Am Morgen wachte ich auf und lag erst mal einfach nur so da. Die letzte Nacht kam mir vor wie ein Traum. Kai und ich hatten uns geküsst! Und er liebte mich auch!
War das wirklich war oder hatte ich es nur geträumt?
Nachdem ich einige Minuten in meinen Erinnerungen verbracht hatte, hievte ich mich aus dem Bett und duschte. Mein Magen verlange deutlich nach etwas zu essen. Gestern war ich kaum dazu gekommen, weil ich die ganze Zeit bei Kai gewesen war.
Kai.
Ich hielt mein Gesicht in den Wasserstrahl und grinste.
Wann war das letzte Mal etwas passiert, das ich mir gewünscht hatte? Ich konnte mich kaum erinnern. Und jetzt liebte Kai mich auch.
Ich trocknete mich ab und blickte kurz in den Spiegel. Dunkle Augen leuchteten mir aus einem blassen Gesicht entgegen und dazu noch meine Haare. Wenn die weiter so wuchsen, dann konnte ich sie schon fast zusammenbinden.
Schnell kehrte ich in mein Zimmer zurück und zog mich an, dann trat ich auf den Gang.
Gegenüber von mir ging ebenfalls eine Tür auf und Kai trat heraus. Er sah etwas verschlafen aus, lächelte jedoch, als er mich sah.
Ich lächelte zurück, ich konnte einfach nicht anders.
„Guten Morgen", sagte ich zu ihm.
„Morgen", sagte er.
Welche Frage sich mir aufdrängte war, ob wir jetzt zusammen waren. Immerhin hatten wie uns geküsst, Kai liebte mich und ich liebte Kai.
Waren das nicht die besten Voraussetzungen für eine Beziehung? Aber sah Kai das auch so?
Gerade wollte ich ihn das fragen, als plötzlich neben uns eine Tür aufflog und Kais Schwester auf den Gang hüpfte. Als sie uns sah grinste sie breit.
„Na, wen sehe ich denn da? Meinen Lieblingsbruder und seinen Lover."
Bei diesen Worten wurde Kai schlagartig wach.
„Was?", fragte er.
„Ich weiß halt so einiges", sagte Nya, zwinkerte und legte ihren Arm um Kai. Dabei fiel mir auf, dass er genauso groß oder eher klein war wie Nya. Wobei Nya vielleicht sogar etwas größer war, aber nicht viel.
Er sah seine Schwester an.
„Woher weißt du..."
„Ach das war keine große Sache. Es war so offensichtlich", sagte Nya.
Doch Kai glaubte ihr anscheinend nicht, denn sein Rubinblick richtete sich auf mich und ich konnte spüren, wie die Hitze in meine Wangen stieg. Ich hatte gar nicht mitbedacht, dass Kai ja nicht wusste, dass Nya wusste, dass ich in ihn verliebt war.
„Hast du ihr..." Kai konnte nicht weiter sprechen, denn Nya unterbrach ihn.
„Ich habe ihn mit ganz gemeinen Mitteln gezwungen mir sein Herz auszuschütten. Er war machtlos."
Okay so ganz stimmte das zwar nicht, aber nett, dass Nya mir den Hintern rettete.
„War es so?", wollte Kai wissen.
Ich nickte. „Ich hatte keine andere Wahl."
„Na gut", sagte Kai und schaute nicht mehr ganz so grimmig.
„Und?", fragte Nya.
„Und was?", fragte Kai zurück.
„Seid ihr jetzt irgendwie zusammen?"
Nya hatte genau die Frage gestellt, die mich auch brennend interessierte. Waren wir jetzt zusammen oder nicht?
„Ich weiß nicht genau", sagte Kai und sah mich unsicher an.
Ich konnte nur mit den Schultern zucken, weil ich auch keine Antwort hatte. Wobei, eigentlich ja schon.
Da kam aber schon der Speiseraum und ich nahm mir vor, dass ich das später mit Kai besprechen konnte, jetzt rief erst einmal das Essen nach mir.
„Kein Wort zu irgendwem, klar?", sagte Kai noch zu seiner Schwester bevor wir den Raum betraten.
„Ich schwöre es hoch und heilig", sagte sie.
Damit schien Kai zufrieden und wir betraten den Speiseraum.
DU LIEST GERADE
Elementa
FantasyJeder von ihnen hat einen anderen Grund hier an diesem Wettkampf teilzunehmen: Cole - er will vor seinem Vater und dessen Erwartungen an ihn, die er nie erfüllen wird, flüchten Kai - er will endlich beweisen, dass er mehr kann, als nur klein sei...