Kapitel 90 ❤️Zarter Dustberry biss?

366 15 15
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 28 200 READERS
!\(^O^)/❤️❤️
2.Ich habe jede freie Minute benutzt um ein Kapitel noch diese Woche zu schreiben^^
3.DANKESCHÖN DAS IHR SCHON SO LANGE MEINE GESCHICHTE LIEßT 🥺❤️❤️❤️
4.Viel Spaß beim lesen

Killer's Sicht

Ich legte mich zu Nightmare.Warum ich das tat?ganz einfach,weil ich ihn nicht alleine
lassen willte.Mein Gefühl sagte mir,dass ich bei ihm bleiben müsste,was sich später zeigte.Denn Nightmare fing an zu weinen....,,Huh was hat er den?!"fragte ich mich in meinen Kopf nach.
Ich guckte leise zu seinem Gesicht hinüber und sah mit Tränen hinunter kullerten.,,Night was hast du?was ist los?!"flüsterte ich,der sich weigerte es mir zu erzählen.,,sag es mir Night du kannst es mir sagen sprach ich ruhig zu ihm und strich vorsichtig sanft an seinem Oberarm.,,Sag es mir Night du kannst es mir sagen"sprach ich ruhig zu ihm und strich etwas sanfter an seinen Arm.,,i-i-ich h-h-ha-habe a-angst..."sagte er flüstern zu mir stottern.
,,Wovor hast du den angst?"hackte ich sehr sanft nach ohne Eile.Denn ich wollte das er es mir erzählte ohne Druck.,,D-d-das es a-alles s-s-so w-w-wird w-w-wie es ma-mal w-wahr...be-bevor i-Ich d-d-die Form b-b-bekam.."antwortet er mir,wovor er Angst hatte.
,,Dreh dich zu mir"gab ich von mir,wo Nightmare es ein paar Sekunden schwach tat.

Er sah mich irgendwie traurig an,was mich automatisch traurig machte auf einer Weise..
,,Nightmare wir würden dich nie so behandeln wie es mal die Dorf Leute machten.Du bist unser bester Freund und Chef!du hast uns zusammen getrommelt!du hast uns zu einer Familie gemacht!du hast uns vertrauen geschenkt!du hast uns geholfen bei unserer schwierigen Zeit,egal was wir hatten!Du warst für uns da!und jetzt werden wir für dich da sein"sprach ich ihn mut und hatte leicht seinen Kinn gehoben lächeln.
Er sah mich an mit Tränen im Gesicht die ich weg strich lächeln.,,Mach dir nicht so ein kopf kleiner wir sind für dich da"meinte ich nur noch wo ich ihn an mich knuddelte,der leicht aufzuckte.
Es dauerte auch nicht mehr lange bis wir ruhig einschliefen.

Dust's Sicht:

Als Wir zusammen die Monster AG uns anguckten strich ich an Blue's Knochen dabei.
Die waren so weich und sanft wie eine Baby haut.,,Naww er ist zu unschuldig für alles!"sprach ich im Gedanken und küsste Blues Nacken,der kurz darauf aufzuckte.
,,Ngh~"gab er genüsslich von sich und bekam eine ‚Gänsehaut'.,,Gefällt es dir Blue~?"fragte ich ihn nach,wobei er nickte schüchtern.
Darauf hin gab ich ihn mehr küsse am Nacken vom ihn.
Blue konnte sich nicht mehr am Film konzentrieren.
Sonder gab sich vor mich hin.
Darauf ging ich immer,Schritt weise über ihn und küsste an seinen Hals entlang.
Er gab liebliche töne von sich,was mich zugleich gieriger machte nach ihn.

,,Ngh~Dust"gab er leise von sich keuchen,schüchtern.
Darauf sah ich auf und sah ihn,in seine hübschen blauen Augen hinein.
Ich hätte mich dort verlieren können,an seiner Schönheit,denn ich liebte ihn sehr.
Daraufhin gab er mir einen schüchternen sanften Kuss,was ich sofort erwiderte.Und  ich es zugleich gieriger erwiderte.
Darauf Schlangen seine Arme um meinen Oberkörper und hielt sich an mich fest.
Ich fing an leicht zu keuchen in den Kuss hinein und drückte mich mehr an ihm und hielt sein Oberschenkel an mich.
Mit meiner anderen Hand hielt ich sein Mund fest,das ich mit meiner Zunge hinein gleiten konnte.Und ich danach meine Hand an seine Wange drauf legte sanft.

Ich spielte mit meiner Zunge in Blue's Mund wild herum und erkundigte es.
Blue gab von sich gedämpfte laute,wo ich mich immer mehr an ihm drückte und ich seinem Mund erkundigte.
Darauf drückte es bei mir untenrum,wo ich hart wurde!
Ich spürte auch,wo ich mich an Blue drückte das er selber hart wurde und sehr Intensiv untenrum wurde.
Darauf  fing ich an frech zu grinsen beim Kuss und machte den Fernseher aus,ohne dabei meinen Kopf zu bewegen.
Es war dunkel im Raum,aber unsere Seelen in unseren Brustkörben fingen an zu leuchten,vor Erregung.
Sofort zog ich Blues Shirt aus und ich dabei meine Jack und Shirt.
Blue fing an stark zu blushen,als er meinen Körper sah,wobei ich seine Hand nahm und es an meinen Oberkörper strich,,Es gehört alles dir~~Du kannst es gerne anfassen~"meinte Ich geil hauchen  und ich fing an an seinen kleinen zarten Oberkörper zu Küssen.
Er gab etwas lauteren keuchen von sich,was ihm scheinbar gefiel.
Ich konnte mich auch nicht länger zügeln und biss an seiner Schulter rein sanft mit meinen Spitzen zähen,,Ahh~~!Dust~!"stöhnte er darauf auf und ich fing an etwas an seinem Blut zu saugen.
Sein Blut  schmeckte sowas von Geil!das war das beste Blut was ich je getrunken habe von dem anderen.

Als ich mich von ihm löste entschuldigte ich mich mach meiner Gier,der danach sprach,,Ich fand es toll~"sofort fing ich an zu grinsen und sah ihn tief erneut in die Augen hinein.
,,Sollte ich ihn fragen ob er es mit mir treiben will?oder doch nicht?"fragte ich mich und spürte wie Blue schüchtern an meinen Körper hoch und runter strich mit küsse auf meinen Körper.
Es fühlte sich atmen beraubend an von ihm und flüsterte hauchen verführerisch,,Blue~"sagte ich seinen Namen,wobei er zu mir aufsah.
Ich nahm darauf sein Kinn verführerisch und hauchte mit einen Unterton mit lust,,Willst du mit mir schlafen~?"fragte ich ihn,wobei er mich Unwissen anschaute,was ich damit gemeint hatte und sah dabei noch voll süß aus.
Darauf nahm ich sein Kinn  grober zu mir hoch frech grinsen.,,Ich will in dir sein! ~und dich zu deinem Höhepunkt bringen!~Ich will mit dir spielen~"sprach ich heiß flüstern,der anfing zu blushen!
Es dauerte keine Millisekunden mehr,worauf er Verständnisvoll nickte lustvoll.

Dankeschön nochmal für 28 200
Readers ^^❤️🎉

1024 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt