1.DANKE SCHÖN FÜR 8120 READERS!
\(^O^)/❤❤❤🎉🎉🎉
2.sorry das lange nix mehr kam😭❤als Entschuldigung habe ich es länger geschrieben!❤🎉
3.Viel Spaß beim lesen!😊🎉Ink's Sicht:
Ich wachte eingekuschelt an Error auf,und gähnte.Meine Arme waren um ihn geschlungen,als ob ich ihn niemals los lassen wollte.Eins von Error's arm,lag unter meinen kopf,das ich als Kopfkissen benutzte und sein andere arm lag auf meine Hüfte und hielte es fest!Ich blushte sofort wo ich es merkte und schaute ihn mir an.Er schlief wie ein kleines süßes Kätzchen,was mich zum lächeln brachte.,,Er ist voll cute" schwärmte ich in meinen Kopf und schaute ihn mir an.Mein Blick wanderte etwas runter zu seinen Brustkorb und ich nahm vorsichtig und langsam mein arm und strich an seinen Brustkorb wo sein Verband noch war ,,Und so ein starken Brustkorb auch wenn es beschädig ist,er hat starke knochen" schwärmte ich weiter vor mich hin,und mein Blick wanderte weiter runter zu seiner Hose ,,und vielleicht-" in diesem Moment fiehl mir ein,WAS ICH HIER TAT! Und ich blushte extrem stark!
Error bewegte sich im schlaf und drückte mich mehr zu sich und wacht langsam auf.Ich kicherte,,guten Morgen Ruru" und er murmelte sehr müde auch guten Morgen,und kuschelte mich fester.Ich machte es ihm gleich,und plötzlich hörten wir, wie Dream die Tür auf machte nur ein Stück,und Eine Deo Flasche ins Zimmer rein sprüte!,,AUF STEHEN JETZT!!!!"Meckerte er und sprüte es in meinen Zimmer weiter stark ein!
Mein ganzes Zimmer roch nach dieser deo Flasche und Error und ich fingen an stark zu husten,weil der ganze Qualm sich in unseren Zimmer verteilte!Ich ziehte schnell husten Error hoch,was ihm weh tat und legte ein arm von ihm um meinen nacken.Error stützte sich auf mich und wir liefen schnell husten aus dem Zimmer.Als es wieder ging,setzte ich uns auf dem boden ab,und atmen wieder normale Luft ein.,,WAS SOLLTE DEN DAS WERDEN DREAM?!!"meckerte ich,Dream schreien an,,Sorry Ink aber ich habe euch so oft gerufen,und ihr wurdet einfach nicht wach!Und es ist 11 Uhr!"gab er mir die Antwort meckern.,,WAS?!"Fragte ich erstarrt.,,Ich habe noch nie so lange geschlafen?!wie kann das den-achja...ich war gestern einfach zu lange wach und hatte Angst."stellte ich fest,und kuckte Error an der anscheinden etwas schmerzen hatte,weil das alles für ihn viel zu schnell war.,,Trozdem Dream!Du musst aufpassen mit welchen Leuten du es machst!"sprach ich sehr ernst und kuckte Error besorgt an.Dream entschuldigte sich,und machte in meinen Zimmer das Fenster auf.Error konnte erstmal nicht in meinen Zimmer gehen und ich fragte ihn ob er sich für's erste sich nach unten hin legen möchte und er nickte zu stimmen.
Ich nahm seine Hände und ziehte ihn hoch,,Argh!"gab schmerzlich Error von sich,und ich tat wieder sein arm um meinen nacken.Ich lief ein paar Schritte und Error knickte manchmal ein,weil er es noch nicht gut konnte.Ich lief mit ihm vorsichtig die Treppen hinunter ins wohnzimmer.sein Blick liegt sofort auf Cross der schmerzlich auf meinen Sofa saß und ihn an starrte ich setzte Error neben Cross ab,und sah wie Cross ihn vorsichtig stürmisch umarmte.,,Du lebst i-ich d-dachte i-ich sehe d-dich nie wieder"weinte Cross und war glücklich ihn wieder auf die Beine zu sehen.Ich lächelte und ging In die Küche wo Blue und sein papy war.Papy saß am Tisch und trank etwas aus seiner Honig flasche,und Blue kochte schon.
Error's sicht:
Ich lächelte und erwiderte die Umarmung.Als ich mich löste Musterte ich ihn an,was mit ihm passiert ist.Er vertstand sofort und begann zu reden,,Ich war als ich euch geholfen habe in der zelle...Nightmare bestrafte mich und ritzte auf meinen rücken Verräter rein...dachnach bekam ein ein Messer schnitt der quer durch meine Brust geht.."erzählte er mir traugi und hackte noch was dazu,,Jetzt weiß ich ein bisschen wie es sich angefühlt haben muss wenn du eigesperrt wurdest...er tut mir leid..." Ich war geschockt wieso er,er hat mir geholfen... und als Dankeschön bekam er die brutale Art die ich immer bekam..,,Du k-kannst n-nix d-dafür...und a-auf m-meinen rücken steht loser..."meinte ich traurig zu ihm.,,Ohu...W-was hast du den a-alles?"Fragte er mich,,Ich habe am mein Kopf eine kleine platzwunde
Bekommen..und am Auge e-ein kratzer..deswegen habe ich dort ein Verband um...am hals Verbrennungen und würg spuren und musste halt ein Verband drauf.. an meinem rücken wie schon gesagt das rein geritze und p-peitsch spuren und die r-rippen kennst du ja..."antwortete ich traurig und ich bekam eine Umarmung von ihm.Ink kam zu uns und nahm mich auf die Couch mit und verartzete mich,ich bekam mein Verband am hals und Kopf und Auge weg,aber der Kratzer am Auge blieb,er schmierte mich wieder mit der saalbe ein wo ich oft auf zischte!Dream verartzete Cross und ich sah wie Blue und sein papy kamen!,,Hey wer will mit zu Lust? Er hat Neuigkeiten über Nightmare erfahren!"meinte Blue zu uns der gerade aufgelegt hatte,mit Lust zu sprechen!Wir kuckten ihn alle erstarrt an!,,WAS?!"schrien wir alle zusammen ihn fragen an.Blue meinte drauf ernst,,Ja es gibt Neuigkeiten die sehr wichtig sind also wer ist dabei?!"
928 Wörter!\(^O^)/❤🎉
Dankeschön nochmal für 8210 Readers!😊❤
Ich hoffe es hat euch gefallen😊❤❤
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
Hayran KurguHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...