1.DANKESCHÖN FÜR 43 200 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim Lesen😊❤️Error's Sicht:
Als ich sehr in mir war und es drum herum nichts mehr wahr nahm sah ich die person vor mir an!
Ich spürte darauf eine Verbindung und wollte mehr darüber erfahren,als er mich runter kickte und weg rannte mit seiner maske.Er zog es sofort wieder rüber danach.
Ich tat einfach gar nichts mehr und sah der Person nach,der gerade Lust nehmen wollte!
Zum Glück war Dust schneller als er und nahm ihn an sich und portete sich sofort etwas weiter weg.
,,JETZT KOMM SCHON!WIR HABEN WAS WIR WOLLTEN!"schrie die böse Person auf dem
Helikopter,wobei ich nicht wusste was.
Er sprintete sofort los und zog sich mit seinen Elektro Peitsche hoch und flogen davon.
,,Die entkommen uns!"meckerte Ink und wollte mit seinen Pinsel es noch aufhalten,aber traf die nicht.Ich setzte mich normal auf und sah wieder zu Boden.
Ink spürte bestimmt, dass etwas nicht mit mir stimmte und auf mich zu kam.
,,Hey Error,was ist passiert?!du hattest ihn,was ist vorgefallen?"fragte mich Ink vorsichtig nach und setzte mich zu mir.
Es dauerte einen kleinen Moment und Dust's kam auch noch dazu und setzte sich mit Lust auf dem Arm.,,D-der Mann.....e-er sah so aus wie ich!I-ich hatte eine Verbindung mit mir!a-als wäre es mein Vater gewesen!"sprach ich zittern und sah die beiden an,die genauso geschockt waren wie ich!Nightmare's Sicht:
Als ich plötzlich auf einen Stuhl wach wurde,war alles dunkel außer der Bereich wo ich gefesselt worden war.
Ich sah mich danach um,als ich plötzlich dieses Ranz Vieh sah.
Zum Glück hatte er meinen Mund nicht zu gebunden und sagte,,Wow Dankeschön für die Gäste das du meinen Mund nicht zu gebunden hast du Ratte."
,,RRRR!ICH KANN ES AUCH GLEICH ÄNDERN!....Nun denn...Du hast ja immer noch eine große Klappe ohne deine Macht~"sprach er,wobei ich ihn sauer anguckte und meinte weisend,,Die richtige Stärke kommt von innen!",,Aber gefunden haste sie nicht!HAHAHA!"fing er an zu lachen,wobei ich kurz still blieb.Denn er hatte recht.,,Wieso wolltest du mich?!"fragte ich,wobei er zu mir sah und mir extrem nah kam drohen ,,Weil ich alles besitzen will!ALLES!Dein Bruder ist auch hier und ich brauche nur noch seine Macht entziehen wie ich es an dir tat und dann werd ihr mit einen schönen Hals Schmuck zu meinen sklaven!"
Sprach er wobei ich kurz zusammen zuckte.
Jetzt wurde mir auch alles klar!
,,Er versucht uns alle einzeln wieder zu fangen und unsere Macht zu nehmen!Er hatte es überlebt!aber was war mit Mask?!was hatte er mit meinen Bruder getan?!Wo sind die?!"
Fragte ich mich,was mir zu fiel wurde und einfach alles nicht mehr zu ordnen konnte.
,,Heh~du bist sprachlos~?wie süß~ich habe auch für den kleinen Armen Nightmare eine Einzelzelle besorgt~"meinte er,als es unter mir ein schwarzes Loch kam und ich ins leere gezogen wurde und ich aufprallte mit dem Stuhl,was auseinander ging.
Es tat höllisch weh,aber ich stieg wieder auf.Der Helfer von dem kam auf mich zu und nahm mich hoch!
Ich versuchte mich los zu reißen,als er mich an der wand kettete und meine Beine vom Boden aus her schwebten.Ich fühlte mich Erbärmlich!
So Erbärmlich,das ich nur noch zu boden schaute und meine Zähne zusammen biss stark.
,,Nimm es nicht so schwer.Es gibt was schlimmeres als sowas."meinte er und Klang dabei ziemlich verletzend.
,,Was denn huh?...du hast ja nicht so verloren wie ich freak..."meinte ich und sah ihn nicht an,was ich nur spürte,war seine Faust die neben meinen Gesicht schlug und böse sprach,,Du weis gar nichts über mich!Negativer Prinz!oder sollte ich sagen der negative Prinz der keine Macht mehr hat?!"knurrte er mich an,was mir egal war und nicht zeigte.
Er fing nur an zu seufzen und lies seine Hand neben mir in Frieden und lief in das dunkele rein und war somit verschwunden.
Aber er hatte recht...
Ich war der negative Prinz der keine Macht mehr hatte.Ink's Sicht:
Als ich es hörte schockte es mich so sehr,das ich es fast nicht glauben konnte.
Es war krass das aus Error's Mundwerk zu hören.
Sowas hatte er noch nie gesagt.
Es war irgendwie beängstigend aber auch auf eine Hinsicht schön.
Aber ich glaube Error war das Gegenteil.
Er hatte bestimmt jetzt viele Fragen wie, wo war er die ganzen Jahre,warum hatte er ihm in Stich gelassen,warum war seine Mutter unter der Brücke und wurde erschossen,wo war er oder bestimmt wieso er Error nicht suchen gegangen war.
Ich konnte ihn nicht so leiden sehen und umarmte ihn sehr dafür.Nach 5 Minuten stand Error wieder auf und meinte,,wir müssen glaube ich so schnell wie möglich zu den anderen hin"was ich auch spürte.
Ich stand direkt auch auf und meinte ,,Ok ich porte uns dahin."gab ich von mir und nahm Die Hände und dachte an Cross und kam zu dehnen hin
Mir fiel sofort auf dass die alle bewusstlos auf dem Boden lagen!,,LEUTE?!"Dankeschön nochmal für 43 200 Readers ❤️
Ich möchte etwas los werden.
Ich bekam jetzt schon öfters die Nachrichten das meine Bücher scheiße sind und das meine Grammatik Scheiße sei.
Ich weiß das ich nicht gut darin bin,aber ihr braucht mich nicht damit fertig zu machen....Denn sowas verletzt mich sehr und ich gebe mir ja schon solche Mühe hier rein zu schreiben.Ich habe auch mit Depressionen zu kämpfen und sowas hilft mir auch nicht weiter...Ich weine schon still manchmal und kratze mich weil ich nicht gut darin bin im diesem Gebiet.Bitte hört einfach damit auf!❤️🙏 Ich habe schon wenig Zeit nur für mich und ich versuche schon jede freie Minute hier rein zu schreiben.
Ich habe auch gesagt das ich es alles bearbeiten werde,wenn ich fertig bin mit meinen Büchern.
Wenn solche Nachrichten jetzt wieder kommen dann werde ich einfach meine Bücher einstellen,so leid es mir tut,aber es tut mir echt im Herzen weh solche Nachrichten zu bekommen.😞❤️1040 Wörter❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictionHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...