Hi willkommen^^
Könnte etwas brutal sein in diesem Kapitel^^😂
Danke das du meine Geschichte ließt \(^0^)/❤❤❤
Viel Spaß beim lesen^^
Keine sicht:
Schon wieder hatte Error versagt,einen von den Starsanses zu fangen.Ängstlich machte er einem Portal auf,nach Dreamtale zu den badguy's sanses,wo Nightmare schon auf ihn wartete.
Error's sicht:
,,oh...scheiße das gibt ärger"sagte ich leise und machte,die Große Schloss, Haustür auf.Ich Teleportierte mich vor der Tür zum'Besprechung's raum'.Ich öffnete die Tür langsam,und ich bemerkte,die Schadensfreuden Gesichter,von den anderen auf mir liegen.Ich lief zu Nightmare rüber,der gemütlich auf seinen Trohn saß,und mich Schadensfreudig anstartte.Ich Stand jetzt,1meter vor ihn,und kniete vor ihm nieder.
Error=E Nightmare=N Killer=K
E=,,E-Es tut mir leid Nightmare.Ich habe es nicht geschafft einen von ihnen zu fangen."
N=,,Das habe ich befürchtet Error.Und du weiß was jetzt passiert oder?"
E=*nickte*......*KLATSCH* (backpfeife)
N:,,GIB MIR GEFÄLLIGST EINE ANTWORT!!!!"
E:*Hält mit einer Hand seine wange*,,Ja...ich weiß was passiert..."
N=*Kuckte die anderen Skelette an,die im Raum mit drinne waren*,,...Jungs geht bitte raus.....Ich möchte das alleine mit Error klären~" *kuckte er Error,mit einem bösen grinsen an*
K=Ok *geht mit den anderen raus,und machten die Tür zu*
N=,,Wo waren wir steh'n geblieben......ach ja..."*trehtete er,Error voller Wucht in den'Magen'
E=* fliegte 2meter weiter weg,und spuckte blut*,,*hust**hust* E-es...t-tut...m-mir...leid!"
N=*kommt zu Error und schlagte auf ihn ein*,,ES TUT DIR LEID WIE JEDES MAL ODER WAS UH?!!"
E=*hält schützend seine arme vor seinem Gesicht und schreit vor schmerzen*,,H-HÖR AAAAAUUUFFF!!!!!"
N=*nahm ein's seiner tenktaklen,umschlingte es um Error's Hals und ziehte ihn,auf seiner Augenhöhe*,,Oh nein....wir haben gerade doch erst angefangen~"*Erwürgte Error*
E=,,B-Bi..tte...h-hör...a-auf.."*versuchte sich zu befreien,aus Nightmare's griff*
N=*Erwürgte ihn kräftiger,hebte ihn in der Luft,und ziehte ihn mit viel Kraft runter zum boden*,,wehe.." *setzte sich auf Error drauf*,,...Du kommst nochmal mit lehren Händen hier an! Dann wird es doppelt mal so viel weh tuhen...haben wir uns verstanden?"
E=*zittert am ganzen körper*,,J-ja...N-Night...Nightmare*hust*"
N=*grinste siegsicher*,,gut~" *ging runter von Error,und tretete 5mal stark auf seinen Brustkorb*
E=*Es knackte stark bei seinen brustkorb*,,AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!"
N=*kuckte er grinsend auf Error herrab*
E=Argh..N..argh*hustet*...Night*
*hustet*m-mar..argh..mare*wird ummächtig*Nightmare's sicht:
Er lag unmächtig vor mir,ich genosse dieses gefühl.Paar minuten später ging ich,aus der Tür raus.Ich sah die ganzen anderen bösen sanses vor mir, die mich schräg an schauten,und wissen wollen was passiert ist.,,heh...geht selbst kucken...und hilft Error."sagte ich Eiskalt,und ging in meinen zimmer.
487 Wörter\(^0^)/🎉
Ich hoffe es hat euch gefallen!\(^0^)/🎉❤👍
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictionHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...