1.DANKESCHÖN FÜR 6460 READERS!
\(^O^)/❤❤🎉🎉🎉
2.Mir geht es besser😂❤
3.ICH HABE HERBST FERIEN! (Ok aber wo ich meine Weißheitzähne rausbekommen habe,habe ich Schon seit Dienstag ferien!😂❤🎉)
5.Wenn ihr die Story erfahren wollt was mit mir passiert ist könnt ihr es unten lesen😂😂❤
4.SORRY DAS LANGE NICHTS MEHR KAM😭❤
5.viel spaß beim lesen😊❤Error's Sicht:
Ich bekam alles schwach mit,was Ink für mich getan hatte.Ich merkte wie Ink sich an meiner Halsbeuge aus heulte.Ich war noch nicht so richtig bei mir,aber an Ink's stimme hörte ich Angst,leid und Müdigkeit.,,I-Ink"sprach ich leise und kratzend raus.Ich wusste das er,nicht er selbst war,wo er mich mit Nightmare auf einer brutalen weiße gefoltert hat.Ink würde sowas einfach nicht tuhn,und er wollte mich retten aus der brennenden scheune.Deshalb wusste ich das Nightmare,Ink einen trank oder sowas gegeben hatte,das er so geworden ist.Aber mich verletze es noch ein wenig was aus seinen munde kam...
Ink schaute mich an,man konnte richtig gut erkennen,das er sehr wenig schlaf hatte,und sehr blass war.
,,E-Error e-es t-tut m-mir s-so l-leid!i-ich f-fasse d-dich n-n-n-nicht m-m-mehr a-a-"stotterte er,und ich unterbrach ihn mit einer sehr schwachen schmerzlichen Umarmung zu mir runter.Ink's sicht:
Wo ich zu ende sprechen wollte,umarmte mich schwach zittern Error!Und ziehte mich zu ihm runter!Das mein Kopf zwischen seiner linken Schulter und etwas an seinen hals war!Ich zitterte und wollte ihn nicht weh tuhen,und es tat mir alles leid was ich ihn angetan hatte!,,S-shhh a-a-alles i-i-i-is*hustet* ist g-gut"versucht er mich zu beruhigen,und hielt mit einer hand mein hinterkopf fest und mit der anderen streichelt er meinen rücken.Ich hörte nur noch wie Sci und Dream meinen Zimmer verließen und die Tür hinter uns zu machten.,,Ab-aber i-ich b-bin s-sch-schuld a-an a-allen-",,Bi-bist du n-nicht *hustet* I-ink!"sprach er schwach kratzen und redete ruhig dann weiter,,I-ich b-bin f-froh d-das d-du l-lebst Ink"
Ich blushte sehr und knuddelte mich mit tränen an ihm,,a-aber-",,Kein a-aber o-ohne d-dich w-wäre i-ich j-jetzt n-nicht h-h-h-hier *hustet* u-und i-ich h-habe d-dich n-nur w-weg g-geschubst w-weil i-ich n-nicht argh w-wollte d-das d-du d-davon g-getroffen w-wirst w-weil d-du m-mir w-wichtig g-geworden argh b-bist"sprach er leicht Flüstern,was mich mehr zum blushen brachte.Er versuchte die decke über uns zu bekommen,aber er war noch entkräftet.Ich lächelte müde und ziehte die decke leicht über uns.Error verzogt schmerzlich seinen gesicht,und ich wollte ihn nicht weh tuhen,und auf stehen.Plötzlich wurde sein Griff zittern fester!,,D-du b-bleibst h-hier Ink! D-du schläfst j-jetzt!"meinte er ernst.,,A-aber-",,Kein a-aber! D-du b-brauchst d-den s-sch-schlaf!...i-ich ha-habe a-alles *hustet* m-mit be-bekommen was d-du f-für m-mich g-getan h-hast I-ink d-danke...j-jetzt b-bin i-ich d-der j-j-jenige d-der d-dich i-im s-sch-schlaf h-hütet"meinte Error sehr ruhig und streichelt mich weiter,was mir gänsehaut verbreitete.
Error's sich:
Was ich gesagt hatte,brachte mich selber zum blushen.Ich streichelte ihn weiter,und summte etwas leise für Ink.Es half was ich dort tat,das ich summte und ihn dabei streichelte,Ink schlief langsam auf mir ein,Seelen ruhig.Ich sah ihn beim schlafen zu und lächelte dabei.,,Er ist so cute beim schlafen, atmet voll cute und riecht sehr gut"sagte ich in meinen kopf,was mich zum blushen brachte.Aber ich war ihm das schuldig...er hatte dank mir kein Auge richtig zu gemacht,nicht gegessen glaube ich so wie er aussah,nur um mich gekümmert das ich lebe,mir Essen gemacht obwohl ich nicht wach war,sah ich es auf dem Tisch mit meinen Namen dran.
Ink kuschelte sich mehr an mich im schlaf,war mich mehr zum blushen brachte und hatte etwas schmerzen dabei,aber es war mir egal.Ich werde für ihn immer da sein,so wie er für mich da war und auf mich aufpasste.Er ist mir verdammt nochmal sau wichtig,als wenn er mein schutzengel wär und auf mich aufpasste...Ich kann es nicht beschreiben was mir meine Seele sagte,aber ich wusste nur das er für mich wichtig ist und ich schlief beschützerisch neben ihn ein.
------------STORY OF MY LIFE😂-------------
Ich fuhr mit meiner Mutter zum scheiß Zahnartz.Ich habe sau schiss vor ärtzte,und ich bedanke mich bei meinen 2 großen Geschwistern die mir mehr Angst eingejagt hatten was alles passieren kann bei der OP.;-;
Als wir dort waren hatte ich im warte Zimmer geweint,ich hatte so schiss. Meine Mutter versuchte mich zu beruhigen,aber ich hatte trozdem sau schiss gehabt.Als sie meinen Namen ruften zitterte ich voll heftig,ich wollte nicht aufstehen und meine Mutter nahm mich bei der Hand und gingen in den Op raum.
Als wir dort waren,sah ich diesen schreiß Op Zahnarzt liege!Ich wollte den rückwärts Gang einlegen,aber ich berührte den Zahn artz,und ich musste mich hin setzten.Er redete mit mir und mit meiner mutter,aber ich habe gar nicht Zugehört,weil ich so schiss hatte😂
Meine Mutter musste raus und ich musste mich in der Zahnarzt liege mich hin legen!Er nahm mein linken arm und spritze mir die 'scheiß egal spritze ein' dann noch eine das ich nix spüre und mit bekomme,und zu letzt eine in meinen mund.;-;
Aber ich bekam eigentlich nichts richtig mit.Aber ich wurde in der Op einmal wach😂Es war irgendwie so,das meine Augen runter rutschen
Zu meinen Mund berreich,und ich sah wie er meinen Rechten oberen Weißheitzahn raus holte😂😂
Plötzlich gingen meine Augen wieder nach oben und ich sah ohne scheiß Sans auf dem Stuhl sitzen wo ich saß und zu kuckte was an mir gemacht wurde😂😂😂😂Danach schloss ich wieder meine Augen,und wurde etwas später wach und wurde in einen kleinen Raum gebracht,wo man seinen Bewusstsein wieder langsam zurück bekommt.
Mein Kreislauf war auf 100% und wurde nur langsam weniger😂als meine Mutter rein kam,hatte ich nur eine scheiße geredet, das mein bein weh tut und habe dabei gelacht,das ich dieses piep Geräusch an dem meinen Finger angeschlossen war ausgelacht hatte.Das ich Sans getroffen habe und ich den Megalovania Melodie vor sang😂😂😂😂 meine Mutter hat mich aufgenommen und es mir geschickt;-;
deswegen wusste ich das 😂❤Ich will diese spritze gerne nochmal nehmen😂😂❤----------------------THE END-----------------------
1185 Wörter \(^O^)/❤
Tut mir nochmals leid das lange nix mehr kam😢❤
Ich hoffe es hat euch gefallen!😄❤
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanficHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...