Kapitel 134 Neugierig

68 7 8
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 43 700  READERS!!!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim Lesen 😊❤️

(Time skip 2 Wochen )

Ink's Sicht:

Es sind jetzt zwei wachen vergangen und wir haben immer noch keine Spur von Night,Dream,Night und Lust papy.
Lust benahm sich komisch,sein Halsband kriegten wir nicht ab und wurde manchmal zum Tier das uns zerfleischen wollte.Wir wussten aber alle,der er es nicht wollte sondern er wurde kontrolliert.
Wir mussten ihn extra einsperren,was auch lust wollte.Er wollte uns nicht weh tuen und stimmte auch somit ein.Selbst Maf,mafpapy und Gaster ließen sämtliche Leute für Schlössern knacken vorbei,aber das Teil war alles anders als die anderen.
Error machte sich viele Gedanken,er war häufig auf dem Balkon und sah sich die Sterne an.
Natürlich war ich auch immer für ihn da und ich versuche so gut wie es ging auf andere Gedanken zu kommen.
Horror blieb immer bei Lust unten sitzen.Er machte sich große Sorgen um Lust und er sah wie Lust darunter litt.
Cross und Killer mussten wir manchmal ruhig stellen.
Sie versuchten oft raus zur rennen und nach Dream und Nightmare zu suchen.natürlich wollten wir helfen aber es war manchmal zu gefährlich für uns,was wir natürlich verstehen konnten.
Dust und Blue schienen sehr normal zu seien und sagten uns,das Sciences erstmal Blackberrys Körper weg legt,bis alles zu Ende war.
,,Ich hoffe doch nur,das wir die anderen so schnell finden werden bevor was mit dehnen passiert."

Nightmare's Sicht:

Es sind viele Tage vergangen.Ich hatte kein Essen und kein Trinken bekommen.Ich war schwach.So schwach das ich sogar nicht mehr klar denken konnte wie sonst.
Als wenn es alles so betäubend wäre.
Plötzlich hörte ich wie die Tür auf ging,ich sah auch nicht mehr hoch denn ich wusste wer es war
,,Hey kleiner wie geht es dir?"sprach der man in der Maske aber ich antwortete nicht.
,,Nun gesprächig bist du nicht,aber ich habe was für dich."meinte er und holte ein Jogurt raus mit Erdbeeren und wasser.
Mir lief echt Speichel aus dem munde raus und er sprach ,,Keine sorge es ist für dich,ich werde die Ketten langsam runter machen damit du in Ruhe essen kannst,aber sag es nicht die negative gestahlt er ist aggressiv genug,weil er seit Tagen versucht Dreams Macht zu stehlen aber kriegt es nicht hin,weil Dream an sich sehr glaubt und nicht die Hoffnung verliert."sprach er und machte die Ketten Locker.
Ich saß wieder seit langem auf dem Boden sehr geschwächt und konnte keines meiner Glieder bewegen.Weder essen noch trinken.
,,I-Ich.....Ngh.....will........M-.....mein.....b-b-bruder....sehen..."flüsterte ich stockend auf und er meinte:,,Wenn du isst könnte ich es versuchen."
Aber wie konnte ich es?ich konnte nichtmal was bewegen!
Er fing kurz belustigt mich an zu starren und meinte,,Achja verstehe ich helfe dir."und somit fütterte er mich.

Ich hatte auch keine andere  Wahl um mich von ihm Füttern zu lassen.,,also..ähhh...Night.Wie heißt der Junge der blaue Streifen an seinen Augen herunter fließen?"fragte er mich und schien er im Gedanken zu seien.
,,E-Error..."meinte ich der sehr stark zu sammen Zucken und mich unglaubwürdig an sah.
Natürlich sah ich ihn mit meinen 'was ist dein Problem?'Blick an.
Er nahm ein erneuten Löffel mit Jogurt zu sich und hielt es wieder vor mir hin.
,,E...Error...I-Ich dachte ich hätte ihm für immer verloren."murmelte er vor sich hin,wobei ich wirklich keine Ahnung hatte.
Er bemerkte auch später dass er laut vor sich her sprach und schüttelte kurz seinen Kopf.
,,Wie hast du Error kennengelernt?wie ist er so?Redet er viel?Bist du mit ihm befreundet?Was macht er so Freizeit mäßiges?"überrumpelte er mich neugierig mit dem fragen,wobei ich ihn echt komisch ansah.,,W-wieso...so-sollte....ich es...Ngh!Erzählen?"fragte ich misstrauisch nach,der kurz runter sah mit seine Maske.
Er legte kurz das Essen zu seite und zog seine Maske runter!,,Weil ich sein Vater bin."

Dream's Sicht:

Ach...Die ließen uns nichtmal raus!Diese doofe Gestalt Raubt mir noch meine Kräfte!
Mein Goldener Apfel in mir hielt ihn noch davon ab,aber lange kann es auch nicht mehr stand halten,wenn es so weiter geht.
,,D-...Ream..."kam es Flüstern aus Lupapy und ich lief sofort zu ihm rüber.
Wir waren immer noch in der Zelle und wir trugen Ketten an unseren Handgelenken,die immer noch verhindert unsere Kräfte zu benutzen.
Lupapy wurde schwer krank und er lag auf seine Matratze.Ich deckte ihn immer mit meinen Umhang zu und ich wollte ihm so sehr helfen.
Aber leider ging es nicht mit unseren Ketten.
,,Shhh beruhige dich,Ich versuche dir zu helfen auch ohne Kräfte."meinte ich und strich beruhigend an seinen gesicht entlang.
,,Ich hoffe doch nur,das alles gut wird."dachte ich besorgt nach,aber ich konnte nicht die Positive Energie in mir aufgeben dafür.Es wäre zu riskant.
,,Heh~Wie ihr da so rumliegt ist schon Erbärmlich.Ich könnte helfen wenn ich deine Macht bekomme!"drohte er mir.
,,Nein!Ich weiß das du meine Kräfte nur für das böse einsetzen würdest.Auch die ganzen Kämpfe die du mit mir machst,wie oft ich in den Koma gefallen bin!Ich denke positiv und mein Kern beschütz mich vor dir!Du wirst nie meine Macht bekommen!Mein Bruder und anderen werden uns schon finden!Warte es nur ab!"rief Ich knurren zu ihm rüber,wobei er belustigt lachte,,Ach ist das so~?Nun denn~Ich habe etwas was mir hilft deinen Goldenen Apfel zu entziehen.Heh~Ich werde dir ein Gast vorstellen den du nur zu gut kennst~bis später~"meinte er und mir wurde ganz ungemütlich bei der Sache.

Dankeschön nochmal für  43 700 Readers ❤️

966 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt