Kapitel 165 Rettung vor Gefahren

35 2 0
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 50 200 READERS!\(^O^)/❤️❤️🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️

Hacker report's Sicht:

Ich konnte die Tage nicht mehr mitzählen,als ich hier drin in der leere war.
Ich hörte fast gar nichts mehr.
Sehen,konnte ich auch so gut wie gar nicht,denn,hier war kein Fenster,Keine Flammen,gefühlt gar nichts existierte hier mehr um mich herum.

Meine Schmerzen entzündeten sich,wobei ich hohes Fieber bekam.Die Negative Gestalt lässt sich nur selten hier blicken.Er sah mich nur an wie ich leide und dabei öffnet er jedes Mal meine Wunden von ihm.
Essen und Trinken bekam ich dazu auch nur selten und mir ging es Tag für Tag immer schlechter.
Ich dachte ich würde hier unten wirklich verrecken.

,,Dad?Bist du hier?"kam eine Stimme hoch,die ich seit Wochen schon bestimmt nicht mehr gehört habe.
Aber was macht Er hier?!
Ich war noch zu schwach,um aufzusehen....Aber ich hörte wie er den Schlüssel nahm und die Tür aufschloss.
,,Dad!"rief er Flüstern rüber und hörte wie er zu mir rüber kam und in die Hocke zu mir kam.
Er berührte mich leicht an meiner linken wangenknochen seite,wobei ich Zucken meinen Gesicht ablehnte.
Aber ich versuchte zu ihm hoch zu gucken mit etwas Kraft und sah ihn lächeln an.
,,D..u......biS....T Ngh! Zu..RücK."Krätze es heraus,der mich sehr besorgt ansah.

Ich konnte auch spüren,wie die Wut in ihm hoch kam und fragte mich:,,Was hat er dir angetan?!Geht es dir gut?..."fragte er mich,wobei ich nicht so gut in der Lage war um jetzt alles zu erklären.
,,Error,wir haben keine Zeit um jetzt alles zu verstehen.Nimm dein Vater und wir müssen los,bevor uns jemand noch sieht."hörte ich einen Bekannten,der an Error's Seite war,aber seinen Name konnte ich mir nicht merken.
,,Ich weiß aber ich brauche kurz Hilfe Dust."flüsterte mein Sohn zu ihm rüber,wobei ich sein Namen verstand.

Er kam schnell zu mir rüber und half mit dir Ketten zu öffnen.
,,D...aN...ke..."kam es dankbar aus mir heraus und ich war so erleichtert das ich gerettet wurde von meinen Sohn.
,,Er ist zu stark verletzt,Ich weis nicht ob wir es so schnell es hier raus schaffen."Flüstere Dust leise heraus,aber Mein Sohn nahm mich auf seinen Armen hoch .
,,Wir schaffen es schon irgendwie Dust,Jetzt komm."fordert er auf und rannte mit mir dich am arm mit Killer den Gang hinunter.

Aber als wir in der Nähe von der Tür waren,Kamen plötzlich 5 wachen hinein.
,,Oh oh."

Error's Sicht :

Das sah nicht gut aus für uns.Es war auch ein Fehler die wachen zu töten,aber wir hätten es anders einfach nicht geschafft Hacker Report,entspricht meinen Vater zu retten.
Aber ich wollte ihn nicht nochmal verlieren.
Wir rannten in eine Zelle rein,die offen stand und drückten uns sehr an die wand,damit man uns nicht sah.
Dust riskierte fast unsere Tarnung,denn er rannte kurz zum Gitter Tor,um die Tür fast zu schließen.
Er rannte darauf Wie ein Ninja leise wieder zu mir rüber.
,,Sucht nach ihnen!"hörten wir einer von den Wachen die überall rein schauten.

Als einer vor Unseren Knast Stand und länger rein starrte als die anderen,bekam wir schon irgendwie Panik in uns hoch.
Wir bewegten uns keinen Millimeter bevor wir aufflogen.
Er wollte die Gitter Tür öffnen,als einer wieder dieser Wachen sprach ,,Kommt weiter die sind hier vorne nicht."
Das rettete gerade ernsthaft unser Kopf,denn die Gestalt die hier rein  sah verschwand vor der Gitter Tür.

Wir atmeten alle sehr erleichtert aus und warteten ein paar Sekunden,bis sie so weit entfernt waren,das wir die Chancen hatten zu fliehen.
,,Komm."flüsterte ich leise zu Dust ,der mir dicht auf den Fersen folgte.

Wir schlichen leise in den Flur entlang und Dust öffnete für mich die Tür,denn ich hatte keine Hand frei.
Aber die Tür gab einen quiek Ton von sich,wobei wir Kurz aufzuckten und eine Stimme wahrnahmen ,,HEY DA SIND SIE!"
,,Nichts wie weg hier!"schrie ich auf und verwandelte mich in zu einem Wolf.

Dust nahm in den richtigen Moment meinen Vater von mir ab,bis er sich auf meinen Rücken rauf sprang mit ihm und ich Schneller als sonst die Treppen hinauf Rannte.
,,Nimm Anlauf auf die Tür!Bevor die Wachen davor stehen!"rief Dust mir zu,wobei ich seinen Vorschlag annahm und mit aller kraft die Tür heraus tritt.

Um uns waren zum Glück keine wachen,aber wir mussten schnellstmöglich hier raus!
Ich nahm meine Fährte wahr,die mir half hier heraus zu kommen.

Aber kurz vor unseren Ziel,Standen mehr als 100 wachen vor Tür.
,,SCHEIẞE!"rief Dust laut,wobei ich paar Schritte zurück lief.
Es musste noch einen Anderen Ausweg geben!

,,Oh wehn haben wir denn da?Gäste ohne sich angemeldet zuhaben das sie in meinen Reich eindringen wollten und dabei einen Verbrecher befreien wollen.~" kam eine Stimme hoch zwischen den Wächtern und grinste zu uns böse rüber!

,,Oh scheiße,wir wurden entdeckt!"überkam Dust die Angst und ich drehte sofort zurück und suchte nach Einen Ausgang raus.
,,HahahahaHAHAHAHAHAHA!Ihr könnt nicht so schnell von mir entkommen!" schallte es im ganzen Haus und die Decken und Fluren wo ich vorbei Rannte,fing an sich zu Drehen!

,,NACH RECHTS!"schrie Panisch mir Dust zu und krallte sich mehr in meinen Fell rein und hielt mehr mein Vater fest.
Ich biss sehr die Zähne zusammen und rannte Nach rechts.
Ich sah ein Fenster vor uns!
,,Renn raus!Wir haben es gleich geschafft!"jubelte Dust raus.
Aber wir hatten uns zu früh gefreut...
Das Fenster wurde plötzlich zu einer Mauer !
Wir saßen in der Falle!

,,Heh~Ich habe doch gesagt das ihr nicht so leicht mir entkommen könnt~!"

Dankeschön nochmal für 50 200 Readers ❤️❤️🎉

979 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt