Kapitel 151 Altes Buch zu entzifern

66 5 2
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 47 200  READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.viel Spaß beim lesen!😊❤️

(Time skip 1 Woche)

Dream's Sicht :

Mir ging es seit zwei Tagen etwas besser,aber bei Nightmare gar nicht....
Ich konnte seitdem nicht mehr in Ruhe schlafen,als er in der Nacht ein  halben Herzstillstand bekam...
,,Es ist alles meine Schuld..."sprach ich im Gedanken und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht weg.
,,Dream,Du musst etwas schlafen,essen und was trinken."meinte mir raten Ink zu mir,was ich nicht an nahm.
,,i-i-ich....Ich kann nicht...denn was ist wenn N-Night-",,Das wird er nicht bekommen Dream.Science's und  Blue werden sich darum kümmern,es wird nicht das zweite mal passieren,glaub es mir."versprach mir Ink,wobei ich zu ihm sah.
Er schenkte mir eines seiner Vertrauten lächeln,die er besaß,was mich auch zum Lächeln brachte.

Er nahm darauf meine Hände zu sich und  zog mich aus dem Zimmer.
Er lief mit mir den Gang hinunter zu Küche,wo ich schon Alle anderen sahen,außer Lust  und Gaster.
,,Hey Dream alles ok ?",,E-es geht aber hätte besser seien können um ehrlich gesagt."gab ich ehrlich von mir und kratze leicht an meinen Nacken entlang.

Lupapy Sicht:

Als ich gerettet wurde und wieder gesund wurde hilf ich etwas im Haushalt mit von Maf Gaster.
Natürlich besaß er Dienstmädchen,aber ich will ihn bei meiner Dankbarkeit bemerkbar machen und deswegen helfe ich hier mit sowie beim kochen.
,,Hey Ist das Essen schon fertig?"fragte mich Killer nach,wobei ich sehr lächelte und es ihm gab.
,,Natürlich!Die Lust verströmt der Spaß beginnt!"Gab ich glücklich von mir und rief die anderen zum Essen kommen.
Die anderen kamen sofort und Ink holte Dream aus dem Zimmer raus.
Ich kann es natürlich nach voll ziehen,das es Ihm nicht so gut geht...
Mir ging es gerade auch nicht so toll...
Seit ich von Horror Bescheid bekommen habe,das mein Bruder unten eingesperrt war  und nicht oft er selber öfters war zerbrach mir das Herz.

,,Schluss jetzt Guy's.Und jetzt iss etwas Dream."wurde ich aus dem Gedanken gerissen von Ink,der zu mir kam mit Dream.
Ich stellte mein Lächeln auf und gab ihn etwas vom Essen.
,,Hier lass es dir schmecken!"sagte ich und  gab jeden anderen etwas zu essen.
Ich kam zum Schluss dran,denn erst die anderen dann der Koch.

,,Mhhh~!Es schmeckt wirklich klasse!"lobte mich Error,wobei sich die anderen anschlossen ,,Oh Ja das stimmt!",,Jap!Der ist auch der einzige Pap der echt gut kochen kann."gab Ink von sich lächeln,was mich schmeicheln ließ.
,,W-wäre es ok,wenn ich heute meinen Bruder endlich zu sehen?...i-ich vermisse ihn so sehr..vielleicht hat er Hunger."sprach ich leise,wobei Ink kurz zu den anderen sah und meinte ,,Ja,aber Horror begleitet dich dann mit runter."
,,W-wirklich?!"kam es aus mir Voller Freude,wobei Ink lächeln an nickte.
Ich stand sofort auf und rannte auf ihn zu umarmen und küsste seine Wange ab.

Nunja vielleicht hatte ich auch etwas über reagiert,aber ich freute mich so sehr,das ich meinen Bruder wiedersehen konnte.
Ich saß mich auch wieder hin und aß genüsslich mein Essen auf und wartete bis die anderen fertig waren.

Dust's Sicht:

Als wir fertig wurden mit dem Essen,sah ich wie Lu Papy und Horror runter liefen zu Lust runter.
,,Dream?",,Ja?",,Ich weiß dass du auch sehr fertig bist mit allem,aber wir brauchen deine Hilfe."
,,Wobei denn?"lauschte ich das Gespräch mit und sah zu Dream und Error rüber.
,,Also wir haben ja das Buch was du mit hattest und mal angeschaut.....und Nunja..ehm es ist schwer zu erklären. Aber ich versuche es ein-",,*seufz*Jetzt hau raus und halte es nicht zu spannend."kam es aus mir und und knackte kurz meinen Nacken.
,,Also das Buch ist sehr magisch es reagiert mit unsere Umgebung sehr komisch es wird alles dunkel und ein leichter Staub legt sich über das Buch schweben,das komische Symbole oder sonst was macht.
Wir wollten schon anfangen es zu entziffern um euch etwas Arbeit zur sparen.Aber wir können es nicht entziffern.Kannst du uns helfen ?"fragte Error,dream zurück halten,wobei Dream lächelte und nickte dabei.

Error flitze schnell los und kam nach ungefähren 10 Minuten wieder.
,,Heh hat ja lange gedauert."grinst Killer spielerisch zu ihm rüber.
,,Ja es war ja gut verriegelt und alleine kriege ich es nicht auf.Aber genug geredet wir sollten lieber ins Wohnzimmer begeben,damit hier nicht die ganzen Küchen Sachen kaputt gehen."
Informierte er und.worauf wir aufstanden und mit ihm los liefen ins Wohnzimmer.

Dream's Sicht:

Wir liefen als kleine Gruppe ins Wohnzimmer,wobei Error mir das Buch gab.
Ich erkannte es im Licht wieder was es für ein Buch war.
,,Ich kenne das Buch.Es gehörte unseren Eltern."meinte Ich und strich an dem Titel Blatt rüber,wobei das Buch mich erkannte und es um mich herum ruhig dunkelte wurde und keinen Lichtstrahl von sich gab was als wahrnung an die Hüter Prinzen und Wächter sagen sollte.
Der kleinen Sternenstaub bildete sich vor mir,was mich zum Lächeln brachte.

Und ich wusste auch wieso sie es nicht entziffern konnte,denn diese Schrift ist eine Sprache das niemand entziffern kann.
Aber für mich kam die Alte gottes Handschrift wie meine eigene Mutterhandschrift ,das nur sehrrrrrrr wenige sie lesen konnten.
,,Wait du kannst es wirklich lesen?!"bemerkte es Dust,was mich zum kichern brachte
,,Ja,es ist für mich sehr einfach zu lesen denn damit wurde ich groß und gelehrt."
Meinte ich und sah wieder ins Buch.

Dankeschön nochmal für 47 200 Readers ❤️❤️❤️

947 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt