Pov Jimin
Als ich zu Taehyung und Hoseok ging, schaute ich mich direkt nach Jungkook um. Dann entdeckte ich ihn bei Yoongi und seinen Kumpels. Allerdings wirkte es bei den gerade ziemlich angespannt. "Da scheint irgendwas zu sein", bestätigte mir Hoseok mein Gedanke. Jungkook hatte seine Arme in die Seite gestämmt und schaute ziemlich sauer aus. Ich beschloss mich auf den Weg zu machen.
"Was ist hier los?", erkundigte ich mich direkt. "Ach wie süß, kommst du jetzt um Jungkook zu unterstützen?" "Namjoon Alter, lass gut sein." Überrascht schaute ich zu Yoongi der das nämlich gerade gesagt hatte. "Was ist denn bei dir passiert dass du die Weicheier magst? Nur weil Jungkook jetzt bei uns im Team ist oder was?" Dann lachte Jungkook auf:" Sag nur, dass du eifersüchtig bist weil ich besser bin als du. Man ist das peinlich." Namjoon bäumte sich vor Jungkook auf:" Du kleiner Schleimer. Meinst wohl nur weil du der Sohn vom Direktor bist, dass du so mit mir reden kannst?" "Alter, ich rede normal mit dir. Spiel dich nicht so auf man." Es schien gleich etwas auszuarten und ich hatte den Überblick verloren.
Ein Glück kamen nun auch Taehyung und Hoseok dazu. Wir bildeten eine kleine Gruppe um Jungkook.
"Ihr seid doch echt alle Pisser was." "Ach, fällt dir nichts mehr ein was du sagen kannst?", konterte Jungkook. Ich hatte echt Schiss dass die zwei sich gleich schlagen, weswegen ich mich dazwischen stellte. "Was willst du denn jetzt? Du kleine Schlampe von Taehyung. Lässt dich auszunutzen nur damit dein Arsch gefickt werden kann." "NAMJOON HALT ENDLICH DEINE KLAPPE!", riefen Taehyung und Yoongi gleichzeitig. Stumm starrte ich zu Boden. "Hab wohl den Wunden Punkt getroffen was?" Dann wurde ich beiseite geschoben und das nächste was ich sah war, dass Namjoon nicht mehr stand. Taehyung hatte ihn so dolle geschlagen, dass er hingefallen war.
Wütend rappelte sich Namjoon auf und fing an, Taehyung zu schubsen. Ich dagegen war wie versteinert. War ich echt eine Schlampe? War ich das? Dann erwischte mich etwas im Gesicht. Sofort tauchte der Schmerz auf und ich taumelte etwas nach hinten. Es war das erste Mal, dass mich wer geschlagen hatte. Sofort hielt ich mir meine Nase und merkte dass Blut daraus floss. Nun wollte auch Jungkook sich einmischen aber ehe es noch mehr eskalieren konnte, kam letztendlich ein Lehrer und zog mit Hoseok die drei auseinander. "Jimin?", wurde ich angesprochen. Yoongi schaute mich an und schien besorgt. Es bildeten sich schwarze Flecken vor meinen Augen. Ich versuchte mich irgendwo abzustützen und bekam noch mit, das mich zwei Arme packten. Dann war alles schwarz.