Kapitel 181

134 7 12
                                    

Pov Jimin

Nachdem Taehyung das gesagt hatte, knallte er die Tür zu. Nun waren Jungkook und ich alleine. Ehrlich gesagt traute ich mich nicht, ihm in die Augen zu schauen. Dann würde ich nämlich schwach werden und ihm sagen wie ich mich wirklich fühle. Doch stattdessen umklammere ich mich selber mit meinen Armen und schaue zu Boden. Die Stille war kaum zu ertragen.

"Ich... ich liebe dich Jimin. Das weißt du", hörte ich ihn leise sagen. Jetzt brachen die Tränen aus mir raus. Jungkook wollte auf mich zu gehen doch ich schüttelte sofort den Kopf. "Mach es nicht noch schlimmer. Bitte Jungkook, geh einfach. Bitte", flehte ich und sank zum Boden. Die Tür knallte ein zweites Mal ins Schloss. Ich ließ all meine Emotionen raus. Die Tränen stoppten nicht sondern wurden nur noch mehr. Wie soll ich gleich zu Yoongi Ja sagen wenn ich mich so fühle? Kann ich das für den Rest meines Lebens vereinbaren?

Die Tür wurde erneut aufgemacht.

"Du sagst mir jetzt sofort was los ist! In zwanzig Minuten geht es los und du solltest der glücklichste Mensch auf der Welt sein!" "Mom", schniefte ich nur. Seufzend nahm sie mich in den Arm. "Jimin kannst du mit hundert Prozent den Bund der Ehe in Frieden eingehen?", fragte sie auf ein mal. Ich schloss kurz die Augen und sagte dann:" Nein ich... ich kann das nicht. Es ist nur... Also -" "Jimin los, die Gäste sind schon da!" Unterbrach uns jemand aufgeregt. Das war wohl ein Zeichen. Meine Mom hielt noch meine Hand fest aber ich zog meine weg. Es soll wohl so sein. Also straffte ich meine Schultern.

Wir haben uns dazu entschlossen, draußen zu heriaten. Das Wetter war perfekt. Ein leichter Wind wehte was aber gar nicht störend war. Das einzig störende hier waren meine Gedanken, die sich dazu entschieden hatten lauter als je zuvor zu sein.

Yoongi stand in einem dunkelblauen Anzug mit dem Rücken zu mir. Als er bemerkte dass ich da war, drehte er sich um. Er strahlte mich an. Doch ich konnte nicht strahlen. Mit jedem Schritt der mich näher zu ihm bringt, fühlte ich mich schwerer. Yoongi zog mich zu sich und wollte mich küssen aber jemand hielt uns davon ab. "Die par Minuten könnt ihr aber noch abwarten!", sagte unser Redner grinsend. Alle lachten. "Du siehst wunderschön aus Jimin", hauchte Yoongi. Ich bemühte mich ein Lächeln abzugeben aber es klappte nicht. Yoongi musterte mich kurz doch ehe er was sagen konnte, sollten wir uns hin setzen.

Yoongi hielt meine Hand ganz fest. Ich hatte meine Augen geschlossen und sah Jungkook und Taehyung. "Stopp", flüsterte ich erst. Ich spürte Yoongis Blick auf mir ruhen. "Stopp! STOPP!", schrie ich letztendlich als der Mann immer noch am Reden war. Sofort wurde es still. "Jimin was zum Teufel soll das?", fragte Yoongi und klang gleichzeitig sauer und panisch. Das erste mal schaute ich ihn richtig an. Meine Beine fing an zu zittern und mein Herz klopfte schnell.

"Ich kann das nicht. Ich kann dich nicht heiraten."

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt