1.DANKESCHÖN FÜR 52 600 READERS!\(^O^)/❤️🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Error's Sicht:
Wir überlegten sehr lange nach verschiedenen Sachen.Bauten alles an,aber trotzdem zerbrach es unser Kopf.
,,Rrrr!Das bringt doch nichts!"knurrte Red,wobei viele anfingen hin und her zur diskutieren.
,,RUHE!"rief ich auf,worauf die anderen alle zur mir sahen und ich begann fort :,,So!Wo ich eure Aufmerksamkeit habe,machen wir eine 30 Minuten Pause!Und wir finden schon ein Weg,dass wir es schaffen!"knurrte ich genervt hervor und ich ging aus dem Raum,wobei die anderen still schweigen mir nach sahen.Ich ging nach oben in das Wohnzimmer und sah Zigaretten auf dem Tisch liegen.
Ich brauchte eine und machte sie an.
Ich kriege Kopfschmerzen mit den ganzen Diskutieren und sah wie Ink rein kam mit Gsans.
,,Ruru?..",,Jetzt bitte nicht Schatz."lehnte ich das Gespräch meines Freundes ab,der es sofort verstand und sich zur mir hin gesellte.Gsans setzte sich vor mir hin und nahm sich auch eine und zündet es an.
Die Ruhe tat mir gut.
Einfach mal die Schnauze halten.Horror's Sicht:
Ich fing an sehr an zu seufzen,als Error den Raum verließ und wenn wir 30 Minuten Pause hatten,dann kann ich ja zur Lust gehen.
Ich lief drauf hin zu Lust,der in seinen bett lag und schlief.
Es brachte mich zum Lächeln,ich liebte es wenn er schläft,aber nicht in diesem Zustand wie er behandelt wird.Ich strich darauf an seinen Kopf entlang und ich spürte wie schwach er geworden war...
,,Lust?"sprach ich leise,aber er war glaube ich zur sehr erschöpft mit seinen Körper.Ich seufze nur auf und ich legte mich zu ihm und umarmte ihn von hinten und kuschelte mich in die Decke rein.Ich bemerkte auch noch dabei,wie kalt er dazu war,war mir Sorgen bereitet.
,,Ich muss gleich mit Sci reden,dass er Lust untersucht"dachte ich nach,was richtig war.Geno's Sicht:
Mir ging es einigermaßen wieder besser,zu laufen hatte ich noch sehr zu kämpfen mit schmerzen,aber Reaper ist der beste Partner den ich mir wünschen kann.
Er sorgt sich um mich und Goth.Kümmert sich liebevoll um Goth und er liebte sein Sohn sehr.,,Schatz,hast du schon was getrunken?"fragte er mich,wobei ich ehrlich zu ihm war:,,Vorhin nur ein Glas Wasser-",,Ich hole dir was meine Rote Unschuld Rose~"meinte er und küsste mich zärtlich dabei auf die Lippen.
Ich liebte diese Art so sehr.Ich nahm mehr Goth zu mir und versuchte dass er mehr von meiner Seele trinkt,aber er ist halt sehr schwach.
Ich hatte sorgen,dass er stirbt...,,Mein Kolibri iss etwas."sprach ich sanft,der sein Teddy an sich hielt mit den Schnuller im Mund und ihn begutachte.
Ich strich vorsichtig an seine Wange entlang,was ihm zu mir aufsah.
Ich holte meine Seele hervor und tat den Schnuller dazu raus.Ich gab ihn daraufhin meine Seele ihm.Und summte dabei liebevoll.
Darauf nuckelte er schwach an meine Seele müde und sah mich dabei an.
,,Mamy ist stolz auf dich"Error's Sicht:
Ich hatte mein Kopf auf Ink's Schoß gelegt,den er Herzvoll sanft streichelte.
Es beruhigte mich sehr.
So sehr das ich das Gefühl hatte ein zu nicken.
Aber plötzlich klingelt G!Sans Wecker!
,,RRR!Er soll die SCHEIßE ausschalten!"knurrte ich im Gedanken und wollte überhaupt nicht aufstehen!
Selbst nichtmal daran denken.,,Die Pflicht ruft Error,komm."Meinte Ink,aber ich blieb stur weiter auf ihn liegen.
Er küsste meine Stirn und meinte ,,Na komm schon ruru,sonst werden wir nie fertig."
Ich murmelte nur herum,aber stand doch dann genervt auf.
,,Ja ich bin wach!"gab ich muffelig von mir und ich lief mit den anderen nach unten.Horror's Sicht:
Als ich mich schweren Herzen mich von Lust trennen musste lief ich wieder zurück zu den anderen.
Ich suchte darauf Sci,der sich den Plan ansah.
,,Sci?",,Ja Horror?"antwortet er mir und ich sprach leise :,,Könntest du bitte gleich nach Lust sehen?Es geht ihm überhaupt nicht gut.Er ist nur am schlafen,isst und Trinkt nichts und ist eisig kalt.Ich weiß nicht ob er Krank ist.."sprach ich meine Sorgen raus,wobei Sci auch mich Bedrückt ansah.
,,Danke für die Info Horror,ich sehe gleich nach ihm."versichert er mir und ich bedankte mich herzlich von ihm(Time skip 23:03)
Es war sehr spät und hatten schon ein guten Plan zusammen gewürfelt.
Ich war fix und fertig,ich wusste gar nicht,dass sowas so krasse Kopfschmerzen erbringen konnte.,,Ok Leute,Wir sind soweit fertig.Wir machen morgen dann um 12 Uhr wieder und durchgehen nochmal den Plan.Gute Arbeit."meinte Errpr,wobei schon die meisten weg liefen vor Müdigkeit.
Ich lief darauf auf Sci zu der seine Sachen von den heutigen Tage einpackte.,,Sci-",,Ich weis Bescheid gib mir noch 5 Minuten.Ich komme nach,gehe schonmal zu ihm."fordert er an,aber ich schließlich befolgte.
Ich lief ins Zimmer zu Lust,der hechelte und dabei zitterte.Ihr konntet euch überhaupt nicht vorstellen,wie besorgt ich war.
Wenn jemand krank war,ist man immer besorgt aber wenn eine geliebte Person darunter leidet,leidet man Automatisch mit daran.
,,Hey Lust,ich bin hier,Sci kommt jetzt."versuchte ich ihn zur beruhigen und ich sah,wie Sci hinein kam.
,,Er ist sehr schwach,ich weis nicht was ich noch tuen soll..."beschrieb ich es und Sci sah sich die Sache an.Er untersuchte Lust von oben bis unten,nahm ihn auch noch Blut ab und machte sämtliche Test.
,,Ok.Ich habe erstmal ein paar Test zu mir genommen,ich werde sie analysieren.Er soll erstmal die Tablette mit Wasser schlucken und Zwieback zu sich nehmen."gab Sci von sich,wobei ich die Tabletten bekam.
,,Danke sci."meinte ich,wobei er mich anlächelte und meinte,dass es kein Problem sei und er lief aus dem Raum raus.Ich nahm Lust zu mir und nahm sein Oberkörper etwas mehr hoch.,,Lust,bitte Schluck dass hier es hilft dir."meinte ich voller Fürsorge,der mich nur total Müde ansah und die Tablette zu sich nahm.
Ich legte ihn darauf hin und deckte ihn zu.
Ich hingegen,blieb noch etwas wach und hüte ihn.Dankeschön nochmal für 52 600 Readers ❤️🎉
1045 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictionHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...