Kapitel 65 Wasser

363 23 21
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 16 100 READERS!\(^O^)/❤🎉
2.ich habe es ein wenig für euch länger geschrieben😊❤❤
3.Ich habe endlich Ostern ferien!❤❤
4.Viel Spaß beim lesen😊❤

Orange's sicht:

Ich weiß nicht wie lange ich hier unten eingesperrt war,aber es fühlte sich nach einer Ewigkeit an...
Ich erinnerte mich wie wir alle zusammen in diesem Komischen Käfig waren.Und sich der Raum füllte mit Schwarz lilanen rauch.
Ich konnte nicht mehr erkennen wo ich war oder wo die anderen waren.
Ich hatte Angst meinen kleinen Bruder zu verlieren...
Nachdem meine Sicht klarer wurde,war ich hier eingesperrt und gefesselt an diesem komischen ketten.
Super oft versuchte ich mich an diesem Dingern zu befreien,aber das war Hoffnungslos..
Es war kalt und man hörte Wasser sehr leise tropfen.
Super oft betete ich das ich hier raus komme oder das mich jemand befreit...
Ich will nicht das etwas meinen kleinen Bruder etwas passiert.
Ich habe es meiner Mutter versprochen..Bevor sie....starb...
Und ich wollte schon Gar nicht das Blue in der Nähe von diesem Killer war!
Er hat zu viel ermordet und zu viel zerstört!
Und Wenn er Blue nur bloß anfasst ist er tot!
,,Wo bist du nur?..."fragte ich mich im Gedanken nach und schaute auf dem boden eine ewigkeit.

Ich hörte nach der langen stille eine Tür knartschen die auf ging!
Ich sah verwundert hoch wo ich das Licht sah.Dabei hörte ich Blue's Stimme ängstlich!
Ich wollte gerade nach Blue schreien,als plötzlich ein Tuch vor meinen Mund war der mir das sprechen schwer fiel dadruch.
,,Mhh!  Mhh!"bekam ich nur raus und wollte nach meinen Bruder schreien..
Ich sah dabei nach oben zum Gitter deckel.Und dabei versuchte ich was zu erkennen.
Aber ich erkannte nicht wirkliches nur die Schatten von dehnen.

Ich bekam nur schwach was mit,bis Plötzlich in der komischen gefängnis höle wasser rein lief!
,,WAS PASSIERT HIER?!"Fragte ich mich panisch im kopf!
Ich sah mich dabei panisch um und versuchte zu schreien im hilfe!
Ich wollte nicht so enden und dabei hörte ich oben Blue meinen Namen schreien!
Das Wasser stieg immer höher und meine Angst wächst immer großer.
Ich ziehte an den kerzen,was mir nichts brachte...
Ich hielt mein Kopf hoch damit ich mich Luft holen konnte.
,,Bitte bitte hilf mir doch einer!..."
Bittete ich im Gedanken bis ich auf einmal jemanden von oben hörte der den Deckel weg sprengte!

Dust's sicht:

Als ich zu ihm runter sprang und zu ihm sah,sah er mich überrasch an.
,,Na Organe? was geht ab geht es dir gut?"fragte er micb belustig nach und machte das tuch um meinen mund weg.,,Sehe ich so aus als ob es mir gut geht?!"sprach er fauchig mich an.
,,Wow ganz ruhig!-",,Wo ist Blue?!"sprach er mir dazwischen.
,,Er ist oben und ich werde dir helfen sich zu befreien"meinte ich ernst und sah zum Wasser wo man die ketten sah.Er fing an zu lachen und meinte dabei,,Du und helfen Haha das ich nicht lache! Du bist ein mörder!"fauchte er mich böse an.
Ich seufze und sprach,,Sind wir nicht alle mörder?-_-"
Er sah mich nur komisch schräg an und Verstand es nicht.
,,Egal ich hole sich jetzt hier raus"Flüsterte ich und tauchte mit meinen Kopf unter und dabei erschuf ich meinen Spitzen Knochen und befreite ihn aus der kette.
Ich tauchte auf und erkannte das Orange seine handschellen in zwei Teile brach.,,Wow er ist stark"merkte ich im Gedanken und das Wasser stieg komischer weiße schneller hoch.
,,Wir müssen hier raus!"meinte ich hecktisch und versuchte mit Blue's papyrus hoch zu schwimmen,als plötzlich der Ausgang mit Dicken festen spitzen Eisenstangen wie aus dem nichts kamen!
,,Was ist das jetzt schon wieder?!"meckerte Papy herum und Versuchte mit mir die Gitter auf zu bekommen.,,PAPY!"schrie Blue mit sorge und auch vor Erleichterung und sah zu uns.,,Ich bin hier aber holt uns hier raus!"gab er laut Von sich und wir hatten nicht mehr viel Platz um Luft zu schnappen!

,,Ich habe einen Plan!Nightmare nimm eine von deinen Tenktakeln zu uns!Dust kann dir ein Spitzen Knochen geben,damit du dich und die anderen befreien kann-"hörte er plötzlich auf zu reden,als er in die tiefe gezogen wurde!,,ORANGE!"schrie ich und tauchte zu ihm schnell ab!
Ich sah das er von einem komischen Fisch krokodil am Bein gebissen wurde der nicht locker ließ!
Ich erschuf ein spitzen Knochen und gab es Unterwasser schnell Orange und tritt diesen Tunfisch Monster richtig in seine Verkackte Fresse,der danach los ließ.
Wir tauchten schnell auf und dabei hatten wir keine 10cm platz um Luft zu holen!
Nightmare sah zu uns und erschuf sein Tenktakel der dann zu uns rüber kam schnell.,,Hier!"rufte blue's Papyrus und gab ihn den spitzten Knochen von mir.Er nahm es schnell an sich und Versuchte die fesseln zu lösen was am Ende geschah.

Wie aus dem nichts wurde ich danach in die tiefe gezogen,wo mich dieses Scheiß Unterwasser Tier sich in eine große Muräne verwandelte!
(Wer keine Muräne kennt fragt Google bin zu faul  oder wenn ihr Ursula aus Arielle kennt ihre zwei haustiere XD)
Sie biss an meinen Rippen und schlingelt sich um meinen hals um mich zu erwürgen dabei fiehl ein schwerer Stein auf meinen linken fuß,was mich hinterte nach oben zu schwimmen!
Ich sah mit luftmangel und schmerzen nach oben wo der Ausgang frei wurde und Blue's Papyrus raus geholt wurde.
Ich sah zu ihm Unterwasser hinterher bis meine sicht schwarz wurde.

Orange's sicht:

Als Nightmare den Ausgang frei gemacht hatte,war er zu letzten Sekunde passend gekommen,bevor der ganze Raum voll war mit Wasser.
Er zog mich raus mit Blue und Dream und ich war so glücklich raus gekommen zu sein,,Danke Leute und ich denke dir Dust"meinte ich und sah neben mir kein Dust!
,,Dust? Dust?! DUST?!"schrie ich.
Und sah wieder ins Wasser
,,Wo ist er?!"sprach Blue weinen voll mit sorge und sah zu mir.
,,Er ist noch unterwasser!"merkte ich und sprang wieder zurück ins Wasser zu Dust.

1031 Wörter❤

Dankeschön nochmal für 16 100 Readers!\(^O^)/❤🎉

Ich hoffe es hat euch gefallen😊❤

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt