Kapitel 37 Unbekannter?

600 42 62
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 7 600 READERS!
\(^O^)/🎉❤❤
2.Viel Spaß beim lesen

Ink's sicht:

Wir schrien alle sehr laut und kuschelten uns ängstlich mehr zusammen!Wir sahen eine schwarze große gestahlt in der Küche die langsam auf uns zu kam!wir schrien sehr laut und der unbekannte begann zu sprechen im dunkeln!,,Hey shhh ich bin's",,Papy!"sprach sehr glücklich schnell Blue und rannte auf ihn zu und sprang auf seinen arm etwas Ängstlich.,,Puh..ich dachte da wär jetzt Nightmare oder so"sprach erleichtert Dream aus und lächelte.
,,schon ok und sorry Ink ich habe aus Versehen ein Glas kaputt gemacht,ich bin draran gekommen"entschuldigt er sich bei mir.,,Schon ok,aber was schafft uns die Ehre das du bei uns bist?"Fragte ich ihn.,,Nunja ich hatte sorgen um meinen Bruder gehabt,und habe einen Portal zu dir hin gemacht und bin in der Küche an gekommen,weil ich dachte,das Blue am kochen wäre"erzählte er mir und trug seinen Bruder auf seinen arm.,,Alles ok,du hast uns nur ein großen schrecken ein gejagt"meinte ich nur mit ein lächeln.Blue's papy setzte sich mit blue auf dem arm,auf meinen Sessel hin und legte sich schräg hin das seine Füße in der Luft baummeln.Ich sah mich im Raum um, und bemerkte das wir Cross aufgeweckt hatten und er uns müde und kaputt an sah.,,Es tut uns leid Cross,wir hatte uns nur stark erschreckt...sorry"entschuldigte ich mich.,,S-schon argh!o-o-ok"gab er schwach von sich.Papy sah ihn sauer an und hielt Blue beschützerisch in seinen armen auf meinem sessel.Dream ging kurz in die Küche und kam mit kühlis wieder für Cross.
,,Hier Cross"flüsterte Dream zu ihm und legte die kühlis auf seine verletzungen.Cross zischte einmal schmerzlich auf,und Dream streichelte sein Gesicht.

Ich ging kurz in die Küche und machte die glasscherben weg die Blue's paps ausversehen umgeschmissen hatte.Als ich wieder ins Wohnzimmer kam sah ich das Blue,papy und Cross eingeschlafen waren.Dream deckte gerade Papy und Blue zu und sah mich müde an.,,Legt dich hin Dream"befahl ich ihn und er nickte nur müde zu stimmen und legte sich am Fuß Ende von Cross hin und schlief ein.

Ich wollte nicht zu Error nach oben gehen,weil ich nicht möchte das ich ihn auf weckte,zweitens ich nicht will das ich ihn platz weg klaue und drittens das ich ihn in schlaf nicht weg tuhen möchte...Es gab leider für mich keinen Platz mehr,wo ich auf dem Sofa schlafen könnte.Also legte ich mich auf dem boden hin und kuckte noch im dunkel im Wohnzimmer herum ich beobachte alle beim schlafen,plötzlich hörte ich wie kalte Luft ins Wohnzimmer kam von meinen Fenster,was auf kippt stand und der Wind da gegen peitschte und gruslige Geräusche machte!ich bekam etwas mehr Angst.,,Ok es Ink es ist nur der wind"versuchte ich mich zu beruhigen und ich schloss meine Augen und zitterte vor kälte,ich hatte Angst und hörte von draußen wie die Äste knackten!Ich schlug meine Augen ängstlich auf und atmete schneller und ängstlicher!

Ich hatte Angst,es war ein Fehler ein Horrorfilm zu kucken!Ich stand schnell ängstlich auf und ging schnell die Treppen hoch.Ich ging ins Zimmer ängstlich rein und Tippte Error an.

Error's sicht:

Ich wachte von ein getippe von jemanden auf und sah müde die Person an.Ich erkannte das er Ink war und sprach ihn müde an,,Ink?*gähnt*was ist?",,I-ich h-habe Angst"sprach er ängstlich und sah mich traurig müde an.,,Wovor?"Fragte ich ihn nach,und er erzählte mir das er noch ein horrorfilm noch gekuckt hätte und jetzt Angst hatte.Ich nahm die decke müde hoch,,Komm her"flüsterte ich müde,und er kam auf's bett rüber gekrabelt zu mir.Ich legte die decke auf ihn wieder hin und ziehte ihn mehr zu mir,weil er eiskalt war und knuddelte ihn,damit er wärmer wird.,,E-Error?"flüsterte er zu mir süß,,j-ja Inky?"Fragte ich ihn nach,,K-kannst d-du s-solange w-wach b-bleiben b-bis i-ich e-eingeschlafen bin?"Fragte er mich schüchtern nach,worauf ich lächelte.,,K-klar"gab ich nur von mir müde und Ink bedankte sich bei mir.

Ich streichelte sein rücken,und er ist darauf schneller eingeschlafen.Ich sah ihn an und blushte.Seine Knochen waren so weich und zart,so süß und klein,stark aber ängstlich.Einfach perfekt,ich ging mit mein Gesicht näher drann und ich spürte sein atmen auf meinen Gesicht und ich küsste seine wange.Er lächelte im schlaf und er knuddelt sich an meiner Halsbeuge ein atmete niedlich weiter.
Ich hörte ihn noch eine Weile zu bevor ich eingekuschelt ein schlief.

Dankeschön nochmal für 7 600 Readers!\(^O^)/❤🎉

806 Wörter!\(^O^)/❤🎉

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt