Kapitel 167 Wasser Tropfen

58 3 2
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 50 300 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉
2.Ich habe Ostern Ferien!\(^O^)/❤️❤️🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️

(Time skip)

Error's Sicht:

Es verging eine ganze Woche und mein Vater ist seit 2 Tagen wieder in Bewusstsein.
Es wurde auch zu Tag zu Tag immer schlimmer was auf die Verschiedenen Au's passiert.
Er benutzte jetzt auch Bewohner mit dem Halsband und waren auf den Straßen zu sehen und versuchten uns zu finden.
Aber zum Glück waren wir viele Sanses die Starke Magie besaßen.
Somit konnten sie uns nicht folgen.

Ich ging erstmal Duschen um erstmal auf klaren Gedanken zu kommen.
Plötzlich spürte ich jemanden der mich von hinten umarmte.
Ich wusste wer es war und sprach:,,Ink,ist alles ok?"
,,E-es geht...Ich denke viel nach.."
,,Ich verstehe es,du warst vorhin bei Lust,wie geht es ihm?"
,,Mal so mal so,er will uns gerne helfen und bei uns seien.Aber weil wir Ja sagten,das er nicht kann.Deswegen hatte ich eine Idee und zwar habe ich seine Augenbedeckt und Fesseln an ihm dran getan.Lust kann nicht sehen wo wir uns gerade befinden,was bedeutet wenn die Gestalt es schafft ihn zu kontaktieren oder in seinen Bewusstsein einzudringen, er kann nichts sehen was gut ist für uns."

Ich drehte mich darauf um,was ihm zum Lächeln brachte.
Ich wollte ihn küssen,aber lehnt Kurz ab und flüsterte :,,Ich bin eigentlich immer noch sauer auf dich."
Ich sah ihn Verwirrt an fragen und wollte nach hacken ,,Weil du mich nicht mitgenommen hast zur der Mission deinen Vater zu retten..."
Ich strich an seinen gesicht entlang und meinte:,,Baby...Ich weis und du kennst auch den Grund dafür.Ich will dich nicht verlieren.
Du bist mir das wichtigste was für mich existiert und dann kann ich auch nicht den anderen Sanses antuen.Du bist der Hüter der ganzen Au's und wenn du nicht da wärst,würde es mehr Probleme geben.Also Bitte Ink...Sei nicht sauer auf mich ok?"
Bittet Ich zum Schluss der kurz zu seite sah.

Es sah so aus,als ob er überlegte.Der danach zu mir hoch sah und mich zu sich runter zog.
Er fing an mich zu Küssen,was ich sofort erwiderte:,,Ok ich verzeihe dir~"
Ich fing sofort mehr an zu grinsen und ich konnte die Lust in seinen Augen sehen.
Ich zog ihn mehr zu mir und küsste ihn wilder darauf.

Ich drückte ihn darauf an die Dusch wand und machte mich an seinen Hals zu schaffen.
Er fing an zu Keuchen genüsslich,was Musik in meinen Ohren waren.

Ink's Sicht:

Er brachte mich um den Verstand!
Er kannte meine schwach stellen.
Er drückte sich mehr an mich.
Sein Körper brannte nach Lust und liebe.
Seine Berührungen an meinen Körper spürte ich seine Gier nach mir.
,,Ru~ich liebe mmmhhh~Dich~"keucht die Lust aus mir raus.
Er löste sich kurz von meinen Hals und nahm meinen Kinn.
Ich sah direkt in seinen Augen,die brannten auf meinen Körper.
,,Ich liebe dich viel mehr Ink~"raunte er mit eine verführerischen Stimme,was mich dahin schmelzen ließ.

Er strich an meinen Seiten entlang und nahm meine Mitte in die Hand.
Ich stöhnte leise auf und verdrehte leicht die Augen vor wohl tat.
,,Willst du es haben~?"fragte er mich verführerisch nach.
,,Ohhh Ja~!Gib es mir Daddy~"grinste ich leicht frech raus,was ihm sehr gefiel.

Er dreht mich daraufhin schnell um und küsste an meinen Nacken runter zur meinen  Rücken zärtlich entlang.
Ich genoss jede Berührung der gab.
Ich streckte mehr meinen Hintern ihm entgegen
Was ihm gefiel.
,,Ngah~!"stöhnte ich zärtlich auf,als er in mir eindrang.

Er lies mir Zeit,bis ich mich daran gewöhnte.
,,Du kannst~"gab ich ihn Bescheid der sich darauf in mir bewegte.
Ich stöhnte immer mehr und schneller,bei seinen Stößen.
Es fühlte sich Geil aber dazu noch schmerzvoll an,aber die Lust in mir brannte wie Feuer in mir.
,,Mehr~!"flehte ich.
Was er mir gab.

Ich versuchte mein gleich Gewicht an meinen Händen abzustützen,aber die Fliesen waren in der Dusche sehr rutschig.
Aber Error fing es zu merken und drückte mich mehr an die Wand und hielt mit einer Hand meine Hände fest und konnte somit härter in mir einstoßen.

Ich spürte wie die Hitze in mir Aufstieg und Error mit Leise stöhnte an meinen ,Ohr'
,,Ich ~Ahhh~!Ich komme~ERROR~"stöhnte ich kommen laut auf.
Er kam daraufhin in mir!
Ich spürte wie sein ergossenes warme Flüssigkeit in mir Verteilte,was mich zum aufstöhnen brachte.

Er keuchte sehr auf und Blieb ein wenig in mir.
Er küsste dabei meinen Nacken entlang und sprach:,,Ich liebe dich so sehr~Kiki~"

Killer's sicht:

Ich unterstütze meinen Freund,seitdem es ihm nicht zu gut erging.
,,Ist alles ok?"fragte ich ihn leise nach und lag neben ihm im Bett.
,,I-Ich....i-Ich mache m-mir Sorgen.."flüsterte er,der dazu sehr traurig aussah.
,,Über was denn Night?Komm erzähle es mir."war ich neugierig und küsste an seinen Schultern Sanft.
,,I-Ich h-habe a-Angst w-wenn ich e-es nicht schaffe..w-was i-ist w-wenn i-ich Mgh!E-euch verliere?...."antwortete er mir mit Zitterigen stimme.

Ich löste mich von seiner Schulter und zog ihn mehr zu mir rüber.
Ich schlang meine Arme um ihn und strich vorsichtig an seinen Rücken entlang.
,,Wir sind stark Nightmare.Du wirst uns nicht verlieren."versuchte ich ihn zu beruhigen und nahm ihn mehr an mich.

Ich fing an für ihn Zu Summen,als Beruhigungsmittel.
Er mochte es immer sehr gerne und wenn es ihm hilft,wieso denn nicht?.

Geno's Sicht:

Reaper,Outer,Sky,Mafi,Dust,Sans und Red waren unten um die Schutz Blase zu halten.
Ich war mit G in einen Raum und ich Half ihn,sein Pulli ein kleines Loch zusammen zu nähen.
,,So,bin fertig."sprach ich mit einen Lächeln und Löste die Nadel an seinen Pulli.
,,Danke."bedankte er sich als ich plötzlich starke Schmerzen im Bauch verspürte!

Dankeschön nochmal für 50 300 Readers ❤️🎉

1009 Wörter❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt