Kapitel 39

175 11 13
                                    

Pov Jungkook

Ich wusste nicht was in mich gefahren ist, als ich ihn das fragte. Er ist mit Taehyung zusammen und ich hab meine Freundin! "Scheiße, das war scheiße ich -" "Ja", kam es durch mein Handy. Geschockt fragte ich nach, um sicher zu gehen:" J-ja?" "Ja, lass uns den Kuss wiederholen. Jungkook du weißt nicht wieso ich das gemacht habe. Lass es mich dir erklären. Magst du zu mir kommen?" "In Ordnung. Ich, ich mach mich auf den Weg", stotterte ich doof. Wir legten auf und ich war vollkommen durch den Wind. Was bitte gibt es für eine Erklärung und wieso stimmt er trotz Taehyung zu? Scheiße ja, ich hab es vorgeschlagen obwohl ich ja auch in einer Beziehung bin.

Etwas später befand ich mich wieder in dem schicken Wohnviertel. Zitternd drückte ich auf die Klingel. Im Fahrstuhl schaute ich in den Spiegel an und richtete etwas meine Frisur. "Das du dich extra für mich hübsch machst ist ja süß", kam es plötzlich. Erschrocken drehte ich mich um. Ich hatte echt nicht gemerkt wie die Fahrstuhltür aufgegangen war. Jimin grinste mich leicht an. "Meine Haare waren nur unordentlich also.." So dämlich habe ich mich lange nicht mehr gefühlt. Jimin beachtete das aber nicht sondern nickte nur zu seiner Wohnung. Etwas zögerlich folgte ich ihm. Man, reiß dich verdammt noch mal zusammen!!

"Hast du schon gegessen?", erkundigte sich Jimin. "Ehrlich gesagt nein." "Dann machen wir uns jetzt etwas. Meine Mom ist nicht da, also mach dich ruhig breit", bot er an. "Danke..." In der Küche stellten wir alles bereit. "Was hast du da?" Er öffnete den Kűhkschrank. "Nicht sonderlich viel", seufzte er dann. Ich beschloss mit einen Blick zu dem Inhalt zu werfen. "Ja gut also, das wird schwierig", lachte ich leicht. Irgendwie hatten wir etwas für ein Nudelgericht gefunden und gaben unser bestes.  "Wer sagt es denn!", rief Jimin begeistert. Es riecht echt überraschend gut. Wir setzten uns in sein Zimmer auf das Bett und fingen an zu essen. Währenddessen schielte ich immer wieder zu ihm. Er wirkte konzentriert. Dann konnte ich es nicht mehr aushalten. "Fuck Jimin, was läuft hier ab", brachte ich stürmisch hervor. Er stoppte in der Bewegung. "Sorry das war -" Er hatte sich aus dem Nichts auf mich gesetzt, nagelte mich mit seinen Händen auf die Matratze fest und drückte mich mit seinem Körper nach unten. Das Essen war nun um uns verteilt doch das schien ihm egal zu sein. Mir überraschender Weise auch. Für einen Moment lagen wir nur so da. Bis ich meinen Kopf hob und wieder dieses weiche Gefühl auf meinen Lippen hatte. Mit meinen Armen umfasste ich seinen Rücken und drückte ihn noch enger an mich. Er bewegte seine Lippen so perfekt dass mir fast schwindelig wurde. Dann löste er sich und mir wurde erneut klar, was eben passiert war. "Shit, das darf doch nicht sein. Was ist das nur?!" "Es, es ist sehr schön und... Jungkook... Taehyung und ich wir finden dich so attraktiv und.." Meine Augen blinzelten oft. Taehyung und er? Was??

"Wir möchten etwas mit dir anfangen. Wir beide", ratterte Jimin dann runter.

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt