Kapitel 163 Die Mission:Retten

41 3 2
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 49 700  READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️

Blueberry's Sicht:

Wir schlichen wie Ninjas durch die Gassen und waren auf der Hut um unaufsichtig zu seien.
,,Nur noch die nächste Gasse rein laufen dann sind wir da."gab leise Error von sich.
Er gab uns einen Zeichen,das wir stehen bleiben sollten und er blickte in die nächste Ecke rüber.
Als er checkte das die Luft rein war,machte er eine schnelle Bewegung mit seiner Hand,das wir weiter laufen sollten.

Wir hielten an vielen Bäumen an,worauf wir schnell uns nach oben Teleportierten.
Ink half dabei schnell Error und wir standen auf dem Dicken Ast.
Wir ging sofort auf die Knie und sahen zum Quatier von der negativen Gestalt.
,,Dust,Blue und Ink ihr wartet hier,wenn ich nicht pünktlich raus komme,dann geht ohne mich."fügte er hinzu,um auf unsere Sicherheit zu achten.
,,Wir lassen dich nicht hier alleine."knurrt Dust leise,der von Error angeguckt wurde.
,,Wir hatten es abgesprochen,ich gehe,ihr bleibt bis die Zeit um ist."
,,Aber Error ich will dich ungern alleine dort lassen."flüsterte Leise Ink,der es nicht haben konnte.

Ich konnte es selber nicht so gerne haben,aber was soll man denn tuen?
,,Wie wäre es wenn ich noch mit komme?Denn ich habe drang Leute umzubringen.Und ich habe wieder Lust mit dir die alten Zeiten zu wiederholen."
Kam es aus Dust raus,was mich leicht zum Aufzucken brachte.

Error schien sehr lange zu überlegen und gab nach ,,Na schön Dust du kommst mit.",,was wieso darf ich nicht mit?!"zischte sauer Ink raus.
,,Weil du mir sehr wichtig bist-",,ach und Dust nicht oder was?"redete er in Error rein und wollte sofort eine Antwort darauf.
,,Natürlich ist mir Dust auch wichtig,aber Kann wenn wir gesehen werden leise töten.Dust ist da ein Spezialist drin.Es tut mir leid Ink."flüsterte Error und wollte ihn küssen,aber Ink lehnte es ab und dreht sich um.
Error sah bekümmert zu ihm und lief mit Dust davon.

Als Sie weg waren,sah ich zu Ink,der leise schnieft,was mich mit reizen lies.
,,Ink?",,Nein jetzt nicht."blockte er das Gespräch ab,aber ich rutschte zu ihm und umarmte ihn.
,,Hoffentlich kommen beide unverzerrt raus."

Error's Sicht:

Ich weis selber das ich ein Fehler begangen habe,aber ich wollte nur Ink schützen.
Er hat schon so vieles mit gemacht und das kann ich ihm auch nicht antuen.
Dust habe ich mitgenommen,weil er wenn wir gesehen werden morden kann,auf einer Schnellen weise.

,,Dort rüber."flüsterte ich und lief mit ihm hinter dieses Schwarze Gebäude.
Wir hielten erstmal bei einem Gebüsch an und versteckten uns darunter um zu checken,wie die Wachen ihren Gang liefen und wir die Töten konnten,ohne von ihm gesichtet zu Werden.

Links von uns Kamen Zwei Wächter die schwarz waren mit einer Silberne Metall Rüstung mit Lilanen Rand am Ende und hatten dabei ein Speer bei sich,was am Ende spitzer aussah als eine Nadel.
Er hatte seine Wachen verbessert und es waren die wachen,die wir Überwältigen mussten.
Als die Wachen vor uns liefen,nahm ich mein Messer vor mir und wir sprangen von hinten an und töteten die Personen Schlagartig mit Kehle aufschneiden.
Wir zogten die sofort zu uns im Gebüsch rein damit man die nicht sah.

Ich zog mit Dust die Rüstung aus,wobei die Personen sich langsam auflösten.
,,Heh~es macht spaß wieder zu töten~"grinste schelmisch Dust vor sich,was ich nur erwidern konnte.
Wir zogten die Sachen schnell an und nahmen die Sperre zu uns und hielten kurz aus schau,ob jemand in der Nähe war.Aber zu viel des guten mussten wir noch eine Weile im Versteck bleiben,denn Zwei wachen guckten in unsere Richtung.

Daraufhin zog ich meine Maske rüber ,was mir Dust gleich tat.
Nach ungefähren 5 Minuten stampfen wir auf und taten so als wären wir eine von dehnen.
Wir liefen den Gang entlang und guckten uns an wie sie alle liefen.

Wir wollten in das Gebäude rein kommen aber,da standen wachen vor der Tür die uns den Weg versperrten.
,,Wieso seit ihr nicht auf euren Posten?" fragte diese Gestalt uns nach und war misstrauisch vor uns über.
Ich musste schnell was finden ,,Äh...Wir müssen etwas den Chef was berichten."
,,Und was?Ihr könnt doch die Gedanken Übertragung machen." gab er von sich und Dust fiel noch was ein ,,Ja,aber es ist besser wenn wir Persönlich mit ihm sprechen und er hat uns geschickt."
Er sah uns komisch an,aber er tritt zu seite und somit konnten wir rein.

Es war echt knapp aber wir liefen schnell rein,bevor er noch was bemerkt.
Darauf liefen wir erstmal den Langen Flur entlang der nicht gerade war,sondern auf der einen Seite Höher war als die andere und das abwechselnd.
Wir liefen einfach so gut wie es ging weiter und trafen noch andere wachen,die nicht zu uns interessiert zusahen.

Wir fanden eine kleine Abneigung an der Seite wo wir und versteckten Hinter den Vorhang.
Ich holte die Karte heraus und weil es so wenig Licht gab,holte dust sein Feuerzeug raus,damit wir mehr erkennen konnten.
,,Nunja wir sind hier und die Treppe nach unten ist dort hinten,wir müssen noch etwas laufen.
Aber plötzlich hörten wir ein Geschrei!

Wir zuckten Sehr zusammen vor Schreck und DUST leuchtet an seiner Seite wo ein kleiner Durchgang war.
Das Geschrei kam von dort raus,aber was konnte es denn nur seien?sollten wir nachsehen?

Ich sah darauf Dust an,der mich auch fragen ansah,ob wir einmal gucken was es war.
,,Wir sehen nach."flüsterte ich leise und wir liefen seitlich in den schmalen Gang rein.
Es war sehr dunkel,aber zum Glück hatte ich Dust an meiner Seite und wir beeilten uns,bis wir an diesen sehr schmalen gang raus kamen.
Aber als wir raus kamen hörten wir und sahen etwas schreckliches!

Dankeschön nochmal für 49 700 Readers😊❤️❤️

1004 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt