1.DANKESCHÖN FÜR 35 300 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Ich habe nächste Woche wieder Schule,online Unterricht 😭😭😭😭😭❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Dream's Sicht:
Als ich raus gerannt bin,ging ich in den Wald hinein.Ich setze mich auf den Stein hin und ich fing an zu weinen.,,Wieso müssen sie sich immer über mich lustig machen,wenn ich etwas mache oder tue?"fragte ich mich und sah in den Schnee.
Dabei kreisten die Gedanken nach meinen Bruder...Ich machte mir Sorgen um ihn,meine Gefühle sagten mir,das es ihm nicht so gut gehen sollte.
,,B-Bruder?....geht es dir gut?"versuchte ich im Gedanken mit meinen Bruder zu kommunizieren,aber danach raffte ich erst,dass die Negative Gestalt,die Kräfte von Error und Nightmare geraubt hatte und somit in den Tot gezogen wurde.
Dabei fühlte ich mich auch noch echt mies,wobei ich bedrückend mich selbst umarmte.
Als plötzlich einer auf mich zu kam mit einen langen Gewand und dabei die Kapuze im Gesicht!Darauf stand ich auf und ließ mein Bogen bedrohlich auf ihn richten.,,Wer bist du?!"
Fragte ich ihn nach,der mir nicht antwortete.
,,Ich werde ein Pfeil auf dich schießen lassen,wenn du mir endlich sagst wer DU BIST!"rief ich schon sauer,der wie vom Blitz getroffen meinen Bogen aus meiner Hand riss!
Er kickte mich zu boden und fesselte mich an meinen Armen und Beinen!
Darauf kamen 2 Rekruten von ihm,die mich an meinen Unterarmen hoch nahmen!
,,Lassen sie mich los!"rief ich wütend und versuchte mich zu befreien!
Plötzlich nahm er meinen Kinn an sich,das ich gezwungen wurde im unbekannten Gesicht rein zu schauen,der eine Mund Gas Maske trug
Dabei viel mir die Ähnlichkeit der Augen auf und stotterte ,,D-du s-siehst a-aus w-wie-" weiter kam ich nicht,den etwas an meinen Kopf ließ mich sterne schauen,bis ich bewusstlos wurde!Nightmare's Sicht:
Ich lag wach im Bett,wobei hinter mir Killer am schlafen war.
Ich fühlte mich nicht gut seelisch,was mich auch runter machte.
,,Ich hasse mich und mein scheiß Leben..."fluchte ich und stand leise auf.
Ich deckte noch Killer zu vorsichtig und sah frisches Essen auf meinen Nachtisch stehen.,,Huh war schon Science hier?"fragte ich mich und nahm das Essen an mich.
Ich hatte nicht das Verlangen nach dem Essen,also ging ich zum Müll Eimer und tat es dort rein.
Dabei sah es so aus,als ob ich etwas gegessen hätte,bevor ich wieder ans Tropf oder sowas dran muss.
Ich verließ das Zimmer zittern und erkannte das es still war.
,,So still wenn ich sterben würde,interessiert keinen.."sprach ich deprimiert in meinen Kopf und lief in die Gänge.
Ich wollte gerne in diesem Garten herein gehen ,aber ich fand ein interessanteren Raum.
Ich war im einen sehr kleinen Raum drin,wo es Operations Werkzeuge gab.
,,Heh das nenn ich mal was scharfes."lächelte ich Leer und guckte mich um.
Ich fand ein etwas Sehr scharfes,was fast so aussah wie eine Rasierklinge.Dabei zog ich mein Ärmel hoch und probierte es auf meinen knochen auf.
,,Ngh!"kam es schmerzlich von mir und sah,wie mein Blut herunter tropfte.
Es war scharf und klein,das ich es sogar verstecken konnte.Dabei machte ich es ein bisschen mehr,denn ich war ein Fehler....Ich habe viele Fehler begannen und Ich muss mich selber bestrafen...Denn wer liebt und mag mich ?...
,,...Dich nehme ich...."flüsterte ich und ich versteckte es an meinen sogenannten Jacken Pulli,hinten am Nacken am Schild welche Größe es hätte.Als ich rausgegangen bin nahm ich mir noch Verbänder mit und ging aufs Klo.Ich machte noch mein Arm sauber und tat das verband rum.ich ignorierte die Schmerzen an meinen Arm,denn die Schmerzen in meiner Seele waren schlimmer und ich fing an zu weinen.
Ink's Sicht:
,,Wie weg?!"fragte ich leicht verwirrt nach und sah Cross an.,,Ich war draußen und-ACH KOMMT EINFACH UND HILFT MIT!"schrie er plötzlich auf und rannte raus.
Dabei sah ich zu Error und den anderen rüber und ich fing an raus zur rennen.
,,Lust hol Blaster schonmal raus!Error versuche dich zu verwandeln um die Fährte zu bekommen!"forderte ich die beiden an.
,,Was willst du von mir?!Das ich mich verwandel?!"hackte Error nach und sah mich verstört nach.,,Ja!Probiere es bitte!"flehte ich schon und hörte Cross der sprach ,,HIER IST EINE SPUR IM SCHNEE!"
Ich rannte sofort Cross nach und hoffte CroSs zu finden.Error's Sicht:
,,Komm schon Error!DU SCHAFFST DAS!TUE ES FÜR INK!"sprach ich im Gedanken auffordern und konzentrierte ich mich darauf,als plötzlich hinter mir Blaster stand und mich vor Schreck ängstlich total anbrüllte das ich mich sofort Verwandelte.
Darauf knurrte ich Blaster an,der mich frech an grinste und sprach,,Na los such die Fährte!"
Ich nickte darauf und rannte erstmal Cross und Ink nach.Hinter mir rannte Blaster nach,der Horror und Lust am Rücken hatte.Als ich bei den ankamen sahen wir ein Kleinem Felsen,wobei der Bogen von Dream hier war.
Cross fing an immer auf und ab zu laufen und gab sich die Schuld.
Ich schnupperte daran und roch dabei eine andere Fährte dran.,,hier war noch jemand."kam es plötzlich aus mir heraus,wobei die mich kurz ansahen geschockt,das ich jetzt sprechen konnte!
,,Welche fährte!"kam es sofort aus Cross der sofort wie ein Blitz neben mir war!
,,WOWOW!Bleib mal locker!Ich bin kein allwissender!Am bogen riecht es nach Dream und noch nach einen anderen und *schnuffelt* dabei waren hier glaube ich 2 Rekruten von den Unbekannten.Dabei *schnüffelt schnüffelt*haben sie hier ein Protal erschaffen,was sehr nach Alkohol und Rauch riecht."laß ich meine Fährte durch und wahr stolz auf mich,das ich helfen konnte.
,,Das ist ganz sicher Mafiatale!Die halten auch bestimmt meinen Bruder dort noch gefangen!"rief Lust,der auf dem Rücken wahr von Blaster.
,,Gut gemacht ruru ich bin so stolz auf dich!"krauelte zufrieden Ink mich sehr und küsste mein Gesicht voll.
,,Dann lass uns nach Mafiatale gehen und den Typen gewaltig in den arsch treten!"Dankeschön nochmal für 35 300
Readers❤️🎉1030Wörter❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictionHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...