Kapitel 159 Erwachende Überraschung

41 3 2
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 48 500 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️

G! Sans's Sicht:

Ich lief in die Kammer rein wo dieser Unbekannte Sans drinnen war.
Er saß mit einen Schneidersitz auf dem Boden und sah zu boden,das ich nicht sein Gesicht sah.
Ich lehnte mich an der Wand an und holte meine Zigaretten raus.
Ich zündete es an und begutachte ihm.
,,Du scheinst nicht so Gesprächig zu sein."meinte ich und fügte dabei zu ,,Gefällt mir."

Er bewegte wirklich fast kein Muskel nur ich sah wie sein Brustkorb hob und sank.
,,Mmh,Ich habe dich wirklich noch nie gesehen,woher kommst du ?"fragte ich ihm mit einer Dunkelen Stimme,aber wie gehofft hatte er mich nicht geantwortet.
Aber nach gefühlten 5 Minuten sah er zur mir auf und ich erkannte das sein Auge Dunkel lila war und sehr viele Risse an seiner Rechten Schädelhälfte hatte.
Es gab mir das Signal,das er nicht der selbe war und sein rechtes Auge nicht mehr funktionierte.

Er war am knurren und sah ein Knochenschwanz an ihm,den er hin und her zuckte.
Ich beobachte ihn was seine nächsten Schritte waren.
,,Oh du kannst dich ja bewegen,Ich dachte du wärst schon querschnittsgelähmt."grinste ich provokant.
Er versuchte auch auf zu stehen,aber es gelang ihm nicht richtig.Dabei bemerkte ich,das seine Beine komisch gebogen sind,wie bei einem Hund.
,,Ich dachte der Typ wäre so wie wir und nicht Hybrid artig."
Dachte ich nach und erkannte das er auf mich zu gehen wollte!

Aber ich Blieb gelassen und erkannte das er so oder so nicht so nah an mich ran kam.
Er fing auch an komische Laute von sich zur geben,was echt nervig war.
Ich lief deswegen mehr auf ihm zu und nahm sein Kinn in meinen Händen,das er gezwungen mich an zu sehen,der sehr am knurren war dabei.
,,Hör auf.Du hörst dich schrecklicher an,als Gefickte Nutten beim stöhnen."sprach ich tief und lies wieder von ihm los.

Aber als er erneut ein Ton von sich gab,nahm ich mit meinen beim Schwung und traf ihm im Am Kopf und drückte mit meinen Bein ihm zur boden runter.
,,Schnauze."

Dream's Sicht:

Ich lief mit den anderen auf Nightmare zu,wobei ich an seinem Gesicht Kurz entlang strich.
,,Shhh...Es wird wieder Bruder."flüsterte ich und küsste auf seiner Stirn.
Ich legte meine Hand an seinem Brustkorb rauf.
Die anderen platzierten es auf Arme,Beine,Hände und Kopf.
,,Ok,wir können in 3.....2....1."zählte Ich runter und wir begannen mit unsere Heil Magie ihm zur Unterstützen.

Wir hörte wie Nightmare öfters schmerzliche Laute von sich gab total gedämpft.
Ich machte mir solche Sorgen um ihm...genauso wie es die anderen taten.

(Time skip

Nightmare's Sicht:

Ich schlug meine Augen plötzlich sehr schnell auf und saß mich dabei schnell auf.
Es strömte sofort eine strake Schmerz Attacke,was mich zwingen zum liegen brachte!
,,NGAAH!....Fuck!"quälte ich es aus mir hinaus und wälzte mich wie ein Käfer quälen im Bett.
Ich bemerkte auch dabei,wie jemand ins Zimmer gestürmt kam.
,,Night!Alles ok?!Ich habe dich vermisst ich hole sofort Sci!"Sprach der verschwommene vor mir und verschwand auch schon sofort,wobei ich schwer atmen auf dem Bett lag.

Sky's Sicht:

Es sind 4 Tage  vergangen,als wir Nightmare mit Heilung täglich über eine viertel Stunde geholfen haben.Es raubte uns auch die Kraft und wir Heiler werden sehr müde,weil wir die Kräfte wieder sammeln müssen.
Ich wollte mir nur kurz was zur Trinken holen,als ich  ein gedämpftes schreien mit bekam im neben Zimmer!
Natürlich machte ich mir sofort Sorgen und sprinte ins Zimmer rein.Ich erkannte das Nightmare vor schmerzen sich wälzte und wach war!
,,Night!Alles ok?!Ich habe dich vermisst ich hole sofort Sci!"rief ich voller Sorgen raus und ich flog schon fast die Treppe runter um Sci zu suchen.
,,Sci?!Sci?!"rief ich,als ich unten ankam,wo ich nur die anderen Sanses sah ,,Was ist denn los Sky?"sprach Ganz ruhig und beobachte mich,,Nightmare ist wieder erwacht!Ich muss ihn finden!"fasste sich es zusammen.
,,Wie?!Der ist wieder erwacht?Ich glaube Sci ist im Wohnzimmer und bespricht die Sachen."meinte Dance,wobei ich mich schnell beeilte.

Dream's Sicht:

Ich schaute mir unseren Plan an auf dem Tisch,aber der war nicht ganz ausgereift.
,,Wir müssen versuche ihn dort rein zu locken aber welche müssen draußen noch die Stellung nehmen,wenn er versucht seine Wachen auf uns zu setzen."
,,Ich weiß Blue."gab ich raus und lehnte mich am Tisch ab.
,,Ich muss mein Vater retten.Ich schaffe es auch nicht allein."
,,Vielleicht greifen wir ihm vor seinen Versteck an welche Bleiben etwas weiter weg,wenn es Bremslicht wird.
,,Ich weiß nicht so genau."
Besprachen wir alle kreuz und quer und musste erstmal Abstand irgendwie bekommen.

Plötzlich kam Sky rein gerannt und sprach,,Nightmare ist erwacht!Sci ich brauche dich er hat schmerzen!"
Wir sahen sofort alle auf und ich rannte sehr schnell zu meinen Bruder hin.
,,Night!Night!Night!"sprach ich und sah ihm im Bett quälen,wobei ich meine Tränen nicht zurück halten konnte und ihm sofort umarmte sehr.
,,Du lebst!Du hast es geschafft!Es tut mir so so so leid Bruder!Ich dachte ich hätte dich für immer verloren!"weinte ich es aus mir hinaus und drückte ihm mehr.

Sci kam sehr schnell und löste mich von ihm und fing an ein Betäubungsmittel in ihn rein zu spritzen.
,,NGH!"kam es aus ihm gedämpft hecheln.
Ich hatte richtig Mitleid damit...
Sci legte beruhigend seine Hand auf seinen Brustkorb raus,was auch ihm half.
,,Shhhhh...Alles gut Nightmare,wir sind hier."
Flüsterte Sci,was mich auch selber beruhigt.
Aber er hatte auch dabei recht,wir sind hier.

Dankeschön nochmal für 48 500 Readers ❤️🎉

974 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt