Kapitel 105 Mafiatale

232 13 2
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 35 800 READERS
\(^O^)/❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️

Dream's Sicht:

(Rückblende)

,,Ngh Cross~"keuchte ich,als Cross meinen Hals voll küsste.,,Ich liebe dich Dream~"hauchte er mir noch zu und fing an meinen Umhang zu lösen.
Darauf fing ich an zu blushen und sah wie er immer wilder wurde!
Er öffnete meinen Gürtel und wandere mit seinen Händen unter meinen shirt.
,,Mgh~!"keuchte ich angenehm aus mir heraus was ihn sehr gefiel.Denn er zog es über meinen kopf,das ich so Oberkörper frei war.
Er schnipse darauf,das meine Klamotten auf dem Boden waren und nicht bei meinen Fesseln hochgezogen sind.
Cross gefiehl sehe den Anblick und strich mit seinen Händen vom Hals zu meinen Hüften runter.
,,Du bis so schön,das ich verrückt nach dir werde~"turnte er mich an und küsste meinen Brustkorb voll.
Dabei kamen genüssliche keuchen von mir und ihm heraus,was mich hart werden ließ!

Nach diesen paar Minuten oder Sekunden zog er seine Jacke und Shirt aus und ich starrte auf seinen Körper rauf.
,,Es gefällt dir nicht war~?"grinste er schelmisch,wobei ich verträumt nickte.
Er drückte sich danach an mich und ich spürte sein Ähm...Ding an meinen.
,,Ngahh~!"stöhnte ich auf und er küsste mich Intensiv.
Es war ein Signal für Cross der dann mich untenrum auszog!
Ich lag komplett nackt unter ihm,wobei ich meine Beine sehr gegeneinander quetsche!
Er beleckte seine Zähne und es machte ihn sehr an!
Er küsste drauf meine Füße zu meinen Knien hoch und zog dabei seine Hose und Boxershorts aus!
Darauf sah ich auf seinen Länge und schluckte extrem!
,,Oh weia...."kam mir die Angst und nervösität in meinen Kopf hoch und sah zu ihm rüber.

Cross fing an meine Beiden Beine zu spreizen,was mich vor schreck kurz leise auf stöhnen ließ!
,,Beruhige dich mein Stern~Ich bin vorsichtig~Ich würde dich nie weh tuen~sag Bescheid wenn ich aufhören soll~"meinte er der mich beruhigen liebevoll küsste und in mich eindrang!
,,AHHH~~Cross~~~"stöhnte ich auf,wobei sich der kurze Schmerz in lust verwandelte.
,,sag Bescheid mein Stern~wenn ich dich zerficken kann~~"keuchte er der meinen Hals ableckte und dabei meine Seiten begrapschte.
Es dauerte auch nicht lange und ich sprach mit purer Lust ,,Du kannst mit mir machen was du willst~~Zerfick mich~bestraf mich~Zeige es mir ~~"
Es schien extrem Cross zu gefallen,den er sabberte sehr und fing an sich sofort in mich zu bewegen!

Es fühlte sich einfach himmlisch an,als wenn ein Feuerwerk in dir platzen würde.
,,Ngahhhh~~~Cross~~~"stöhnte ich vor mich hin und hielt mich stark an den Fesseln fest.
Cross stützte seine Arme zwischen meinen Kopf und sah mich extrem Heiß an stöhnen.
Dabei hing seine Goldene Kette zwischen unseren Gesichtern die sehr hin und her schaukelte.
Ich wollte am liebsten meine Augen schließ vor Peinlichkeit und Schüchternheit,aber ich legte mein Gesicht zu Seite zu meinen Oberarm um dort zu stöhnen.
Aber darauf stieß heftiger Cross in mir und nahm mein Kinn zu sich,als wenn er sagen würde,dass ich mich nicht verstecken solle sonst gibt es Ärger.
Dabei spürte ich etwas komisches und wollte es heftiger haben,,Meh-Ahhh~~Mehr Ngh~Cross~"stöhnte ich laut und Cross legte seine linke Hand an meinen Nacken und mit der anderen hielt er meine Linke Hüft Seite fest.
Plötzlich spürte ich wie er tiefer in mir kam und ich stark auf stöhnte befriedigt!
,,NGAHHHHH~~~ahhh~~Ahh~"
Keuchte ich dann und merkte plötzlich nach ein paar Stößen,das Cross in mir kam.
Es fühlte sich plötzlich so warm in mir an und einfach Atemberaubend.
Cross fing an mich darauf zu küssen und meinte ,,Ich liebe dich Dream~~Egal was auch kommen mag ich bin immer für dich da mein Engel~"

(Rückblick Ende)

Ich öffnete darauf meine Augen und bemerkte das ich von der letzten Nacht geträumt hatte.
Dabei spürte ich paar Minuten später das ich gefesselt war!
,,HMMPF?!"versuchte ich zu sprechen und sah erst jetzt das mein Mund ein Tuch vor sich hatte!
Ich versuchte mich irgendwie zu befreien von den Fuß und Hand fesseln,aber ohne erfolg...
Ich sah mich um und bemerkte das ich in einen Dunkelen Raum eingesperrt war.
,,Du bist endlich erwacht Stern Staub!"

Error's Sicht:

Ich sprang auf Blaster's rücken rauf und Ink hielt mich darauf noch fest.
,,Aber wo wohnt den Mafi?"fragte Cross nach,wobei Lust sprach ,,Ach ich war schon relativ oft bei ihm,ich weiß glaube ich wo er wohnt,er kann auch bestimmt sagen der Dream und meinen Papyrus gefangen genommen haben."
Darauf erschuf Lust das Portal und Blaster rannte mit uns hinein.

Darauf sahen wir viele Hochhäuser,,Blaster pass gut auf,es könnten welche unterwegs sein,die auf Exotische Tiere unterwegs sind."flüsterte Lust zu ihm,der darauf eher in den dunkleren Gänge ging.
Es dauerte gefühlte Stunden,als wir in einer Seitengasse unbeschädigt anhielten.
,,Ähhh glaubst du im Ernst er wohnt in einem Hochhaus?"fragte Cross,wobei Lust runter ging
Von Blaster.,,Erstens,hier ist Grillbys Mafia bar,die kennen mich und deswegen kann ich mit euch rein."meinte Lust,wobei wir anderen runter von Blaster gingen.
Darauf verwandelte ich mich zurück und mir war leicht schwindelig.
,,Warte Error."meinte Ink der meine Hand nahm.
Darauf gingen wir rein und wurden von vielen Person mit dicker Hose angestarrt.
Darauf nahm ich Ink schützen mehr an mich und lief Lust hinterher zu Bar.
,,Hey~ Grillby~"begrüßte lust sich,wobei Mafgrillby zu ihn rüber sah,,Na sie einer mal an~unser stripper ist hier~was gibts?~willst du mir einen blasen oder wurdest du von Mafia bestellt?"fragte er nach,wo Horror zickig wurde,,Nein!Und das wird er auch in Zukunft auch nicht tuen!Wir müssen dringend mit Mafia Sans sprechen!"
Grillby verdrehte kurz seufzen die Augen und meinte ,,Na schön ich rufe im Zimmer an,aber nur weil Lust ein Freund ist!"
Darauf seufzen wir erleichtert der oben im Zimmer an rufte.
,,Ihr könnt hoch und euer Haustier draußen verstecke ich ."meinte nach den paar Minuten Grillby,wo wir alle samt in den Aufzug rein gingen,wo es vor der Tür streng bewacht wurden!
,,Das kann ja was werden..."

Dankeschön nochmal für 35 800
Readers!😊❤️❤️🎉

1047 Wörter❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt