Kapitel 124 Unterbewusstein

92 8 5
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 41 600
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️
2.viel Spaß beim lesen!😊❤️

Nightmare's Sicht

Ich stand neben der Wand bitterlich am weinen.Bis ich plötzlich eine Hand auf meine Schulter spürte und ich zusammen Zuckte und ich die Person ansah.
Er strich dabei Vorsichtig meine Tränen weg und fragte mich leise nach,,Was ist los Nightmare? Ich spüre doch,dass du etwas auf dem Herzen hast."
Ich sah dabei kurz zu seite weinen und flüsterte ,,E-es ist al-alles m-meine schuld!...I-ich b-bin a-an Blackberrys t-Tod schuld!....I-i-ich h-h-habe i-ihn l-leiden g-gelassen!...I-Ich w-wünsche m-mir d-das i-Ich d-die Zeit z-zurück d-drehen kann!...I-Ich wünsche mir i-Ich w-wäre l-liege da in der Stelle als Blackberry!"Und darauf fing ich mehr an zu weinen und gab mir die ganze Schuld.Darauf nahm er mich grob an den Schultern und drückte mich mit Tränen an die wand und fragte ihn etwas lauter nach ,,Wieso?!Wieso wünsch du dir das?!",,...W-weil i-Ich nu-nur Fehler m-mache u-und i-Ich n-nicht w-wichtig bin!"antwortete ich weinen,als ich plötzlich von ihm geküsst wurde!
löste sich danach langsam und sprach
,,Du bist mir wichtig!Du bist unsere Gruppe wichtig!Dein Bruder bist du wichtig!Du bist uns alle wichtig!Egal wie viele Fehler du begangen hast!Egal wie viel du gemordet hast!Egal wie oft du uns früher bestraft hast !Wir lieben dich und ich dich sehr besonders!Ich liebe dich schon als wir uns das erste mal gesehen haben!Ich war begeisterte von dir und deine Kraft aber mehr wie du innerlich wars!
An diesem Tag hätte ich für dich nur gemordet oder jemanden gequält nur um deine Liebe und Aufmerksamkeit zu erregen!
und auch jetzt liebe ich dich!auch wenn deine Kraft weg ist!Auch wenn du  mal weinst oder lachst!Ich liebe dich Nightmare und zwar wahnsinnig!Ich habe es dir nicht gesagt,weil du  nach deinen Traum erreichen wolltest und weil ich dich nicht belasten möchte.Aber ich möchte dir nur sagen wie sehr du uns wichtig bist und mir!"weinte er sehr,als er mir seine Liebe gestand.Ich fing darauf an zu lächeln und strich seine kleinen Tränen weg auf seinen gesicht.

Red's Sicht:

Oh fuck...Ich war tief in mir drin und sah mir Erinnerungen von mir an.Jap ihr habt richtig gehört Erinnerungen...Es waren welche dabei wobei ich mir dachte ,,Och ne,als wenn ich so ein spaßt war" oder ,,Wie gern ich die Zeit zurück drehen würde,um das nochmal zu erleben.."

Es war trotzdem unangenehm hier zu seien,denn ich wusste nicht ob ich Tod war oder nicht...aber ich hörte öfters Sans stimme.Von wo wusste ich nie aber es klang traurig und besorgt.
Ich wollte gerne helfen aber es ging leider nicht.

Plötzlich hörte ich eine andere Stimme die sprach ,,Red wieso bist du noch hier?" ich zuckte vor Schreck schon zusammen und sah mich ängstlich um.
Mir stieg die angst immer mehr,als ich noch Fuß Schritte hörte aber keinen weit und breit sah!
,,W-wer ist da?!"schrie ich laut und drehte mich ständig um meine eigene Achse.
Bis ich plötzlich Blackberry vor mir sah!
,,h-huh?!W-wie bist du den hier her gekommen?!B-bist du echt?Nein das kann nicht seien!Du kannst niemals echt hier bei mir seinen."sprach ich überfordert und Blackberry stand vor mir.Er nahm meine Hände und sagte ,,Du musst zurück zur dir.Deine Freunde warten solange auf dich.
Selbst Sans wartet auf dich und ist nie aus deine Seite gewichen.."
Dabei zuckte ich kurz zusammen und flüsterte fragen ,,W-wie?...wieso ist er nicht aus meine Seite gewichen?...obwohl ich ein Badguys sans bin? Er hasst doch Badguys.",,Das stimmt,aber er liebt dich,ich sehe es in seinen Augen und in seinen Herzen.Bitte geh nach Hause."bittete er mich an,wobei ich mich fragte wieso er in meinen Kopf ist
,,A-aber b-bist du ernsthaft Blackberry?w-wenn Ja wie bist du hier her gekommen und sag meine größte Angst."fragte ich ihn prüfen nach,der sehr laut anfing zu seufzen und meinte ,,Junge wie blöd bist du eigentlich?aber egal...Ich bin Tod Red...Aber ich bin zu dir gekommen um dir zu helfen wieder zu dir zu kommen.Und deine größte Angst ist es zu Versagen und vor deinen Bruder."

Damit hatte ich die Bestätigung,dass es wirklich Blackberry war,denn nur die Badguys wissen die Ängste von jeden anderen in der Gruppe.Aber das schlimmste,was ich erfuhr war,dass Blackberry Tod war...
,,W-wieso bist d-Du-",,Tod?...Nunja ich sage nur das ich mich geopfert habe um euch zu retten.Die böse gestahlt traf mich stark und somit wurde ich von Science Not behandelt...Natürlich gab er sein bestes mit den anderen mich am Leben zu halten,aber ich konnte einfach nicht mehr...Die Schmerzen waren das schlimmste was ich je spüren konnte...Und dabei wie sehr ich meinen Bruder alleine lasse...."redete er mir dazwischen und beantworte somit meine Fragen.
Ich fing an ihn zu umarmen und konnte eine Träne nicht zurück halten.
,,Bitte kümmere dich gut um Sans und die anderen,wenn nicht trete ich dich so gewaltig in deinen kleinen arschloch rein,dass du nicht mehr anal genommen werden kannst."fing er an einen kleinen Spaß zu machen am Schluss und brachte mich zum Lächeln.

Er löste sich nach eine lange Weile und und seine Hände wurden leicht goldig.Ich zuckte darauf kurz zusammen und fragte ihn ,,W-w-was w-wird das?!"
,,Ich bringe dich nach Hause."sprach Blackberry ruhig der seine Hände an meinen Kopf drücke und danach an meinen Schultern  und zum Schluss an meinen Brustkorb!
Plötzlich wurde ich von hinten gezogen und entfernte mich somit von Blackberry!
Das einzige was ich noch hörte von ihm war ‚Geh zurück nach Hause'

Dankeschön nochmal für 41 600 Readers

1005 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt