Kapitel 180 Unsichere Gefühle

38 3 0
                                    



1.DANKESCHÖN FÜR 52 600 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉
2.Viel spaß beim lesen !😊❤️

Error's Sicht:

Ich wachte mit einen Lauten gähnen auf und streckte mich dabei.
Dabei spürte ich wie jemand auf mir lag.Ich fing an zu kichern und ich strich Ink durch das Gesicht.
Es erwärmte mich immer wieder ihn so zu sehen,wie er hier lag und sich entspannte.
Ich reckte sich einmal zurecht und öffnete noch müde die Augen.
,,Morgen Kiki."murmelte ich mit meiner Morgen stimme hervor,wobei sein Gesicht wieder wendet und sich mit den Kopf auf der andere Seite legte.
,,Morgnn Zzzzz"gab er verschlafen von sich was mich zum kichern brachte.

Ich schlug mehr die Decke über Ink und mir und ich schlang meine Arme um ihn müde.

Killer's Sicht:

Ich sah Schon Nightmare bestimmt schon 10 Minuten zu beim schlafen,es beruhigte mich,das er wieder auf die Beine war,aber ich war traurig wegen gestern...man hat einfach fast das ganze Gespräch Nightmare ignoriert,als ob er nicht wichtig sei...

Plötzlich sah ich wie Nightmare,seine Augen öffnete und mich ansah.
Ich sah ihn lächeln an,der es aber nicht erwiderte.Ich hatte das Gefühl das ihn es ihm bedrückt.

Ich nahm sofort Nightmare zu mir rüber ,der mich blushen ermüdet ansah.
,,Guten Morgen.Was ist los Honey?~"fragte ich ihn,der meinte :,,Ich habe das Gefühl,das ich alles schlecht mache...",,Wieso denn schlecht machen?Night?"hackte ich drin Bedürfnis nach,wo leichte Tränen kam.,,Ic-ich s-sehe es w-wie s-sie m-mich anschauen...es wäre niemals passiert wenn ich nicht existiere!..Sie wollten auch keine richtige Idee,von mir hören.Warum sollte ich noch hier bleiben.."weinte er auf,was mir immerlich das Herz zerriss.

Wir haben auch öfters zusammen gesprochen,sogar dream hat es versucht,aber ich glaube er hatte gerade die Phase,dass er alles betreute,was er in der Vergangenheit tat.
Ich konnte es ihn nicht übel nehmen,ich wusste wie es für ihn war.

Ich zog ihn mehr zu mir Rüber und küsste seine Tränen weg.
Ich versuche ihn zu Beruhigen.
Zum Glück geling es mir auch und summte dabei.
Er sah mich danach an,wobei ich in seinen Augen sah,die leuchten und sich Sterne bildeten.
,,Ich liebe dich so sehr Night,Ich liebe dich für immer und ewig auch wenn die ganze Welt gegen dich ist."
Darauf fing Night an zu blushen und ich schaffte es sogar ihn zum Lächeln zu bringen.
Er fing an mich zu umarmen sehr und sprach leise auch hervor,,Ich dich auch Killer,es tut mir leid,wenn ich Zweifel habe hier."
,,Du brauchst dich für nichts entschuldigen mein Kleiner Teufel.Ich verstehe dich sehr gut."

Dream's Sicht:

Ich erwachte früher als Cross auf und küsste sein ganzes Gesicht voll.
,,Schlafmütze,komm aufstehen."kicherte.
Er drehte sich danach zu seite und ich kletterte auf ihn drauf und drückte ihn wieder runter.
Er öffnete seine Augen und sah ihn zu mir fragen und muffelig,wieso ich ihn aufgeweckt hatte.
,,hihi,du siehst so komisch aus,wenn du schläfst,was aber total niedlich ist."kicherte ich und ich spürte,wie er mich an den Hüften nahm.
Ich lächelte ihn darauf an und er strich an meinen Beinen leicht rüber.

,,Dreamy~hast du dich mal im Schlaf gesehen?"grinste er mich an.
Es brachte mich mehr zum Lachen und beantworte ihn nur :,,Hahaha!Natürlich!Ich sehe viel besser im Schlaf aus als du!"
Er nahm sein Handy,von dem Nachttisch und suchte nach etwas.
Ich fragte mich was er vor hatte,aber es beantwortet sofort meine Frage.
,,Achja?Ich habe dich schon öfters in der Nacht Fotografiert."leugnet er hervor,was meine Wangen zum auf Blasen lies,ärgerlich.

Er drehte sein Handy in meine Richtung.
Ich nahm es sofort zu mir zum betrachten.
Er zeigte mir einen Foto von mir,wo ich mit meinen Kopf auf seiner Brust lag und meinen Mund beim Schlaf auf hatte.
Es brachte mich zum Lachen,wobei er mit lachte.

,,Also,Ich habe gewonnen~"murmelte er gähnen Hervor,worauf ich meine Arme,vor meiner Brust verschränkte.
,,Nein ich habe gewonnen,da sieht man wie tief ich schlafen kann."
,,Nope~Da habe ich gewonnen~"sprach er gespielt und fing an mich durch zu kitzeln.
Ich fing sehr an zu lachen.

In der Zwischenzeit gab ich nach und ich lies mich ergeben :,,Hahah!O-ok ok!Du hast gewonnen Cross."gab ich zu.

(Tine skip:paar Stunden später)

Als wir alle zusammen frühstückten,sah ich zu meinen Bruder,der sehr verunsichert aussah.
Ich wollte gerne mit ihm im Gedanken reden,aber er konnte ja nicht antworten,weil seine Kraft fehlte.

Wir liefen auch darauf wieder hinunter,wo wir gestern von Früh bis spät waren.
,,also,wir gehen es nochmal für alle durch,das wäre das beste."gab Error das Kommando und er machte es nichtmal schlecht als Chef der Mannschaft.
,,So wie gehen wir vor?"fragte er uns prüfen nach,wo jeder seine Hand hebte.
,,Ja Blue."nahm er ihn dran,der sofort seinen Arm wieder runter nahm und es uns kurz und knackig beschrieb:,,Dream zum Platz bringen,wir verstecken uns und ihn dann in der Kirche wo viel Platz ist das Zeichen bringen und ja."gab er sein Wissen,worauf er  anfing zu nicken.
,,Genau.Ihr wisst,wie schwierig es seien wird,aber wir schaffen es gemeinsam,wir müssen uns dabei gegenseitig Deckung geben."gab Error von sich  und sah auf dem Plan rauf.
,,aber wer wird es dann rauf zeichnen?"fragte Dream,worauf sich  wieder umdrehte und es absprach:,,Es werden Ink,Killer,Reaper und Geno tuen.Maf Gaster wird Wache halten mit Sky denn Sky kann Ausschau von oben sehen."

Darauf sah er uns mit Hoffnung an und stärke.

Dankeschön nochmal für 52 600  Readers!❤️🎉

965 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!❤️🎉

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt