Kapitel 27 Brennende Scheune

565 42 55
                                    

1.DANKESCHÖN FÜR 5150 READERS!
\(^0^)/❤❤❤❤🎉
2.DANKESCHÖN FÜR 400 ZUSTIMMEN!!\(^O^)/❤❤❤🎉🎉
3.Viel Spaß beim lesen!😄❤

Ink's sicht:

,,NEEEEEIINNN!!!LASST IHN IN RUHE!!!!"Schrie ich Nightmare an Wütend,mit tränen.Ich sah nach draußen zu der brennenden Holzscheune,wo das Dach am Ende  etwas mehr runter gingte.Ich weinte und versuchte mich zu befreien,wie Dream und blue.Das Einzige was ich noch wollte ist es zu Error zugelangen!

Error's sicht:

Ich wachte in der Alten kaputten Scheune auf.Ich sah vor mir verschwommen Nightmare,und er tat sein Zeigefinger an seinen Mund,,shhh Sei still idot!" Warnte er mich und verteilte Stroh auf mich und auf meine Wunden die ich hatte,und den Rest tat er in der Ecke.Ich hatte schmerzen Überall und ich hatte angst,und ich weinte.,,Mich wird sowieso niemanden vermissen!" Sagte ich zu mir selbst.Ich konnte mich auch nicht bewegen und richtig atmen...weil es sehr weh tat an meinen Brustkorb.Nightmare kicherte böse,und hatte einen Streichholz angezündet,und auf dem Stroh Haufen an der Ecke rauf getan,was sofort Paar Flammen entstanden!

,,Dich mag sowieso keiner Fehler das hast du gesehen!und dir kann man sowieso nicht mehr helfen!also viel Spaß in der Hölle!" sprach er amüsant und drückte stark einmal,auf meine wunden was mich aufschreien lies!Ich weinte und schrie,und ich sah verschwommen zu der Flamme und es breitete sich aus.Nightmare sah es auch und spuckte auf meinem Gesicht,danach verschwand er aus der Brennenden scheune.Ich weinte und,Ich hasse mein Leben,wieso habe ich das verdient?!...

Das Feuer breitete sich schnell aus!,Das ganze alt holz brannte langsam.Es kam langsam immer mehr rauch in der Scheune zusammen,was mich zum husten brachte!Ich sah verschwommen zum Dach,was auch brannte!
Plötzlich spürte ich, wie es begann zu brennen auf mir.Ich schielte schwach mit schmerzen da drüber,das Stroh was auf mir war begann langsam zu brennen! Ich hustete und weinte,die ganze Scheune brannte,mit mir langsam,ich sah verschwommen und hustete stark.Ich wusste,ich würde Qual voll sterben,und schaute verschommen keuchen, auf die Tanzenden Flammen.Ich konnte nicht aufstehen,ich konnte nicht laufen,ich konnte mich nicht bewegen..und ich sah wie vor mir,wie das Dach anfängt zu knacken und etwas tiefer ging.
Ich hatte starke schmerzen an mir gehabt,und wartete auf meinen Tot.

Ink's sicht:

Ich weinte,und in mir kam eine starke wut zusammen und stieß Killer von mir.Ich Tretete Horror und Dust von Blue und Dream.Ich rannte so schnell wie es ging zu Tür!Plötzlich versuchte mich Nightmare zu schnappen aber wurde,schnell von Dream gestoppt,das ich schnell zu der Brennenden scheune rannte!

Ich überlegte nicht lange und machte schnell die kaputte brennenden Tür auf!Sofort kam schwarze rauch wolken raus,was mich zum zittern brachte!Ich rannte rein und schütze meine Augen vor dem qualm und Feuer.Ich hustete und ich konnte nicht so viel erkennen,ich schrie seinem Namen,und hörte plötzlich starkes gehuste von Error.,,Error!*hustet*Ich komme"sprach ich husten,und ginte mehr zu der Stimme hin die hustete.

Ich sah wie erstarrt auf Error im rauch!,er brannte etwas und ich eilte sofort zu ihm!,,Error es tut mir *hustet* so leid *hustet so leid"sagte ich weinend und hustete dabei.Ich machte machte sehr schnell den restlichen Stroh auf ihm weg.Er zuckte stark zusammen,er hatte Angst vor mir...

Ich weinte und ziehte ihn hoch.Er schrie kratzen auf und er blutete!Ich legte einen arm von ihm um meinen Nacken,und stützte ihn.Ich sah zu ihm und er kuckte schwach und mit schmerzen auf dem Boden und aus seinem mund tropfte Blut runter!Ich wagte den ersten Schritt zu machen,aber er konnte nicht laufen!Ich sah zu der Decke die knarschte!Ich versuchte etwas schneller zu gehen,aber Error's Füße schleifen auf dem boden schwach.

Error's sicht:

Als Ink mich fand und nahm,hatte ich Angst vor ihm.Er legte meinen arm und seinem nacken,und versuchte mich zu stützen,aber ich konnte weder laufen,noch richtig atmen.plötzlich,knackte es über uns,und ich wollte nicht das ihm was passiert.Ich hatte schon Angst vor ihm,aber er ist mir trozdem sehr wichtig.,,komm*hustet* Error"Verstand ich sehr sehr schwach,und sah zu decke sehr schwach hoch die sich mehr senkte.,,Wenn er mich weiter so nimmt liegen wir beide darunter,ich will nicht das ihm was passiert" sagte ich in mir,Ich sah wie in zeitlupe das stück brennende dach runter kam,und ich nahm meine ganzen mut und Kraft zusammen,und stieß Ink von mir weg,das ich ihn von dem Teil vom brennenden Stück Dach beschützen konnte,und ich vom Dach getroffen wurde,und ein geschüttelt wurde.Ich hörte noch wie Ink meinen Namen schrie,und meine sicht schwarz wurde.

820 Wörter \(^0^)/❤

Dankeschön nochmal für 5150 readers und für 400 zustimmen😊❤❤❤🎉🎉🎉🎉

Ich hoffe es hat euch gefallen!😄❤

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt