Kapitel 82 Untersuchung

272 21 12
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 24 300 READERS!
\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉
2.Ich habe es ein wenig länger geschrieben😊❤️🎉
3.Viel Spaß beim lesen😊❤️

Cross's  Sicht:

Als wir uns auf Blaster rauf schwanken und Mask's auch rauf wollte,wurde er von den Negativen Apfelwolf zurück gedrückt zu sich hin!,,NEIN!"schrien wir sehr laut!
Blaster fing an stark zur Brüllen und wollte auf ihn zu rennen,aber die Decke stürzte langsam ein und Mask  schrie ,,GEHT OHNE MICH UND FINDET MEINEN BRUDER!"
Ich wollte gerne noch etwas sagen,als er die Magische Kugel aktiviert wurde und ein Portal vor Blaster auftauchte und wir schrien laut auf
,,NEIIIIIN!"
an diesen Tag haben wir unser Freund verloren..

Wir kamen in einen Wald herraus,wo Blaster mit volle Wucht gegen den Baumstamm rannte.
Und wir alle auf seinen Rücken fiehlen!
Zum Glück landete Red auf mir.Bevor er noch mehr Verletzungen bekommt,als jetzt.
,,Wir müssen dringend zu Science! Sonst verlieren wir Blackberry!"meinte weinen Killer und hielt Blackberry's Wunde zu.
,,RAHHHHRRR RAAAARRRR"gab laut von sich Blaster und rannte ängstlich hin und her jaulen.
Wir konnten ihn sehr gut verstehen,das er so war...er hatte sein Herrchen verloren,wo er mit ihm groß geworden ist.
Papy versuchte ihn zu beruhigen was echt schwer fiel,den Blaster blieb ja nicht still.
Plötzlich fing Ink an zu weinen und knuddelte sich an Error und sagte Flüstern,,W-wir h-haben M-Mask verloren..."
,,und der hat dabei die ganzen AU's gerettet vor der Eroberung der Negativität..."meinte Ich und trug Nightmare in brautstyle hoch.
,,So ist es gut Blaster shhhh alles wird wieder gut wir sind noch da"streichelte Papy,Blaster's gesicht der sich langsam beruhigte.
Darauf fragte Sans,,Können wir jetzt auf ihn drauf und welche AU ist das?"
,,Es ist glaube ich die Welt von Sci wir müssen so schnell es geht auf Blaster,damit er dort hinfliegen kann"meinte Dream und hebte lust hoch auf seine Armen.
Darauf trug ich Nichtmare auf,Blaster rauf und half den anderen mit die Verletzten hoch zu bekommen.
Drauf nahm ich die sogenannten Zügeln in die Hände und Befehle das Blaster hoch fliegen sollte.
Er öffnetet erst langsam seine knochigen Flügeln mit einen gesenkten Kopf und flog los zu Science's Labor.

Dust's sucht

Als wir ankamen,klopfte wild Ink an der Tür der als erstes hämmerte vor der Tür,die von Sci erschöpft total müde aufmachte.
,,Was?!"gab er voll müde von sich,mit einen Kaffee an seiner Hand.
,,Bitte du muss uns helfen!Blackberry,Red,Dust,Error und Nightmare sind verletzt!"gab zittern Ink mit angst in der Stimme,was man hören konnte.
Darauf öffnete Sci seine Augen und richtete seine Brille erneut und sagte,,Was?!"
,,Du musst uns hel-",,Das habe ich verstanden Ink aber wie konnte den sowas passieren?!"gab verwirren von sich Sci Fragen,der Ink dazwischen sprach.
,,Es ist eine sehr lange Geschichte Sci als du das letzte mal bei mir war's"meinte Ink,der Error huckepack nahm und rein ging mit schnellen Schritten.
,,WARTE! wem gehört den das rießen Echsen füg?!"fragte Sci und schaute Blaster an,der anfing zu knurren.
Darauf sprach Papy ,,Das ist Blaster,der mal jemanden gehörte der von uns gegangen ist und uns alle gerettet hatte.."verstummte er sich zum Schluss.
,,Oh o-Ok.."meinte nur noch sci darauf und hackte 10 Sekunden später,,Kommt erstmal alle rein" was wir uns nicht zweimal Sagen ließen.

Orange's Sicht:

Als wir rein gingen, musste Schnellst möglich Red und Blackberry in Sci's Labor rein geschoben werden auf einer liege.
Darauf mussten Dream und Ink helfen.
Wir hingegen mussten wir 4 Krankenbetten in einem Zimmer schrieben und die Verletzten drauf legen.
,,Was meint ihr?Glaubt ihr das die noch leben?"fragte Horror nach und stupste neugierig sanft an Nightmare.
Darauf schlug ich sanft seine Hand weg und sprach,,Lieber nicht anfassen man weiß nicht was er hat aber leben tut er seine Seele schlägt"
,,Und wie geht es deinen Fuß Dust?"fragte mein Bruder,seinen Dust nach sorgsam.
,,Es geht,nur es schmerzt etwas"meinte er,als er zu seinen Fuß herunter kuckte.
Darauf sprach Blue ihn knuddeln,,Sci macht es wieder heile"und wurde zurück geknuddelt vor Dust leicht.

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt