Kapitel 186 Klarheiten

35 3 1
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 53 800 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️🎉🎉
2.Viel spaß beim lesen!😊❤️

Nightmare's Sicht:

Ich sah wie Gaster unbedingt vor Neugier das Buch anfassen wollte,aber ich nahm es sofort an mich.
,,Hey!"meckerte er kurz mich an,aber ich versteifte mich nicht mehr Weiter darauf und sah zu ihm.
,,Ich mache es lieber bevor es jemand noch kaputt macht."begründete er es der seine Augen verdrehte und spöttisch von sich gab:,,Bitte,Nightmare der Hüter der Negativität.Ist ja auch nicht so,dass du mehr Kaputt gemacht hast,als sonst welche Kreatur in den Au's."

Ich sah zu ihm kalt mit ein Hauch von Bedrückheid und flüsterte:,,Echt nicht hilfreich Gaster.Deswegen will ich doch versuchen,es wieder gut zu machen..."
Darauf schlug ich das Buch auf,was ein echt komisches Licht von sich gab.
Und nebenbei ein Goldener und lilaner Staub um mich umgab.

Ich fing an zu kichern und ich glaubte,dass das Buch mich erkannte sowie der Staub.
Aber die Frage war,wieso es so leuchtete.
,,Was hat das es jetzt auf sich Nightmare?"fragte mich Gaster,aber das konnte ich noch nicht beantworten.
Ich zuckte nur mit meinen Schultern und Der Staub kam über das Buch rüber geflogen und plötzlich fing an das Buch extrem schnell zu Blättern,was mich leicht zum aufzucken brachte.
,,Was hat das vor?"fragte Gaster und kam rechts von mir.
,,I-ich...ich weis es nicht."meinte ich und ich sah das der Staub sehr goldig erhellte und  sich in der Luft im Kreis Schwebte immer schneller.
,,Macht das ein Update?"versuchte Gaster ein bisschen Unterhaltung zu bringen.

Plötzlich wurde der Staub immer mehr das daraus ein linierter Drache wurde und plötzlich in mich hinein ging!

Mir wurde darauf kurz schwarz vor Augen,aber als ich sie öffnete,War ich in der Art in einen planteten rauf wo um mir die Galaxie war und kleine Kugeln!
Ich sah sie mir genauer an und erkannte,dass es die AU's waren.

Es war komisch es mir anzusehen.
Ich fühlte mich als sei ich in der Welt von Ink.
Aber es war nicht der Fall.
Ich löste mich von der Kugel und sah ein Baum in der Mitte und es sah genauso aus wie der Baum von Dreamtale.
,,Was hat das zu bedeuteten?"flüsterte ich vor mich hin und ging mehr darauf zu.
Ich sah das die eine Hälfte mit Lilanen Schwarzen Blättern sehr an Blättern erstrahlte.
Aber die andere Hälfte erkannte ich dass es fast keine Blätter hatte.Nur noch 1 Goldenes.

Darauf wusste ich, dass ich in der Welt war von der Negativität und Positivität.
Natürlich waren Dream und ich Ja die Hüter aber hier ist alles entstanden.Der Anfang vom Ende so gesehen.
,,Ich habe auf dich lange gewartet."Sprach plötzlich eine sehr Tiefe und Dunkele stimme,was mich aufschreckte und ich mich umdrehte.

Ich bekam ein wenig Angst,denn ich dachte es sei die negative Gestalt.
,,Du brauchst keine Angst haben Nightmare."hörte ich hinter mir,worauf ich mich langsam umdrehte und mir die Person ansah!

Es war keine Person,sondern ein Golden weißer Chinesischer Drache,der mich ansah!
Ich ging paar Schritte zurück verängstigt und begutachte ihn!Ich hatte Angst dass er mir was antuen würde,aber als er sprach wurde ich ruhiger.
,,Nightmare,Du brauchst keine Angst zu haben.
Ich habe dich gerufen,du muss ihn stoppen.Du musst meine andere Hälfte stoppen."

,,W-wo bin ich?"zitterte ich aus mir hinaus und hackte auch nicht nach,was er von mir wollte.
,,Du bist dort wo alles begann.Du wurdest mit deinen Bruder von uns entstanden.Um die Kreaturen auf den Welten das Gleichgewicht zu geben."erklärte er mir kurz und sah mich an.

,,A-aber das heißt noch lange nichts!Wieso macht ihr das nicht einfach!"knurrte ich verärgert.
,,Wir sind die Quellen die es Produzieren die Gefühle.Ihr Beide,die Quellen die es Benuzten und fühle mein Junger Hüter.Ihr seit damit geboren und ihr könnt die Magie benutzen."versuchte er mir was zur ekligen,was komisch zur verstehen war.
,,A-aber was kann ich tuen?!Mein Bruder will nicht das ich kämpfe!Sowohl die anderen auch davon überzeugt waren....Ich mache nur alles schlimmer!"leugne ich deprimiert und sah zu Boden.

Ich spürte wie der Drache meinen Kinn zu sich nahm und mir tief in die Augen sah.
,,Nightmare,Dein Bruder braucht deine Hilfe.Wenn Dream was passiert stirbt die ganze Hoffnung und nur Dunkelheit würde nur noch existieren."begründet er es und ich saß mich hin,was er mir gleich tat,was eher ein liegen war.
,,Aber...Wie.......Aber was ist wenn die Negative Gestalt in euren Symbolischen Zeichen Jetzt Drache es trotzdem schafft?...Und wann wird dann aus mir und die anderen?..."

Darauf sah er mich aufmerksam zu und sprach weise:,,Wenn die eine Hälfte stirbt überlebt die andere auch nicht.Und du hast Angst das kann ich verstehen.Ich habe selber Angst.
Meine andere Hälfte und ich kamen vor langer Zeit in einen Streit,denn er wollte nicht dass jeder die Negative vor urteile in den dreck zog.Ich habe gesagt,dass unsere Hüter es regeln werden,aber er wollte mir nicht mehr zu hören und von Tag zu Tag hasste er Die Kreaturen,immer mehr.
Darauf sah ich irgendwann das er von jetzt auf gleich andere war,als er mit dir Kontakt aufgebaut hat.Und wo du den Apfel gegessen hast war das Tor offen für ihn.Ich wollte ihn noch aufhalten,aber es war leider zu spät. ist er in eure Welt und dann konntest du in diesen Zustand kommen."

Darauf wurde mir klar,wie die negativen Gefühle so stark in der Zeit gestiegen sind.
,,A-aber wie halte ich ihn auf?Oder was kann ich tuen?."wollte ich seine weisen Worte hören darauf nahm er seine Pfoten auf mir 3 Finger an meiner Stirn und seine andere Pfote auf meinen Herzen.Als plötzlich war unglaubliches passierte!!

Dankeschön nochmal für 53 800 Readers!❤️

986 Wörter❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt