Kapitel 114 Die Erfindung

90 11 3
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 38 800
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Sorry wenn es etwas zu kurz ist...
Ich habe momentan echt viel Stress um die Ohren🥺❤️❤️❤️
3.Viel Spaß beim Lesen!😊❤️

Ink's Sicht:

Ich wollte gerade an meinen Essen zu beißen,als jemand unten mit einen Mikrofon stand.,,Darf ich um eure Aufmerksamkeit bitten?"rief er ins Mikrofon rein und alle wurden sofort still wie sonst was.
,,Danke,Zu beginnen möchte ich sagen,das ihr hier herzlich willkommen seit und es noch passend hier her geschafft habt."machte er eine kurze Pause und fuhr dann erneut vor
,,Hinter diesem Vorhang haben wir eine neuste Erfindung,Sie ist recht sehr selten und umfassbar teuer.Aber ihr werdet es lieben meine Gäste,es ist ein neues Mittel!Egal auf wen sie auf der Suche sind!Das Teil kontrolliert andere!Es ist mächtig!Großartig!Ein Stück was Sie niemals vergessen werdet!"versprach er groß,wobei ich ängstlich zu Error hin sah.
Er guckte dann zu mir runter und legte seine Hand auf meine Schulter ab beruhigen.
,,Was könnte das sein?!Es soll a-andere kontrollieren!Aber wie?!Und was bedeutet es mit finden?!Es macht mir so langsam echt Angst!"Dachte ich nach und nahm Error's hand auf meiner Schulter zu meiner Hand runter.
,,Ihr werdet staunen!Es gibt nur wenige Exemplare davon aber keine Sorge!Für die Leute unter euch die uns nicht glauben wie Sensationell es ist,können jetzt gleich schön staunen!"rief er der Danach und zeigte erneut zum Vorhang!
Das Licht hinter dem Vorhand kam zum Vorschein und man sah ein Schatten Bild von einem Käfig.
,,Ich präsentiere euch unseren Test Person!"sagte er und der vorhang  ging langsam zu seite.
Den Schatten hinter dem Vorhang gab mir recht.Es war ein Käfig,aber mit einer Person mit drinnen!
Er war in der Art ein Echsenhaftiges Monster der sehr ängstlich aussah!
,,I-Ich muss ihm helfen."flüsterte ich und wollte sofort aufstehen.
Aber sofort wurde ich von Error,Lust und Cross runter gedrückt leise,die zischen zu mir sprachen,,Bist du komplett durchgeknallt?!"
,,Du darfst uns nicht enttarnen!",,Wir retten ihn ein anderes mal Ink,Wir können nicht immer sofort jeden Retten!"
Ich sah danach zu boden und flüsterte ,,I-Ich weiß aber ich hasse es wenn Monster leiden..."
Lust Strich an meinen Arm,genauso wie es Error auf der andere Seite tat.,,Ich weiß Kiki aber bitte reiß dich noch ein bisschen zusammen."

Ich fing darauf traurig an zu nicken und musste es einsehen,das ich nicht jeden retten kann..
Die Person flehte ihn unten schon an,das er es nicht wollte.Aber natürlich hörte der Mann,der uns über das neue Ding erzählte nicht zu.
,,Und jetzt meine Lieben Damen und Herren,Kommt das auf was sie alle gewartet haben!"brachte er den anderen Leuten die Neugier hoch und vier Bodyguards kamen herein.Sie schiebten den Wagen herein,wo einen Schwarzen Akten Koffer drinnen war!
,,Was könnte das sein?!Ist das eine Waffe?Ist das eine Spritze?Könnte es ein Tier sein?"kamen mir die Fragen hoch und sah weiter geh'n dort hin neugierig.

Der schwarze Akten Koffer wurde aufgemacht und sie zeigten uns einen Halsband,was Stacheln außen rum hatte und komische Öffnungs Teile am Nacken hatte.
,,Hää ?Das soll die neue Waffe sein?Heh da kann man sich ja gleich ein Hund holen."meckerte Lust herum und Gaster sprach leise.,,Du darfst nie andere Mafia Leute unterschätzen,sie haben mehr Fähigkeiten als du glaubst.Das könnte öfters böse enden."

Die bodyguards gaben es den Mann mit dem Mikrofon auf der Bühne und er hielt es hoch und sprach ,,Dies meine Lieben,Ist die Waffe!Es sieht ungefährlich aus aber ist es nicht!Dieses Ding kontrolliert alles wer es um hat!
Aber dafür braucht man einen Sirup!"
Stoppte er kurz und ging an den Akten Koffer ran.Er zogt darauf eine Kleine Rote Glas Flasche raus und fuhr fort,,Dies meine Lieben Damen und Herren ist das Teil was jeden kontrolliert!Es ist das was es den Leuten für die Kraft auslöst!Es hält nur für  4Stunden aber  sehr praktisch!"
Danach gab er das Halsband den Bodyguards,wobei sie das Käfig öffneten.
,,Nein Bitte!Geht weg von mir!"schrie er vor angst und er versuchte seine Kräfte zu benutzen ohne möglichen Chancen.
Zwei Bodyguards hielten ihn sehr stark fest,der sehr herum Zappelte!
,,NEIN BITTE HÖRT AUF!"schrie er,der langsam anfing zu weinen.
Am liebsten wollte ich auch weg gucken,aber ich wollte es beobachten was mit den Armen Monster passierte.

Sie legten ihn das Halsband um fest und der Man mit dem Mikrofon hielt erneut das Sirup hoch ,,Seht und staunt meine Lieben Gäste ihr werdet sprachlos sein."
Und schon lief er zu den Opfer hin.
Der packte die Glas Flasche mit den Sirup an die komische Öffnung am Nacken und tat es hinein.Er drehte es kurz darauf und drückte so hinein,das es nur schwach heraus guckte!
Die Bodyguards ließen das Opfer auf dem Käfig fallen und machten sofort die Tür zu.
,,Nrhh!!!NGAHHH!!AHHHHHH!!"schrie das Monster im Käfig auf vor schmerzen!
Ich drückte darauf stark an Error's Hand und fing an zu zittern.
Man sah das er sich am Boden wälzte und sein Schwanz hin und her peitschte bis er bewegungslos auf dem Boden lag.
,,Huh?... war das alles?"fragte Horror nach.Wobei die Zuschauer kurz aufschreckten als die Echsen artiges geschöpft an das Gitter Agressiv rauf sprang!
Wir sahen das seine Augen sich Glühen rot sich gefärbt hatten!Seine Zähne wurden Spitzer den Je!seine Krallen Länger und spitzer!
Es war eine Killermaschine!

Dankeschön nochmal für 38 800 Readers ❤️

Sorry wenn es etwas zu kurz ist...Ich habe
Momentan echt viel Stress...😞❤️
Und Sorry wenn ich zu dumm bin um die Geschichte zu schreiben oder Sätze zu bilden...
Ich habe kapiert das ich zu dumm für alles bin...😞

977 Wörter

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt