1. DANKESCHÖN FÜR 5280 READERS
\(^O^)/❤❤❤🎉🎉🎉
2.Dankeschön für die netten kommentare😊❤❤❤❤😘
3.Viel Spaß beim lesen😄❤Ink's Sicht
,,ERROR!!!' schrie ich panisch,wo Error vom brennenden Holz Dach erwischt wurde.Ich stand schnell auf.Ich weinte und versuchte Error davon raus zu holen.Ich schmiss jedes brennende Holzstück weg,ich wollte ihn helfen so schnell wie es geht.Es war sehr stickig hier drin,was mich immer zum husten brachte.Ich sah schließlich Error's arm und Gesicht,,*hustet*ERROR!!"brachte ich kratzend noch raus.Error bewegte sich nicht,was mich panischer machte!Ich versuchte ihn davon raus zu ziehen husten,aber auf ihn waren noch schwere brennende Holz Sachen drauf.,,Komm*hustet* schon"sprach ich sehr panisch,und versuchte das schwere Holz Stück weg zu schieben,von Error,aber es war zu schwer!
Ich fangte an zu weinen,,Bitte! ich will ihn helfen!"flehte ich in mir.
Ich schaffe es nicht allein.Ich merkte wie ich schwächer,wurde.Der ganze Qualm und Feuer machten es mir schwer.plötzlich tauchte neben mir jemanden auf!
Cross's sicht:
Ich sah leise im Raum wo Blue und Dream kämpften gegen Nightmare,Horror,Killer und Dust.Die beiden waren in der unterzahl aber kämpften sich gut durch.Ich hörte von draußen ein lautes Geräusch und sah zu der brennenden scheune.,,Was ist den hier los?" Fragte ich mich,und hörte Ink's schrei!Er schrie Error's Namen,was mich panischer machte und portete mich in der brennenden scheune rein.
Ich sah Ink der stark hustete und versuchte ein großes Stück Holz von Error runter zu nehmen!Ich packte sofort mit an und schiebten es mit Kraft weg,von Error.Ink gingt stark husten zu Error runter und versuchte ihn wacht zu bekommen,und weinte.Ink nahm ihn,zittern und sah so aus als ob er auch gleich zusammen brach!Ich sah zu Tür und ziehte Ink zu Tür schnell nach draußen.
Als wir draußen waren,8 meter weiter weg von der scheune,brach Ink zusammen stark husten!Er ging auf die Knie im Schnee und hielt Error fest.Ich ging schnell zu ihnen rüber und sah das Ink sehr erschöpft war,und Error sehr viele brand wunden bekommen hatte.Plötzlich brach die scheune zusammen,und Ink schütze Error's gesicht und seins auch.,,Puh noch rechtzeitig geschafft"sagte ich im gedanken.
Ink streichelte Error's Gesicht und weinte stark.Er war froh ihn bei sich zu haben,aber war traurig das er nicht wach war...
,,VERRÄTER!!!" Schrie eine stimme hinter mir die mir sehr bekannt vor kam,und schleuderte mich gegen einen Baum.Ich sah auf mit schmerz und sah in Nightmare's augen!Dream und Blue lagen auf dem boden neben ihn sehr erschöpft und hatten beide eine platzwunde bekommen!Ich stand schnell auf und Erschuf meinen Messer.Ich tat mit Magie Blue und Dream schnell zu Ink, der Error beschützerisch hält und an sich drückt und hustet.Ich stand Beschützerisch vor dehnen,,Lass sie in Ruhe Nightmare! Die haben genug gelitten!" Gab ich meine Meinung raus,Nightmare lachte böse und rannte auf mich zu! Dust,Horror und Killer zögerten erst,aber die wollten keinen Ärger bekommen,und griffen mich an!
Ich musste schnell handeln! Ich erschuff einen Portal für Dream,Blue,Ink und Error
Damit sie in Sicherheit waren.,,N-Nein t-tust n-nicht" sprach Dream erschöpft und wollte aufstehen und mich aufhalten und Helfen zu gleich.
Ich nahm sie alle mit Magie hoch,,GEHT UND KÜMMERT EUCH UM ERROR!!" Schrie ich noch und tat sie alle in den Portal rein,und schloss es wieder.Ich merkte noch wie ich von Tenktakeln genommen wurde,und meine Sicht schwarz wurde.603 Wörter \(^O^)/❤🎉
Ich hoffe es hat euch gefallen!😄❤
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
أدب الهواةHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...