz offensichtlich auf Jimins Hintern platziert. Erst jetzt sah ich, wie gut dieser geformt war. Wtf! Seit wann denke ich bitte über die Hintern von Typen nach!? So, als hätte Taehyung mein Gedanken gehört, drehte er sich noch mal um. Ich wusste nicht wieso aber ich fühlte mich wie ertappt. Seine Augen schauten mich wie heute Morgen an. Intensiv. Keiner schafft es mich zu verunsichern aber dieser Blick von Taehyung... Dieser Blick war beunruhigend. Zumindest brachte er mich dazu, mir auf meine Unterlippe zu beißen und mit der Zunge an meinem Lippenpiercing zu spielen. Ich mache das eigentlich nie. Nie! Was hat dieser Typ nur an sich!? Dann brach der Blickkontakt ab da er sich in das Auto setzte. Mit einem komischen Gefühl im Bauch, schaute ich den beiden nach.
"Also, willste doch bei uns bleiben?" Yoongi grinste mich an als ich in die Sporthalle kam. "Ich muss ja beweisen dass ich besser bin als du", sagte ich extra betont aber grinste dabei. Yoongi setzte ein ernsten Gesichtsausdruck auf. "Ich möchte dich erst mal in Aktion sehen, bevor du hier Behauptungen aufstellst. Keiner ist besser als ich Jungkook." "Das stimmt", brachte sich ein großer Typ mit ein. Er stellte sich neben seinen Captain und nickte stolz zu ihm. "Yoongi ist echt der beste. Dank ihm hat unsere Schule endlich mal wieder Pokale mitgebracht." "Das war auch nötig dass ich zu euch komme Namjoon." Yoongi wurde mir immer sympathischer.
Letztendlich waren wir 10 Mitspieler. 5 waren die Hauptspieler und die anderen waren zum auswechseln. Da möchte ich auf keinen Fall hin. Wenn überhaupt möchte ich schon zeigen was ich kann. Das tat ich auch. Da ich schon die Regeln des Sports kannte, brauchte Yoongi keine Zeit damit verschwenden mir alles zu erklären. Wir lieferten ein Probespiel ab. Yoongi war im Gegenteam. "Yoongi, sei aber nicht zu hart", meinte Namjoon. Yoongi schaute mir in die Augen. "Ich werde realistisch spielen." Sie sahen aus, als würde er in eine Schlacht ziehen wollen.