Kapitel 71 Mask's Vergangenheit

319 21 18
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 18 100 READERS!\(^O^)/❤🎉
2.Ich habe es VIIIIEEELLL länger geschrieben😂😅❤
3.Das Bild habe ich selber Gemalt auf der schnelle von Mask und Blaster,ich hoffe es gefällt euch😅😊❤
4.viel Spaß beim lesen!😊❤

Mask's sicht:

Cross fragte mich,wie ich hier her kam und alles.Die anderen scheinen es auch zu interessieren,ich seufze sehr lange aus und sprach,,Es ist eine sehr lange Geschichte...-"und danach begann ich es zu erzählen,mit den Kaninchen schneiden.

*Rückblick*

Mask's sans:

Ich war ungefähr 6 Jahre alt und mein kleiner Bruder 4.Mein Vater WD.Gaster arbeitete in seinen Labor,wo wir auch wohnten.
Meine Mum ist leider im Krieg zwischen Menschen und Monstern gestorben...Die gehörte zu Der Königlichen leitgarde und in der Königlichen Laborantin mit meinen Vater.
Seit ja meine Mutter ja tot war,ging mein Vater Sehr selten zu Der leitgarde hin und war mehr im Labor.
Er beachtete uns nicht mehr so oft oder hatte was mit uns gemacht...
Ich musste Ständig auf meinen kleinen Bruder aufpassen.
Aber ich tat es auch gerne,auf Papyrus aufzupassen.

3 Jahre später,wurde die Situation sehr wenig besser.Mein Vater hatte eingesehen das er uns hatte und wir ihn Brauchten.Wir waren ja schließlich sehr Jung,aber er war immer noch sehr kalt und Streng zu uns.Aber hopsache etwas.
An einen Samstag nachmittag hatte ich beschlossen mit Papyrus nach Snowdin zu gehen,weil wir so gerne Schneemänner bauen wollten.
Es machte ein Riesen Spaß,bis wir raue Stimmen hörten.Papyrus Bekam Angst und lief zu mir Flüstern,,I-ich h-habe a-Angst"
Ich nahm ihn mehr zu mir und meinte,,,Shhh alles wird gut"und dabei hatte ich noch selber Angst,so allein im Wald wo es langsam Dunkeler wurde.
,,Heh~Glaubt ihr echt das wird alles wieder gut?"Fragte uns eine unbekannte Stimme,wo ich mich schützen vor Papyrus Stellte.
,,Ja!"gab ich mutig von mir und tippte 3 mal auf Papyrus das er Hilfe holen sollte und ich ihm Rückendeckung gebe.
,,Wieso so mutig kleiner~?Wollt ihr nicht mit uns Spielen~~?"Fragte er weiter und kam langsam nähr mit 2 weiteren Monster Personen hinter sich.
,,Jetzt lauf!"schrie ich zu Papyrus,der kurz aufzuckte und sofort los rannte!
Die anderen reagierten schnell und jemand versuchte sofort mein Bruder abzuschießen!
Ich benutzte meine Knochen fähigkeit und Werte sie ab.
Neben mir kam eine Attacke worauf ich sofort diese Attacke auswich.
,,Du bist gut kleiner,aber nicht gut genug!"sprach der,der das sagen hatte und attackierte mich mit dem anderen alle auf einmal.
Ich fiel sofort zu Boden und versuchte erneut aufzustehen,was nicht klappte,weil das Monster mich sofort nahm mit Leichtigkeit.,,So jetzt werde ich dir zeigen,was Respekt ist!"meinte er bedrohlich,wo ich nur knurren sagte,,Ich weiß was Respekt ist,aber du anscheinen nicht!"sofort danach spuckte ich ihn ins gesicht.
Die beiden anderen neben ihn kuckten zu ihrem sogenannten Boss,der die spuckte von seinen Gesicht abwischte böse.
,,heh~... dich werde ich fertig machen!!!!"meinte er super laut,und sofort hörte ich an meiner Rechten
Gesichts hälfte was knacken und meine Sicht wurde schwarz.

Als ich wieder aufwachte war ich im Labor meines Vaters im Krankenzimmer.Ich war noch sehr benommen,aber sah mein Vater und mein Bruder neben mir.
Sie sahen zu mir und sagten irgendetwas,was ich nicht war nahm.
Nach ungefähr 3 Stunden kam ich dann wieder zu mir und hörte wie mein Vater sprach ruhig,,Shhh alles ist gut,wie geht es dir?hast du schmerzen?"
Bei seinen Fragen schüttelte ich meinen Kopf sehr schwach und spürrte einen Verband um meinen Kopf auf eine seite.,,W-was i-ist p-passiert?"Fragte ich sehr leise.,,Papyrus rannte zu mir wo ich zum Glück in der Nähe war mit Grillby.Er sagte mir ja,das Böse Monster bei euch wären die euch angreifen.Sofort rannte ich zu dir mit Papyrus am arm und mit Grillby.
Wir sahen das er dich verprügelte und ich sofort meine Magie benutzte und die sofort abfeuerte von dir mit Grillby.Ich hatte Angst dich zu Verlieren Sans.Wirklich.Ich rannte sofort auf dich zu und kuckte ob du noch lebtest,Grillby verbrannte die sofort quallvoll,weil er Gewalt hasst gegenüber Kinder und Frauen.
Ich nahm sofort dich in den arm und rannte zum Labor mit meiner Abkürzung.Du warst jetzt eine ganze Woche im Koma Sans...und du weiß ich bin streng und so,aber ich bin stolz auf euch beiden!
Ihr habt wie eine richtige leitgarde gehandelt!Papyrus hat Hilfe geholt und du hast ihn beschützt und Rückendeckung gegeben!Du hast die Seele deiner Mutter,der Gerechtigkeit."meinte lächeln mein Vater der mir alles erklärte.Und im diesem Augenblick wollte ich mit Papyrus jeden beschützen der sich nicht selbst beschützen kann.

Nach 1ner Woche,bekam ich den Verband ab von mir,der am meinen Gesicht war.Als mein Vater es abmachte sah ich mich im Spiegel traurig.Meine Ganze gesichts Hälfte war kaputt und rissig...
Wo ich still weinte traurig.
Papy kam zu mir aufs bett und knuddelte mich,,N-nicht w-weinen D-der S-starke P-papyrus k-kann es nicht haben.."meinte er,wo ich ihn zurück knuddelte.Mein Vater ging kurz aus dem Zimmer und kam wieder mit eine Überraschung für mich.
Er holte mir eine halbe ganz weiße gesichts Maske herraus und machte es um meine Rechten gesichts Hälfte um.
,,So jetzt Siehst du noch mehr so aus wie ein geheimer leitgarden führer Mask."versuchte mich mein Vater aufzumuntern das auch klappte.

Seit diesem Tage an,veränderte es unser leben.Unser Vater wurde viel nennter und brachte uns Bei wie man Richtig kämpft mit magie,Schwerter mit anderen Kampfausrüstungen und Körper beherschung.Er Leehrte uns dabei wie man forscht,Heilt,Hilft und alles was da zu gehörte .Eines Tages schenkte er uns ein selbst erforschtes leit Tier was immer an unsere Seite bleit.Papyrus schenkte er einen Baby Adler namens ,Great' der bald sehr groß werden sollte und mir schenkte er einen Baby Drachen den ich Blaster nannte.

8 Jahre Später waren wir vollkommen in der Königlichen Spionen Agenten leitgarde drinne.Ohne meinen Vater hätten wir es nicht geschafft.

Als mein Bruder bei meinen Vater war im Labor und ich draußen in der gegen ein flog,explodierte plötzlich das Labor,das man von weiten höhren konnte!!!,,NEIN!!"schrie ich sehr,und flog schnell dahin.
Es war überall voll staub und Blaster wedete es weg.Das meiste war noch heile in meiner Sicht und rannte rein.
Ich sah mein Vater bluten auf dem boden liegen mit einen schweren Stein auf sich drauf!,,VATER!"Schrie ich sehr mit tränen und rannte auf ihn zu und nahm in meinen Armen soweit die es ging.
,,S-sie.....*hustet*haben...ngh!
P-Papy.."meinte mein Vater husten.
,,Wer?!"Fragte ich hecktisch nach weinen und spürrte eine Hand auf meiner linken knochen wange und er sprach.,,R-Rette...Papyrus...*hustet*..B-beschützt argh! I-ihn.....I-ich k-kann n-nicht m-mit k-kommen...Arghhh!
D-du...sch-schafst...e-es.. M-Mask s-Sans..*hustet schwerer* i-ich b-bin f-froh e-e-euch a-a-als s-Söhne zu h-h-haben.........."beendete er sein letzten satz,worauf ich bitterlich stark weinte,als mein Vater zu staub wurde.
Nach einiger zeit Stand ich,danach wieder auf weinen und schwank sofort auf meinen Drachen um meinen Bruder zu finden.

Ich hatte nur ein hinweiß das einer einen goldener Ring verlor.Ich kuckte fast jede Au an,machte mich auf meinen Missionen bereit und so,bis ein komischer Wolf kam und sprach,das er wüsste wo mein Bruder wäre und ich ihn als dankeschön dienen werde,worauf ich ihn sofort glaubte und er schickte mich in seiner Welt,wo mir sofort klar wurde nach ein paar Tagen,das er mich reingelegt hatte!ich wollte ihn töten im schlaf,aber er bemerkte mich und schickte mich in seinen komischen Rätsel Welten."

*Rückblick ende*

Mask's sicht:

,,Ich kam bis hier hin mit meinen Drachen,aber nicht weiter..weil wir keinen hinweiß oder so finden seit 2Monaten..."meinte ich zum Schluss und erzählte meine Geschichte kurz und knackig.

Dankeschön nochmal für 18 100 Readers!😊❤

1370 Wörter!!!!\(^O^)/❤🎉

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt