Kapitel 146 Neue bedrohung?

57 3 2
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 45 700 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen 😊❤️

Error's Sicht:

,,Dann komm Ink."meinte ich und lief mit meinen Freund Ink aus dem Raum raus.
Wir liefen den gang runter zu den anderen von uns und erkannten,das Nightmare anfing zu lachen.
Killer sah auch sehr besorgt bei ihnen raus,wobei mein Blick danach zu Cross fragen kam.
,,Er bekam Drogen wegen den Schmerzen."
Beantwortet er mein befragendes Gesicht.
,,Wo sind Gaster und so?"fragte ich danach nach,wo diesmal es Horror beantwortete:,,Der ist unten mit den anderen Science's ist auch da."
,,Er ist da?!"fragte verwundert Ink,worauf Horror nickte.
Es beantwortet mir sofort die frage von selber.
Denn Blaster war verletzt und Science's ist der einzige den ich kenne der sich mit sowas auskennt.
,,Wir sollten noch warten bis hier erstmal alles fertig ist und wir die Themen besprechen können"
,,Da gebe ich dir Recht Error,ich will auch wissen,was dieses Buch aus Sicht hat."meinte Cross und zeigte aus Das Buch was Dream mit hatte.
,,Ja da hast du recht."

Negativen Apfel's Sicht:

Ich wollte nicht verlieren.ICH WILL GEWINNEN!
Diese kleinen Erbärmlichen Monster,haben mir meinen Sieg geraubt!
Aber nicht mehr lange!Ich werde wieder gewinnen!
,,Ich werde Sie alle umbringen!Und dieser Drache hat mir den Niederschlag von den negativen Prinzen geraubt!"rief ich laut in meiner Bibliothek und warf einen Regal um.
Ich atmete streng ein und aus.
Ich drehte mich sofort um und ich lief Richtung Kerker.
Ich hörte wie meine Kreatur sehr komische Töne von sich gab und ich musste dort hin.

Als ich ankam sah mich das Biest an was ich erschuf.
Ich grinste nicht schlecht und ich betritt den Raum rein.
Er ging paar Schritte zurück knurren und ich sah zu ihn herab.
,,Heh~So ist es gut Mask~habe angst!habe Respekt vor mir~!"gab ich amüsiert von mir und ging ein Schritt mehr nach vorne.
Er legte mehr sein Kopf zu boden unterwürfig,wobei ich seinen Kopf mit meinen Fuß mehr auf den Boden drückte.
,,Du wirst das tuen,was ich dir sage!sonst wird es für dich schmerzvoll enden!"
Ich hörte sofort wie er jauelte sehr und er somit wusste dass ICH sein Boss sei!

Ich löste meinen Fuß von ihm und gab loben dunkel ,,Brav~"
Ich bewegte meine Hand kurz schwanken mit meiner Magie und ich machte ihn los von den Ketten.
Er schnüffelte Kurz Ansicht um zu begreifen,das er befreit war.
Ich holte danach meine andere Hand hervor,wo ich Nightmare's Blut an meinen Händen hatte.
,,So mein guter~Schnupper"
Er tat sofort was ich verlangte und fing dabei kurz zu knurren.
,,Oh Ja du erkennst diesen Geruch irgendwo her mhhh?~So ist es gut~Finde ihn~!"gab ich meinen Befehl und er rannte 180 Crad schnell raus.

Ich fing sehr an zu lächeln Boshaftig und ich lief wieder zu Hacker Report.
Er schien immer noch an zu schlafen,aber mit einen heftigen Tritt wurde er von mir wach.
,,NMGAHHH!",,Heh~du bist wach~das ist gut~denn ich wollte dir etwas mitteilen~"meinte ich,wobei er mich mit schmerzen ansah.
,,Ngh....w......as?.."hechelte er heraus und ich wollte mehr schmerzen von ihm spüren und log ,,Ich habe all die Freunde getötet von deinen Sohn~und zu letzt deinen Sohn~!"
Er zucktr nur zusammen und sah mich sehr erstaunt und leid an.
,,n-nei-NGHHHH!D-...as...is-",,Oh doch~Hacker Report~Siege selbst~"meinte ich und zeigte ihn meine Hände vor.
Ich schmeckte danach sein Leid und Schmerz von der Lüge.
Er fing an leise an zu weinen was mich noch mehr aufmunterte als gedacht.
,,Ich habe es dir gesagt Hacker Report.Legst du dich mit mir an,werde ich alle töten die dir lieb sind und nur noch qualvoller~"

Plötzlich sah ich wie er versuchte vor mir auf zu stehen,aber ich kniete mich zu ihm hin und ich fasste ihn an den Schultern an,der sehr vor schmerzen aufschrie gedämpft.
,,Shhh shhh shhh~Na na~Du willst doch nicht im allen Ernstes mit deinen zu stand mich schlagen Mmh~?"gab ich von mir,der vor mich her litt.
,,T.....öte...ngnnnnhhhhmmm!!.......mich..."flehte wem ich an,weil ich ihn an log dass ich sein Sohn und die Freunde umgebracht hätte.
,,Heh~Oh nein mein guter~Du wirst noch leben~!Ich werde dich leiden ~!"
Gab ich streng von mir und ich boxte genüsslich in seinen Magen rein.
Er schrie gedämpft auf,was mich aufmunterte.
Ich fing dabei ihn zu erwürgen und sah wie Blut krampfhaft aus seinen Mund raus zu wandert.
Ich grinste sehr darauf und leckte das Blut an seinen Mund weg.
Es schmeckte sehr nach leid und Schmerz,was das Ganze köstlich her macht.
Ich fing an mehr zu Drücken und er musste seinen Mund nach Luft schnappen.
Ich nahm sofort die Chance und drang mit meine Zunge in seinen Mund rein und saugte an seinen tropfenden Blut aus.

Error's Sicht:

Wir wartete bestimmt schon seit zwei Stunden bis Nightmare fertig war mit Lu Papy und Dream.
Wir trugten sie auch in ihren Zimmern rein.
Blaster ging es jetzt auch einigermaßen besser und Science's gesellte sich ein bisschen zu uns zu und ich holte die restlichen Pläne hervor.

Lust's Sicht:

Ich saß eine ganze Weile sehr zittern auf meinem Bett alleine.
Ich wusste auch selber das es besser war alleine zu seien,dennoch vermisse ich die anderen...
,,Was soll ich wieder machen?...Steine gezählt habe ich schon...vielleicht nochmal zählen das 10te mal?
Oder-ach keine Ahnung..."regte ich mich im Gedanken auf.
Ich schmiss mich wieder ins Bett zurück,wobei ich sehr starke Kopfschmerzen bekam und ich mich im Bett rum wälzt.
,,NGH!!!!!NGAHHHH!!!" schrie ich auf und konnte plötzlich jemanden in der Nähe sehen,der auf dem Weg war hier her zu kommen!
Ich muss es den anderen mitteilen!

Dankeschön nochmal für 45 700 Readers ❤️🎉

990 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!❤️❤️❤️😊

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt