Pov Jungkook
Mein Herz raste als ich in die weit erschrockenen Augen von Taehyung schaute. Was habe ich nur getan?
Schnell machte ich mehrere Schritte von ihr zurück. Geschockt schaute sie mich an. "Scheiße es tut mir so leid", sagte ich als ich alles realisierte. Nun wollte ich auf sie zugehen doch sie entfernte sich. "Sieh zu wo du heute schläfst. Auf jeden Fall nicht neben mir." Damit ging sie. Ich lehnte mein Stirn gegen eine Hauswand. Dann fühlte ich eine Hand auf meine Schulter. Zuerst wollte ich sie weg schütteln doch dann wusste ich, dass ich genau diesen Mann gerade brauchte. Auch wenn das alles damit verbunden ist, was gerade passierte. Also drehte ich mich um und viel ihm um den Hals. Etwas überrascht hielt er seine Arme von mir weg. Wenige Sekunden später schloss er sie aber fest um mich. So standen wir eine Weile da. Sein Atem roch heftig nach Alkohol was mich aber nicht störte.
Nach einigen Minuten verlor Taehyung etwas das Gleichgewicht was uns zum taumeln brachte. "Wir sollten fahren", beschloss ich schließlich. Ein Glück hatte ich nicht so viel getrunken wie er. Zumindest nur so viel, dass ich noch fahren konnte. Doch mit welchem Auto!? "Mein Freund isch uch schon wech", nuschelte Taehyung gegen meine Schulter. Jetzt schlug der Alkohol richtig bei ihm an. "West du Jungkookie, ich würde jetzt so jerne uhm Moemt... Jenau! Ich würje jesch so jerne dich lüssen." Dabei streckte er mir seinen Mund entgegen. Wie gerne ich es auch erwidern würde, jetzt geht es nicht.
"Ich ruf uns ein Taxi", meinte ich nur. Er schmollte was ihn nur süßer wirken ließ. Solche Gedanken dürfen jetzt nicht auftreten! An sich sollten sie nie auftreten. "Duuu, wo slafen wir?" Taehyung tippte immer wieder mit seinem Zeigefinger gegen meine Brust. "Es gibt bestimmt ein Motel in der Nähe oder möchtest du zu deinem... Freund?" Sofort schüttelte er den Kopf. Irgendwie machte mich das trotz allem glücklich. Zumindest ein bisschen.
Also setzten wir uns auf eine Bank und warteten bis das Taxi kam. Während dessen hörte ich Geräusche, was wie knutschen klang. Na toll, anscheinend haben sich hier irgendwelche gefunden. Ich drehte meinen Kopf und erkannte zwei Gestalten.
Der eine von ihn, hatte den anderen gegen ein Auto gepresst. Als sich dieser nach hinten lehnte sah ich sofort wer das war. Jimin.
Kann der Abend noch schlimmer werden?