1.DANKESCHÖN FÜR 16 900 READERS!\(^O^)/❤🎉
2.Ich habe es ein wenig länger geschrieben für dich 😊❤
3.viel Spaß beim lesen!😊❤Ink's sicht:
Als wir die Tür aufmachten,sahen wir eine schwarze gestahlt auf dem boden sitzen der irgendetwas aß auf dem gruseligen boden.
Die gestahlt ziehte an irgendetwas,bis einen Kopf zu uns rollte!
Blue fing am zu schreien was keine so gute Idee war!
Die gestahlt drehte sein Kopf zu uns um und rannte wie eine hungrige spinne auf uns zu!!!
,,RENNT!!!"schrie Dream und rannte mit uns schnell im nächsten gang!
,,SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE!!!"fluchte ich im Kopf bis der Boden unter uns auf ging und wir alle in die tiefe vielen!
,,AHHHHH!"schrien wir alle und landeten unsanft auf einen harten Boden.,,Aua"meine Dust und hielt seinen Fuß schmerzlich fest.
,,Sind noch alle da?hat sich wer verletzt?"Fragte Dream nach fürsorglich und hielt sein Kopf fest
,,Au Ja"meine Orange und stand mit uns wieder auf.
,,Wir müssen hier irgendwie raus kommen"meinte ich und kuckte mich um,als wir plötzlich eine Radio Musik hörten die nicht mehr richtig funktionierte am Ende des ganges wo ein schwaches Licht herkam
"HaPpy DeAthDaY To YOu,HaPpY DeAtHDaY TO yOU"lief im kaputten Radio so wie wir es verstanden hatten.
Ich hatte Angst und sah zu meiner Gruppe wo die meisten schon teilweise Angst hatten.
,,Kommt habt keine Angst es ist der einzige weg hier raus!"meckert Nightmare leise aber ernst herum.
,,mmmhhh"kam es schwach von Error und kam langsam zu sich zittern benommen!,,Error!"freute ich mich leise mit tränen und ging zu ihm runter.
Er sah mich an,bis er zu sich runter schaute.
Er sah nicht gerade glücklich aus,aber ich bin froh das er nicht mehr kontroliert wurde.Ich umarmte ihn hastig mit tränen und Flüsterte,,Egal ob du ein Wolf oder was bist ich bin froh das du Wieder da bist"dabei strich ich sanft an seinen Fell.
Ich spürrte wie Error sein Kopf mehr an mich drückte und Traurige laute von sich gab.
Cross kam auch zu uns runter und streichelte Errors Fell,,hey Error,Ink hat recht und Wir finden ein weg dich wieder normal zu machen"dabei strubbelte er mehr an Errors Fell.
,,Komm Error du brauchst dich nicht schämen ich finde es Cool wie du aussiehst und wir zeigen den Bösen das man sich nicht mit uns anlegen darf hab ich recht?"Fragte uns Blue nach und baute allen Mut auf.
Wir nickten alle sehr selbstbewusst mit einen lächeln im gesicht.
Wir kuckten danach alle zu Error der langsam auch lächelte.Error brauchte ein paar Sekunden auf Vier Pfoten zu stehen und er war größer als ich (Wenn ihr Twilight kennt in der Größe halt^^)
Seine ersten schritte waren wackelig aber danach lief er schon besser.
,,Cool jetzt haben wir ein Großen Wolf in unserer Gruppe!"meinte Sans positiv und trug Red weiter.
Ich fand es toll wie sie alle Error mut aufbauten was sehr gut half.
Nightmare und Papyrus liefen vorraus und die Musik wurde immer lauter.
Ich bekam immer mehr Angst,was sicherlich Error spürrte,weil er zu mir rüber sah und stehen bliebt.
Ich lächelte gefakte um nichts anmerken zulassen,aber Error kannte mich einfach zu gut.
Ich lief zu ihm hin und er machte eine Kopf Bewegung das ich mich an ihm festhalten dürfte.
Ich tat was er verlangte und fühlte mich sicherer.Cross's sicht:
Als wir am Ende des langen flures waren,kamen wir in einen Zimmer an wo Luftballons,Luftschlangen und eine Torte war mit Kerzen,aber der Raum war Dunkel.Das einzige was für licht sorgte waren die kerzen darauf.
Man hörte die Radio Musik aus irgendeine Ecke wo plötzlich eine Stimme herraus kam!
,,KErzEn AuSpUSTen~HaHAHa!"
Ich nahm schützen mehr Dream an mich und erschuf meinen Messer.
Alle Taten es mir gleich.
Error fing an,an der Torte zu schnüffeln der danach sehr knurrte.
Es war ein Zeichen das etwas an der Torte nicht in Ordnung war.
,,Wir werden die Torte nicht auspusten arschloch!"meinte ich sauer und sah mich um.
,,SCHadE,scHaDe~DaNn BEKomMt iHr JEtzT die ÜbERRascHuNG!~HAHahA!"
Wie aus dem nichts explodierte der Kuchen,wo Nägeln herraus schossen!!
Ich schütze sofort mich und Dream. In einer Ecke hörten wir 4
Kettensägen laufen!!!
Wir bildeten ein Kreis und schützen uns gegenseitig.Das Licht wurde angemacht und es waren gestahltnclowns die uns angriffen!
Nightmare schlug die alle zuseite und tat Lust in eine Ecke und rief zu uns
,,Sans tuhe Red zu Lust und papyrus tuhe Dust dazu damit wir kämpfen können!"
Sie nickten und taten schnell was Nightmare verlangte.
Sofort hatten wir bessere Chancen und griffen die Hässlichen Gestahltclowns an.Ink's sicht:
Einer von den stieß mich gegen einer Ecke wo Nägel waren,,Ahhh!"schrie ich und hielt mein linken arm fest schmerzlich,,NYeHEhehEhEHe"lachte die gestahlt und rannte auf mich zu mir der kettensäge in der hand!
Ich schloss meine Augen und machte mich auf das schlimmste gefasst.,,HaPpY DeAtHdAY InK!HAhahAHAha"meinte die gestahlt nur noch und wollte mich zerschneiden,
Aber ich hörte wie die säge auf dem boden fiehl,worauf ich meine Augen wieder öffnete.
Vor mir stand beschützerisch Error der die Säge aus seiner Hand riss.
Sein Fell stand bedrohlich hoch und sein knurren war sehr Gefährlich dunkel.
Die gestalt wollte uns angreifen,aber Error ließ es sich nicht gefallen und sprang auf ihn!
Error hatte von den Gestaltclown den Kopf in den Mund und riss es ihm förmlich aus dem leib.
Ich schluckte stark wo ich das vor mir sah und blickte danach zu Error,der zu mir fürsorglich rüberschaute.
Die gestahlt verschwand auf dem boden und ein Schlüssel kam zum Vorschein.Die anderen 3 gestahlten versanken zu Boden wie Wasser wo Error den Schlüssel im maul nahm.Error lief zu mir hin und schnupperte mich ab.Die anderen kamen auch dazu und nahmen Wieder die anderen 3 auf ihren armen.Error gab Blue den Schlüssel und half mir die 5 Nägeln raus zu ziehen am arm.
Es tat sehr dolle weh und bekam von Blue sein letzchen draum,damit kein Dreck rein kommt.
Er half mir auf,aber wir hatten ein problem..Wir fanden die Tür nicht!Dankeschön nochmal für 16 900 readers😊❤
103 Wörter\(^O^)/❤🎉
Hey wer eine Nintendo Switch hat
Und die Online Spiele ACNH und Splatoon 2 spielt oder so
Tausche ich Gerne FC aus!😊❤
Und können zusammen spielen der Lust hat!😊❤Leider ist nächste Woche meine Osterferien zuende und habe wieder Homeoffice!😠
Ich könnte im Strahl Kotzen!\(^O^)/❤😠Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤🎉
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictionHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...