Kapitel 142 Instinkte von Monstern

69 4 1
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 44 900 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen ❤️😊

Nightmare's Sicht:

,,Kommt!N-ngh!Wir müssen uns b-beeilen!"meinte ich und humpelte mit Lupapy und Dream los.
Ich hatte solche Angst,dass uns noch etwas passiert und wir liefen die Straße hinunter.
Plötzlich fielen die Lichter aus und mir wurde ganz ungemütlich.
,,M-mir gefällt es ganz gar nicht!"
Meinte Dream und blieb mit mir wachsam.
Darauf zerplatzen  die Lampen an den Straßen und wir sahen im Dunkeln eine Gestalt vor uns.Ich tat sofort die ganzen Botschaften die mir Hacker Report mir gab in Lupapys Tasche rein.
,,Dream renn mit Lupapy die Straßen hinunter!"
Rief ich zu ihm rüber der nicht mit einstimmte ,,Nein!Ich lasse dich hier nicht zurück Nightmare nicht nochmal!"
Ich sah zu ihm zweifeln sprach am Schluss flüstern:,,GEHT JETZT!Ich habe ein plan!wenn ihr hier bleibt gehen wir alle drauf!"bitte Dream renn gerade aus weiter in den Park!"er sah kurz zu boden traurig und nahm Lupapy auf seinen Rücken und sah mich mit Tränen an,,Bitte Nightmare pass auf dich auf!"
Ich fing nur an zu nicken und  Dream fing an mit Lupapy auf dem Rücken zu rennen.

Ich drehte mich danach zu Gestalt und bekam sofort etwas ab und krachte in das Gebäude rein!
Ich gab von mir schmerzliche Laute,aber ich rappelte mich sofort wieder auf und nahm die Eisen Stange zu mir und rannte humpeln auf ihn zu,der meinen Bruder angreifen wollte.

Error's Sicht

Als wir weiter unsere Besprechungen machten,hörten wir unten Blaster sehr brüllen!
Wir liefen allesamt sofort runter und wir sahen,das er sehr unruhig war und raus wollte.
Mein Gefühl sagte mir,dass etwas nicht stimmte und ich lief auf ihn zu,,Was ist los?!",,Ich spüre das Dream,Nightmare im Gefahr sind!"brüllte er raus und wollte raus.
,,Macht die Tür auf bitte bevor es zu spät ist!"flehte er mich an,wobei ich mich zu den anderen zu drehte und rief ,,Gaster!Mach die Tür auf sofort!"
Er fackelte nicht lange und sie rannten zum großen Tor und öffneten sie schnell!

Sofort nahm mich Blaster ins Maul und rannte raus!
Er breite seine Flügel aus und flog mit mir los!
Ich zappelte leicht an seinen Maul,der mich hoch schmiss und ich auf seinen Rücken lande!
Mein Herz ist fast vor angst und Panik in die Hose gegangen und ich klammerte mich an Blaster.

Nightmare's Sicht:

Ich lag am Boden mit meinen Kräften und atmete sehr schwach ein und aus...
Ich wollte mich wieder aufrichten aber er drückte mich zu boden mit seinen Füßen und sprach ,,Ihr habt verloren Hüter!keiner wird euch retten können vor mir!sowie Report der es versucht hatte~!Ich habe ihn getötet,wegen euren kleinen dummen Fehler~!"sprach er,wobei mir wieder schuld Gefühle hoch kamen.
,,Nun denn~Jetzt kannst du ihm Besuch abstatten ins Jenseits!"Knurrte er und erschuf seine Hand als  Lange Spitzen Krallen und wollte mich somit töten,als Blaster auftauchte und ihn von mir weg schlug!

,,NIGHTMARE!"schrie Error und sprang von Blaster runter,der uns Rücken Deckung gab.
Er rannte auf mich zu und nahm mich hoch,wobei mir Tränen kamen.
,,Wo ist dein Bruder?!"fragte mich Error,wobei ich schwach sprach,,I-in Sicherheit Ngh....v-Versteck..."kam es aus mir schwach mit Tränen und wollte am liebsten einschlafen.
,,Hey!Nightmare nicht einschlafen h-hörst du!"sprach der,wobei er mich immer rüttelte der mich so wach hielt.
,,Blaster bring uns hier weg!"rief Error zum Drachen,der gerade angegriffen wurde an seiner Linken Pfote und schnell auf uns Rüber gerannt kam humpeln.

Error nahm mich schnell auf dem Rücken hoch und wartet auf dem Moment kurz ab,um auf ihn rauf zu springen.
Als er sich auf Blaster rüber Schwank,wurde Blaster noch an der Seite getroffen und er brüllte sehr auf!
Aber er gab sich nicht geschlagen.Er flog uns sehr hoch über die schwarzen Wolken in der Nacht hoch.
Er schütze sich und uns davor.
,,Wo ist Dream?"fragte mich Error,wobei ich zu ihm aufsah mit schmerzen.,,I-....i-im Park..."
Sofort fing Blaster an die Höhe zu senken.
So tief,dass wir fast auf die Straße kamen und Blaster den Geruch von meinen Bruder wahr nahm.

Er bog sofort ab und stoppte vorm Park.
Error rappelte sich auf und legte seine Jacke auf mir.
,,Du bleibst hier,Ich hole Dream und Lupapy."flüsterte Error und er verwandelte sich in einen Wolf und suchte somit die anderen.
,,I-Ich bin so müde...."

Error's Sicht:

Als ich mich verwandelte,musste ich mich beeilen.
Erstens vor der Gestalt bevor er uns findet und zweitens wegen Nightmare.Er nahm es bestimmt nicht mehr alles ganz wahr,denn seine Rippen waren gebrochen.

Ich lief tiefer in den Park hinein und fand ein kleines Stück Stoff,was fast genauso roch wie Lust.
Daher wurde mir klar,dass es der Bruder von ihm war und ich rannte sofort die fährte entlang.
Ich fand die beiden unter einen Dicken Gebüsch das in sich viel Platz hatte.
,,Error!"rief Flüstern Dream,der sich freute mich wieder zusehen.
Ich deutete auf meinen Rücken hin,der sofort verstand was Sache war.
Er legte Lupapy auf mir und rannte mit mir zu Blaster und Nightmare hin,wo fast Dream zusammen brach weinen als er seinen Bruder sah...

Ich verwandelte mich schnell zurück und nahm Dream zu mir.
Blaster fing an wieder zu lüfte zu gehen und ich sprach zu DreAm ,,Shhh Dream...Es wird alles gut er wird gleich schnell behandelt.Er kriegt gleich sofort sehr starke Medikamente die ihn ruckzuck auf die Beine hilft,sowie Blaster."meinte ich und hielt dabei noch Lupapy fest.

Dream antwortet nicht auf meine Rede...Ich wusste was es hieß.Er gab sich die Schuld.Aber er muss es auch so sehen.Ohne Nightmare's Einzelkampf mit der Gestalt,wären alle rauf gegangen.
,,Wir fliegen schnell nach Hause."

Dankeschön nochmal für 44 900 Readers 😊❤️❤️❤️

997 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt